Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 15.10.2007 – 08:00

    Golden Hills

    Golden Hills eröffnet erste Agentur für Musikmarketing in der Schweiz

    Zürich (ots) - Die Firma Golden Hills spezialisiert sich als erste Agentur der Schweiz auf Musikmarketing und öffnet damit ein neues Branchenfeld. Sie erstellt massgeschneiderte Musikkonzepte für diverse akustische Kanäle wie Retail- und Distributionsräume, Veranstaltungen, Lounges, Bars, Restaurants, Hotels, Telefonwarte-Systeme. In einer Zeit, in der ...

  • 03.10.2007 – 16:48

    ÖKK

    Krankenversicherer ÖKK geht neue Wege

    Basel/Landquart (ots) - ÖKK Basel und ÖKK Kranken- und Unfallversicherungen AG (KUV AG) differenzieren sich im Marktauftritt: Ab 1. Januar 2008 werden ÖKK Basel und ÖKK Schweiz unter der Marke Vivao Sympany auftreten und als Unternehmen der von ÖKK Basel gegründeten Sympany-Gruppe tätig sein. ÖKK KUV AG bleibt ÖKK und gibt sich einen neuen Auftritt. Weil beide Unternehmen erfolgreich gesamtschweizerisch ...

  • 28.09.2007 – 09:03

    Swiss Marketing SMC/CMS

    Swiss Marketing (SMC) im neuen Kleid

    Olten (ots) - Der Berufs- und Branchenverband für Marketing hat sich an der 52. Generalversammlung vom vergangenen Samstag in Lausanne ein modernes Kleid verpasst. Neue Statuten schreiben eine Delegiertenversammlung vor und ordnen die Zusammenarbeit zwischen den 40 regionalen Clubs und dem nationalen Verband. "Die Delegiertenversammlung ist ein zeitgemässes Kleid, das zu unserem Verband passt", resümiert Uwe ...

  • 25.09.2007 – 09:47

    Accenture GmbH

    Accenture ermittelt die besten Marken-Websites der Welt

    Zürich (ots) - Viele Unternehmen lassen das Potenzial, auf ihren Internetseiten Beziehungen zum Endverbraucher aufzubauen, ungenutzt Der Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture hat die Webauftritte der 260 weltweit bekanntesten Marken unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Nike.com, Google.com, Adidas.com, Ford.com und Microsoft.com bringen Verbrauchern ihre Marke am nächsten. ...

  • 24.08.2007 – 10:00

    mashqai media service

    "Welcome to Switzerland" gestartet

    Spreitenbach (ots) - Rechtzeitig zur heissen Phase der Qualifikationsspiele für die Fussball-Europameisterschaft startet die Plattform "Welcome to Switzerland". "Welcome to Switzerland" richtet sich an alle Fussball-Fans in der Schweiz. Dabei heissen die Schweizer und insbesondere die vielen ausländischen Mitbürger alle Besucher und Gäste zum Grossanlass im nächsten Jahr "herzlich willkommen in der Schweiz". Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht das ...