Storys zum Thema Studie

Folgen
Keine Story zum Thema Studie mehr verpassen.
Filtern
  • 08.08.2005 – 15:00

    Topin

    "Sport & Fun" ist für Ausflügler und Urlauber in der Schweiz das interessanteste Thema

    Vaduz (ots) - Rund 30 % der Bild- und Inseratansichten auf www.ausflugstipps.ch entfallen auf die Kategorie Sport & Fun, gefolgt von der Kategorie "Berge & Wandern". Auf dem dritten Platz des Interesses landet die Kategorie "Museum & Kultur". Der bisherige Besucherstrom des Jahres 2005 auf ausflugstipps.ch wurde einer genauen Analyse unterzogen. Dabei hat man ...

  • 05.08.2005 – 09:38

    PwC Schweiz

    PwC-Studie: Die Unterhaltungs- und Medienbranche wächst unaufhörlich

    Studie "Global Entertainment and Media Outlook: 2005-2009" Zürich (ots) - Die Konsumentenausgaben in der Unterhaltungs- und Medienbranche werden weltweit bis zum Jahr 2009 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 7,3 Prozent auf US$ 1,8 Billionen ansteigen. Ein verbessertes wirtschaftliches Umfeld sowie ein Aufschwung der Werbung werden zusammen ...

  • 22.07.2005 – 15:40

    KIA Motors AG

    KIA Motors AG: Mit dem Picanto fährt man am günstigsten

    Safenwil (ots) - Die vor wenigen Tagen veröffentlichte Untersuchung des renommierten deutschen Automobilverbandes ADAC (15 Millionen Mitglieder) über die Betriebskosten von Personenwagen bringt es an den Tag: Mit dem KIA Picanto fährt man am günstigsten! Anhand der eigenen, 5500 Neuwagen umfassenden Datenbank und Informationen aus Mitgliederkreisen errechnete der ADAC für den fünftürigen Kleinwagen in der ...

  • 18.07.2005 – 13:41

    Edition Renteria SA

    Studie über PR-Management in der Deutschschweiz

    Zürich (ots) - Die Hochschule für Wirtschaft Luzern HSW hat eine Studie zum PR-Management in der Deutschschweiz präsentiert. In der Studie geht es um die empirische Untersuchung von Aufgabenbereichen, bestehenden Hindernissen, künftigen Herausforderungen, den Workflows und die Hilfsmittel der PR. Die Untersuchung kommt zum Schluss, dass heute und in Zukunft Medienarbeit und Interne Kommunikation die wichtigsten ...