Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Unschlittplatz wird neues Quartier der Nürnberger Quartiere
mehrKapsch TrafficCom errichtet Infrastruktur zur Mautkontrolle in der Schweiz
Wien/Zürich (ots) - Kapsch TrafficCom hat mit der Errichtung des neuen schweizerischen Erfassungssystems Straße (ESTR) begonnen Dafür liefert Kapsch TrafficCom physische und digitale Infrastruktur und hochmoderne Videosensoren für stationäre und mobile Erfassungsanlagen, um die lückenlose Einhebung der LKW-Abgabe (Leistungsabhängige Schwerverkehrsabgabe - LSVA) ...
mehrNoch einfachere Terminbuchung: localsearch lanciert die neue Generation von MyCOCKPIT
mehrEMD - European Marketing Distribution
Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt
Villach/Graz (ots) - Die EBSCON 5.0 am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz, Leitmesse der europäischen Halbleiter- und Elektronik-Industrie, steht diesmal im Zeichen der „Creative Destruction“ „Wir wollen in diesem Jahr anhand des altbewährten Konzepts der ‚kreativen Zerstörung‘ nach Joseph Schumpeter nach künftigen Entwicklungen und Technologien Ausschau halten und deren Auswirkungen auf die Gegenwart ...
mehr
Hisense zum neunten Mal in Folge unter den Top 10 von „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, wurde im kürzlich veröffentlichten Ranking „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025", das gemeinsam von Google und Kantar erstellt wird, erneut in die Top 10 der globalen ...
mehrGoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial
mehrDidomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln
Paris und New York (ots/PRNewswire) - Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden ...
mehrNeu gewählter Vorstand, klare Richtung: Österreichs Wanderdörfer setzen auf Ganzjahresstrategie
mehrNeue Schweizer LKW-Maut nimmt Betrieb auf
Wien/Zürich (ots) - - Leistungsabhängige Schwerverkehrsabgabe (LSVA III) nimmt nach Pilotphase Echtbetrieb auf - Meilenstein für Digitalisierung der Schweizer Mauterhebung Nach einem intensiven Pilotbetrieb mit mehreren tausend Fahrzeugen nahm das nationale LKW-Mautsystem der Schweiz mit 1. Juni 2025 den Echtbetrieb auf. Kapsch TrafficCom liefert hierfür im Rahmen eines Joint Ventures bis zu 55.000 Satelliten-basierte ...
mehrSchwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung
mehr
- 3
AI Summit Kitzbühel 2025 schließt mit starkem internationalen Echo
mehr Lidl Schweiz: Lernende übernehmen Filiale / Chrigu Stucki unterstützt als "Springer-König"
mehrErfolgreiche Kampagnen gestalten: Von der Idee zur wirkungsvollen Umsetzung / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
mehrCarlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter
mehrKitzbühel Tourismus gewinnt Gold beim German Brand Award für Marken-Relaunch
mehrErfolgsfaktoren und Trends im lokalen Online-Marketing für Schweizer KMU
mehr
- 3
Kitzbühel wird zum KI-Hotspot: Startschuss für den AI Summit 2025
mehr - 11
BECK erreicht Advanced Level der Circular Globe Zertifizierung
mehr Ein Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz
mehrUnternehmenskommunikation 2025: Strategische Einbindung bleibt Wunsch
mehrLast Call: Noch bis zum 24. Juni für den PR-Bild Award 2025 bewerben
mehrGorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation
mehr
- 3
woom radelt in die Design-Champions-League: iF Design Award in GOLD für neuen READY Kinderhelm
mehr Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover Marketing & Tourismus GmbH startet Sommerkampagne: Ferien in der Region Hannover, Kultur, Events, Naturgenuss und urbaner Lifestyle!
mehrSpotlight auf deutsche Filmproduktionen: Constantin Film und TikTok verkünden Zusammenarbeit
München (ots) - TikTok hat sich von einer Entertainment-Plattform für kurze Unterhaltungsclips zu einem wichtigen Player in der Filmbranche entwickelt. Partnerschaften mit bedeutenden Festivals wie der Berlinale zeigen, wie die App die Art und Weise verändert, wie Filme entdeckt, vermarktet und erlebt werden. ...
mehrStröer X und Softwareallianz Deutschland (SWAD) vereinbaren strategische Partnerschaft
mehrMagic Moments in Essen - BRANDmate vereint Markenpower und Erlebnis / Brands zum Anfassen: Warner Bros., RTL, Mattel & Co. / Volles Rahmenprogramm und Retail Day mit Licensing International Germany
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Welttag ohne Tabak: Die Verpackung als Marketingtrick
Bern/Genf (ots) - Zum diesjährigen "Welttag ohne Tabak" zielt die Weltgesundheitsorganisation WHO darauf ab, die Strategien der Tabak- und Nikotinindustrie aufzudecken, die ihre Produkte vor allem bei jungen Menschen beliebt machen. Gefordert sind - auch in der Schweiz - strengere Massnahmen zum Schutz der Jugend, das Parlament muss dem helvetischen Sonderfall bei den Verpackungen ein Ende bereiten. Ob schmackhafte ...
mehr