Storys zum Thema Konsumenten

Folgen
Keine Story zum Thema Konsumenten mehr verpassen.
Filtern
  • 17.02.2010 – 11:20

    BASF SE

    BASF Podcast: iGloss: Weniger Kratzer - mehr Glanz

    Ludwigshafen (ots) - Hören Sie in dieser Podcast-Ausgabe, wie durch chemische Innovationen von BASF ein nachhaltig kratzfester Autolack entwickelt werden konnte. Sie sind winzig klein und sorgen doch für großen Ärger: Mikrokratzer im Klarlack eines PKW, die beispielsweise nach einem Waschanlagenbesuch entstehen. Die BASF Coatings hat nun einen innovativen Klarlack für die Automobilserienlackierung ...

  • 17.02.2010 – 11:20

    BASF SE

    BASF Podcast: Der Chemie Reporter - Warum wird ein Spiegel blind?

    Ludwigshafen (ots) - Wenn der Spiegel an der Wand nur noch ein mattes Abbild zeigt und schwarze Flecken bekommt, liegt das an ganz handfesten naturwissenschaftlichen Gründen: Der Spiegel wird durch chemische Oxidation seiner Reflexionskraft beraubt. In unterhaltsamen Episoden beantwortet der Chemie Reporter Alltagsfragen unserer Podcasthörer rund um das Thema Chemie. Direkt ...

  • 17.02.2010 – 09:00

    Bain & Company

    Bain & Company: Wachstum durch loyale Kunden

    München/Zürich (ots) - Ziel einer kundenorientierten Unternehmensstrategie ist nicht allein die Zufriedenheit, sondern echte Begeisterung und Loyalität - Einfache Segmentierung ist nicht mehr gut genug, Verständnis und Ausrichtung auf den individuellen Kunden sind notwendig - Loyalitätsmanagement mit Hilfe des universellen Net Promoter®-Systems führt zu mehr Umsatz und Wachstum Loyalität und ...

  • 16.02.2010 – 11:00

    BearingPoint AG

    Europäische Automobilindustrie verprellt Interessenten

    Frankfurt am Main (ots) - BearingPoint-Studie unterstreicht Defizite im Umgang mit potenziellen Kunden: Fast die Hälfte aller Online-Anfragen nach Infomaterial und Probefahrten bleibt unbeantwortet Die europäische Automobilindustrie zeigt deutliche Schwächen bei der Betreuung potenzieller Neuwagenkäufer. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint ( ...

  • 04.02.2010 – 10:01

    yasni GmbH

    Vorsätze für 2010: Besser gefunden werden!

    Frankfurt, Wien, Zürich (ots) - Die große Mehrheit der von Yasni befragten Internet-Nutzer gibt an, im kommenden Jahr vor allem die eigene Sichtbarkeit im Internet erhöhen zu wollen, um selbst besser gefunden zu werden. Laut einer Umfrage der Personensuche Yasni unter mehr als 1.000 Internet-Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Web nicht mehr nur zur Kommunikation mit schon bekannten ...

  • 04.02.2010 – 09:00

    Mercuri Urval AG

    Umfrage von Mercuri Urval unter 840 Managern in 8 europäischen Ländern

    Bern (ots) - Manager-Umfrage: Kundenorientierung ist Top-Wachstumstreiber in Europa Acht von zehn europäischen Wirtschaftsführern erachten eine stärkere Kundenorientierung als wichtigsten Faktor für nachhaltiges ökonomisches Wachstum im Jahr 2010. Bessere Kundenbindung, mehr Kundenloyalität und hohe Servicequalität werden als zentrale ...

  • 02.02.2010 – 16:09

    SWI swissinfo.ch

    Erfreuliche Zunahme der Nutzungszahlen von swissinfo.ch

    Bern (ots) - Die Internetplattform swissinfo.ch verzeichnet eine erfreuliche Zunahme der Nutzungszahlen. Die von NET-Metrix publizierten Zahlen zeigen, dass 2009 18,2 Prozent mehr Unique Clients auf swissinfo.ch zugegriffen haben als 2008. 2009 stand die Schweiz mehrmals im Scheinwerferlicht der internationalen Berichterstattung. Kritik am Bankgeheimnis, Libyenkrise, Verhaftung von Roman Polanski, ...

  • 02.02.2010 – 11:30

    SUISSEDIGITAL

    Kabelnetze garantieren den Infrastrukturwettbewerb

    Bern (ots) - - Hinweis: Die Branchenzahlen 2009 inkl. Grafik können kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100010502 heruntergeladen werden - Gemäss einer neuen Studie, die heute in Bern vorgestellt worden ist, garantieren die Kabelnetze den Kommunikations-Infrastrukturwettbewerb und sorgen so ...

    Ein Dokument