
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Jeanneret Business Solutions GmbH
11Flexibel und effektiv: Die Revolution im Hotelmarketing!
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende
Zürich (ots) - Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Es greifen mehr Menschen mit ihren Smartphones auf das Internet zu als mit Desktopgeräten. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die zeitliche Nutzung übertrifft die der Desktopgeräte, und das bereits seit letztem Jahr. Morgens nach dem Aufstehen, auf dem Weg ins Büro, während der Mittagspause, auf dem ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mit einem einzigen Profil auf über 25 Plattformen Reichweite und Leads generieren
Zürich (ots) - Bevor Schweizerinnen und Schweizer ein lokales Geschäft besuchen, informieren sie sich online. Jedoch wird es für viele KMUs immer schwieriger, aufgrund der Informationsdichte im Netz in klickbare Reichweite der Kunden zu gelangen. Denn eine Website sollte heute benutzerfreundlich, mobiletauglich sowie für Suchmaschinen optimiert sein. Zudem gilt es, ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Vertrauen - «Rühren und nicht schütteln»
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Qualität kommt von Quälen - und Sparen erzeugt Qual
Zürich (ots) - Nach der Präsentation des diesjährigen Jahrbuchs «Qualität der Medien» wurde wieder über Schweizer Medienerzeugnisse, ihre Substanz und Diversität diskutiert. Und siehe da: Auch wenn die Vielfalt abnimmt, weil die Medienkonzentration zunimmt, die Qualität der meisten Medienerzeugnisse stimmt immer noch; die der Angebote im digitalen Raum ist sogar gestiegen. Das ist erfreulich. Und gute Nachrichten ...
mehr
Award Corporate Communications
2Wechsel im Vorstand des Supporter-Vereins des Swiss Award Corporate Communications
mehrFrauenpower auf der Campaigning Bühne
mehrKommunikationsspezialistin für Finanz-Revolutionäre / Mit Sabrina Rymarowicz als Head of Fintech & Insurtech wächst PIABOs Kompetenzteam weiter
Berlin (ots) - +++ Zusätzliche Themenschwerpunkte Cryptocurrency, ICO's und Blockchain PIABO, Deutschlands führende PR-Agentur für die Digitalwirtschaft, freut sich über eine neue Führungskraft. Sabrina Rymarowicz übernimmt nach langjähriger Zusammenarbeit den Bereich Fin- und Insurtech. Zuvor war Sabrina ...
mehr- 2
Horror in der PR: Die grössten Ängste der Kommunikatoren
mehr Best of Swiss Web 2018: Call for entries
Ein DokumentmehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Bewegtbild: Mehr Authentizität, weniger Agentur
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Wie hat sich Unterwäsche-Marketing in 150 Jahren verändert, «Monsigneur Zimmerli»?
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Meinung: Die Zeitung wird zur Handy-Beilage
Zürich (ots) - Unbeschränkt und zum Nulltarif: Die digitalen Kioske der französischen Telefon-Anbieter sind für Leser ein Paradies. Für Zeitungsleser sind es paradiesische Zeiten. Nie war es so einfach, renommierte Blätter und politische Magazine aus dem ganzen Land zu lesen. Der Pariser Figaro gefällig? Mit dem nächsten Klick lädt man sich Libération herunter. Genauso einfach geht es mit dem Boulevardblatt Le ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mein Hirn will Gedankenfreiheit!
Zürich (ots) - Ja, wir wissen es langsam: Die Margen sinken, die Herausforderungen steigen, wir müssen alle noch mehr Gas geben. Egal, welche Branche man betrachtet, mit redlicher, engagierter Arbeit Geld zu verdienen, ist ziemlich schwierig geworden - es sei denn, man berät Unternehmen kaputt oder verjubelt hoch riskante Geldanlagen. Lottospielen wäre zur Sicherung des persönlichen Grundeinkommens aktuell aussichtsreicher. Ein Allheilmittel scheinen Synergien zu sein. ...
mehrLindenhofgruppe erhält zwei KlinikAwards
mehrExcellence Flussreisen 2018 - nichts von der Stange
mehrUser Experience als Schlüssel zum Erfolg
Zürich (ots) - Mit 14,6 Mrd. Franken Umsatz hat der Schweizer Medien- und Unterhaltungsmarkt im letzten Jahr moderat zugelegt. Verglichen mit den vorherigen Jahren fiel das Wachstum allerdings weniger stark aus. Insgesamt erzielte die gesamte Branche 2016 ein Umsatzwachstum von 2,1 Prozent. Längst nicht alle Mediengattungen sind jedoch von dieser Sättigung betroffen. Und die Unterhaltungsbranche hat ein neues ...
mehr
Bain-Studie zu Marketingstrategien im digitalen Zeitalter / Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren
München/Zürich (ots) - - Der umfassende Einsatz modernster Tools allein steigert den Nutzen von Marketingmaßnahmen nicht - Die Digitalstrategie muss diejenigen Käufer ansprechen, die dem Unternehmen einen dauerhaft hohen Ertrag liefern - Erfolgreiche Firmen streben langfristige Bindung von Promotoren an - Die ...
mehrDer Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der Award Night von «Best of Swiss Web» verliehen
Zürich (ots) - Der von der Goldbach Group seit 2005 verliehene «Goldbach Crossmedia Award» wird neu in die Award-Night von «Best of Swiss Web» integriert. Diese findet am 12. April 2018 bereits zum 18. Mal statt und etabliert sich definitiv als wichtigster Event für die Schweizer Web- und Kommunikationsbranche. Mit dem «Goldbach Crossmedia Award» wurden in ...
mehrRitex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf "Made in Germany"
Bielefeld (ots) - Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im Markt. Das neue Design der Ritex Produkt-Range soll ...
mehrNoch bis zum 13. Oktober abstimmen: news aktuell sucht die besten PR-Bilder des Jahres
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Sieben Tipps für CEOs - damit ihr Unternehmen mit Sicherheit zum Digitalisierungs-Gewinner wird
Zürich (ots) - Momentan wird die «Digitalisierungs-Sau» durchs Dorf getrieben. Als CEO haben Sie eine Vorbildfunktion für die Gesellschaft und Ihre Mitarbeiter. Ein nachhaltiges Agieren im Digitalisierungs-Hype ist dabei von zentraler Bedeutung. Mit nachfolgenden sieben Tipps erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit Sicherheit zum Digitalisierungs-Gewinner wird. Und: ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Der vergessene Service public
Zürich (ots) - Zwar steigen die digitalen Nutzerzahlen stetig, die klassische Tageszeitung aber verliert zusehends an Boden. Kein Wunder, steht staatliche Presseförderung inzwischen auf der politischen Agenda. In dieser Debatte fehlt allerdings ein entscheidender Faktor. Die Zahlen sind ernüchternd. Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Trend nach unten ist unumkehrbar. Die klassischen Tages- und Wochenzeitungen verlieren sukzessive an Auflage. Die ...
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Marketing neu denken - Denken (neu) vermarkten
Zürich (ots) - Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. «Das sollte eigentlich technisch kein Problem sein», höre ich fast täglich - ist es aber trotzdem. Der Anzeigenverkauf funktioniert in Medien- und Zeitungshäusern nicht mehr. Also müsste das Marketing (und das ihm zur Seite gestellte Management) nach neuen Strategien suchen, wie man Lesestoff an den ...
mehrTHOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden
Lauf (ots) - Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues ...
mehr«Werber des Jahres» dockt bei «Best of Swiss Web»-Award Night an
Ein DokumentmehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
3«Werber des Jahres» dockt bei «Best of Swiss Web»-Award Night an
mehr- 2
Die zehn nervigsten Phrasen in der PR
mehr Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Kundenerlebnis - von wegen Wow!
Zürich (ots) - Digitalisierung, Automatisierung und Individualisierung der Marktbearbeitung sind heute Alltagsarbeit. Wie können Technikvorteile in der Kundeninteraktion in Markterfolg übersetzt werden? Ein kleiner Bericht aus der Praxis durch die Kundenbrille - ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Besser, schneller und günstiger: Mit diesen Stichworten werden viele Digitalisierungsprojekte in der Marktbearbeitung initiiert und durchgeführt. Erwartet werden unter anderem ...
mehr