Storys zum Thema Wettbewerb

Folgen
Keine Story zum Thema Wettbewerb mehr verpassen.
Filtern
  • 06.06.2003 – 15:27

    Eidg. Institut für Geistiges Eigentum

    IGE: Vorschläge der Schweiz zur Bekämpfung der «Biopiraterie»

    (ots) - Vorschläge der Schweiz zur Bekämpfung der «Biopiraterie» Bern, 6. Juni 2003. Die Schweiz hat im Rahmen der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) und der Welthandelsorganisation (WTO) Vorschläge unterbreitet, welche der Bekämpfung der «Biopiraterie» (1) dienen sollen. Die Schweiz schlägt vor, dass in Patentanmeldungen die Quelle von genetischen Ressourcen (2) und von traditionellem ...

  • 06.06.2003 – 12:37

    Fürstentum Liechtenstein

    pafl: Slogan für Liechtenstein gesucht

    (ots) - Stiftung Image Liechtenstein schreibt landesweiten Wettbewerb aus Vaduz, 6. Juni (pafl) - Die Stiftung Image Liechtenstein, in der sowohl die Regierung wie auch verschiedene Wirtschaftsverbände vertreten sind, hat einen landesweiten Wettbewerb ausgeschrieben, um einen Slogan für das Kommunikationskonzept für das Fürstentum Liechtenstein zu finden. Bis zum 30. Juni 2003, 17.00 Uhr, gilt der ...

  • 06.06.2003 – 09:14

    Axel Springer AG

    ALLEGRA feiert! Am 7. Juni erscheint die 100. Ausgabe mit 100 Traumpreisen

    Hamburg (ots) - ALLEGRA, geboren am 20. März 1995, hat Grund zum Feiern: Mit Heft 7/03 - ab 7. Juni 2003 im Handel - erscheint die 100. Ausgabe der monatlichen Frauenzeitschrift aus dem Hause Axel Springer. Auf 196 Seiten hundert Traumgewinne, so lautet diesmal das Motto von ALLEGRA (www.allegra.de), das sich wie ein roter Faden durch die Jubiläumsausgabe ...

  • 23.05.2003 – 11:00

    Coca-Cola Schweiz GmbH

    Coca-Cola Partner des Mystery Park: Engagement für neuen Erlebnispark in Interlaken

    Brüttisellen (ots) - Der Mystery Park öffnet seine Tore und Coca-Cola ist Teil des neuen Erlebnisparks in Interlaken. Bereits zu einem frühen Zeitpunkt hat Coca-Cola dem Mystery Park seine Unterstützung als einer der Hauptsponsoren zugesichert und so die Umsetzung des Projektes aktiv gefördert. Coca-Cola ist in den Pavillon "Challenge" integriert. 1000 Mystery ...