Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
2Nachhaltigkeitsbericht: Unternehmen der Schwarz Gruppe treiben Ressourcensouveränität voran
mehrDREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Dreame saugt sich an die Spitze: Nr. 1 in Deutschland und Europaweit führend / Mehr als ein Trend - Dreame setzt sichals Marktführer durch!
mehrFindus lässt's knuspern: Bahnhof wird zur Bühne für neues Geflügel-Sortiment
mehrEMD - European Marketing Distribution
Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten
mehrBerner Omnichannel Trading Holding SE
"Die Aufbaugeneration ist einzigartig"
mehr
DREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Dreame präsentiert die neue Aqua-Serie mit dem Aqua10 Ultra Roller CompleteEin Meilenstein in der robotergestützten Bodenreinigung!
mehrEidgenössisches Starkstrominspektorat ESTI
3ESTI: Sicherheit von elektrischen Erzeugnissen im Fokus
Ein DokumentmehrKlimaschutz mit System: Lidl Schweiz testet eine KI-basierte Lösung für standardisiertes Klimadaten-Management
mehrGoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial
mehrÖsterreich: Mehrheit ist bereit, für Öko-Produkte mehr zu bezahlen
Wien/Nürnberg (ots) - - Ein Drittel der Jüngeren investiert in nachhaltige Geldanlagen - 37 Prozent ziehen einen Bankwechsel in Betracht Ob Bio-Gemüse aus der Region, Kleidung aus fairer Produktion oder der bewusste Verzicht auf Plastik - nachhaltiger Konsum ist für die meisten Österreicherinnen und Österreicher längst Alltag. Doch wie sieht es bei den eigenen ...
mehrDREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Sommer, Sonne, Saugroboter: Bis zu 500 EUR Rabatt auf Dreame-Bestseller zum Prime Day! Weil Urlaub zum Entspannen da ist - nicht zum Putzen!
mehr
Prime Day Highlights von ECOVACS für Boden, Fenster und Garten / Smarte Reinigung, starke Deals, bis zu 44 Prozent sparen
mehrKonzernbilanz 2024/25: Stabile Ergebnismarge im Übergangsjahr - nach Anpassungen im Third-Party- / und Handelsmarken-Geschäft erwarteter Umsatzrückgang
Rheinberg (ots) - - Bereinigtes EBITDA ist mit 12,2 Mio. Euro knapp unter Vorjahr - EBITDA-Marge stabil bei 9,0 Prozent - Umsatz der Underberg Gruppe von 142,0 Mio. Euro auf 134,8 Mio. Euro, davon erwarteter Rückgang bei Third-Party- und Handelsmarken von 5,5 Mio. Euro - Zusätzliche Marketing- und ...
mehrFrank Keidel wird neuer Mediensprecher von auto-schweiz
mehrPrime Day Highlights von ECOVACS für Boden, Fenster und Garten / Smarte Reinigung, starke Deals, bis zu 44 Prozent sparen
mehrLidl Schweiz: Lernende übernehmen Filiale / Chrigu Stucki unterstützt als "Springer-König"
mehrEMD - European Marketing Distribution
2Maniele Tasca übernimmt Präsidentschaft bei Europas führender Handelsallianz EMD
mehr
Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter
mehrZielwerte abermals erreicht - Engagement bleibt bestehen
Bern (ots) - Die Schweizer Automobil-Importeure haben im letzten Jahr zum zweiten Mal in Folge die CO2-Zielwerte bei Personenwagen erreicht. Durchschnittlich lagen die CO2-Emissionen bei 113,9 gCO2/km und somit klar unter dem gesetzlichen Zielwert von 118 Gramm. Bei den leichten Nutzfahrzeugen wurde der Zielwert von 186 Gramm mit rund 6,4 Gramm jedoch überschritten. Dies zieht Sanktionen von rund 22,3 Millionen Franken ...
mehrSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Ein Viertel der getesteten Verkaufspunkte haben im 2024 Alkohol an Jugendliche verkauft - Gegensteuer dank neuem Gesetz?
mehrEMD - European Marketing Distribution
2Die EMD Retail Group baut ihre Position mit Axfood aus Schweden weiter aus / Die internationale Handelsallianz EMD stärkt ihre Bedeutung in der Zusammenarbeit mit der A-Marken-Industrie
mehrAUMA e.V. - Verband der deutschen Messewirtschaft
2,5 Millionen ausländische Gäste - Messeplatz Deutschland weltweit vorne
Berlin (ots) - - Spitzenwert bei internationalen Ausstellern und Besuchern auf deutschen Messen - Europa ist Zentrum der weltweiten Messebranche - Jahrestreffen der deutschen Messewirtschaft in Berlin mit Wirtschafts-Staatssekretärin Connemann Deutschland ist der führende Messeplatz in der Welt - auch mit Blick auf die hohe Internationalität auf Aussteller- und ...
mehrSCHIESSER Revival-Kollektion Frühjahr/Sommer 2025: Retro-Originale im neuen Zeitgeist
mehr
Camunda kooperiert mit rebuy, um den Geräte-Reparaturzyklus zu optimieren
Berlin (ots) - rebuy nutzt ab sofort die Plattform von Camunda, eine führende Lösung für Prozessorchestrierung und Automatisierung, um den Reparaturzyklus von Geräten für Kund:innen zu automatisieren und orchestrieren. Camunda arbeitet mit rebuy zusammen, um den komplexen End-to-End-Aufbereitungsprozess zu vereinfachen - unabhängig vom Gerätetyp und der Art der ...
mehr- 4
Vorwerk startet mit Thermomix® TM7 Launch erfolgreich ins Jahr 2025 und stellt mit Strategie 2030 Weichen für die Zukunft / Erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 als Grundlage
mehr Fashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster - Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale
mehrRicola erneut unter den beliebtesten Marken der Schweiz
mehrCICONIIDAE - Eine neue Schweizer Marke für präzise Handwerkskunst und stillen Luxus
mehrGönrgy erreicht 17 Monate nach Launch einen Marktanteil von 2,4% und setzt mit dem Einstieg ins Zuckersegment die strategische Expansion fort
mehr