Storys zum Thema Detailhandel

Folgen
Keine Story zum Thema Detailhandel mehr verpassen.
Filtern
  • 04.04.2016 – 11:00

    Migros-Genossenschafts-Bund

    Die Migros lanciert die Famigros Lagerfeuer-Nacht

    Zürich (ots) - Der Familienclub Famigros führt diesen Sommer gemeinsam mit Marius von der Jagdkapelle und Linard Bardill die Lagerfeuer-Nacht an sechs Locations durch. Singend ums Lagerfeuer sitzen, im Zelt übernachten, die Natur geniessen ¬¬- welches Kind träumt nicht davon? Famigros erfüllt diesen Traum jetzt mit der neuen Lagerfeuer-Nacht, die diesen Sommer an sechs Orten in der Deutschschweiz stattfinden wird. ...

  • 01.04.2016 – 17:00

    Migros-Genossenschafts-Bund

    Zum dritten Mal in Folge: Die Migros hat den besten Ruf / "Die Migros ist ein Love-Brand"

    Zürich (ots) - Der diesjährige GfK Business Reflector zeigt, dass die Migros von den 52 führenden Schweizer Unternehmen erneut die beste Reputation hat. Dabei geht es ums Image, Qualität und Nachhaltigkeit aber auch um Werte wie Einzigartigkeit, Identifikation mit der Firma oder Sympathie für das Unternehmen. Für das Ranking wurden 3'500 Personen befragt. Bereits ...

  • 31.03.2016 – 09:30

    Hostettler Group

    Hostettler Group übernimmt den Online-Vermarkter Bike-Mailorder aus Berlin

    Sursee (ots) - Die im schweizerischen Sursee domizilierte Hostettler Group übernimmt einen führenden deutschen Online-Anbieter. Die Berliner Bike-Mailorder GmbH & Co. KG bietet ein umfassendes Online-Sortiment an Fahrrädern, Komponenten und Accessoires. Eine der marktführenden Handelsgruppen der Schweiz, die Hostettler Group aus dem luzernischen Sursee, erwirbt mit ...

  • 29.03.2016 – 09:09

    LIDL Schweiz

    «klein aber fein» kommt in die Regale

    Weinfelden (ots) - Das neue Spezialitätenkonzept «klein aber fein» gibt Schweizer Kleinbetrieben die Chance, ihre Spezialitäten schweizweit in allen Lidl-Filialen anzubieten. Ab 31. März 2016 sind die erlesenen Produkte in den Regalen. Die Schweiz steckt voller Genuss. Oft werden die feinsten Spezialitäten von Kleinbetrieben hergestellt und nur lokal angeboten. Das wird sich nun ändern. Lidl Schweiz hat im letzten ...

  • 29.03.2016 – 08:00

    tutti.ch

    Neues Bett für neue Emotionen

    Zürich (ots) - Beim Zusammenziehen mit dem Partner ist der eigene Fernseher unverzichtbar. Das Bett hingegen wird lieber neu gekauft, wohl auch aus emotionalen Gründen. Dies und weitere Ergebnisse ergibt eine aktuelle Umfrage des Schweizer Kleinanzeigen portals tutti.ch. Über ein Drittel gibt an, dass das Mitzügeln des alten Bettes unmöglich vorzustellen sei, vermutlich aus emotionalen Gründen. Steckt ...

    Ein Dokument