Actualités sur Statistik

Suivre
Abonner Statistik
Filtre
  • 24.05.2017 – 10:30

    McKinsey & Company

    Workshop von Digital McKinsey für Studierende: die Zukunft des Autofahrens

    Frankfurt (ots) - Digital McKinsey lädt Studierende und Doktoranden zum Event "Eintauchen" nach Lissabon ein - Fallstudie zum Thema "Connected Cars" - Bewerbungen sind bis zum 9. Juli möglich Welche Services rund ums Fahrzeug können Automobilhersteller in Zukunft anbieten? Wofür sind Kunden bereit zu zahlen? Welche technologischen Voraussetzungen müssen dafür ...

  • 22.05.2017 – 12:31

    Adhunter Ltd

    So heißen Topverdiener - Neues Ranking zeigt den Wert eines Namens

    Frankfurt (ots) - Eine neue Studie der Jobsuchmaschine Adzuna zeigt, welche Eigenschaften Namen von Topverdienern gemeinsam haben und wie diese sich von Männern zu Frauen unterscheiden. Die Gewinner im Gehaltsranking heißen "Dirk" oder "Sabine" und können insbesondere durch eine einfache Aussprache punkten. Doppelnamen sowie komplizierte Namen sind eher von Nachteil ...

  • 22.05.2017 – 11:49

    TUI AG

    Studie: Urlaub steht an erster Stelle bei Europas Konsumenten

    Hannover (ots) - - Europaweite YouGov Studie im Auftrag der TUI untersucht Verwendung von verfügbarem Einkommen - Urlaub ist beliebteste Investition - Mehr als jeder Dritte gibt mindestens 1.000 Euro für den jährlichen Urlaub aus Urlaub ist die erste Wahl für Europäer, wenn es darum geht das frei verfügbare Einkommen auszugeben. Das hat eine aktuelle Studie der TUI zum Kaufverhalten von Konsumenten in einigen ...

  • 22.05.2017 – 11:00

    McKinsey & Company

    Konzernvorstände: 85% glauben an unveränderten Fortbestand der EU

    Brüssel/Düsseldorf (ots) - Neue McKinsey-Studie: Unternehmen rechnen mit 2% Wachstum in der EU und Umsatzplus von 2,1% - Höhere Investitionen könnten Bruttoinlandsprodukt Europas bis 2030 um eine Billion Euro steigern - Überwiegend Vertrauen in Fortbestand der Europäischen Union Die Wirtschaft in Europa befindet sich auf Erholungskurs, entsprechend optimistisch blicken Konzernvorstände in die Zukunft. In den ...

  • 18.05.2017 – 09:35

    Bain & Company

    Trotz E-Commerce: Generation Y bevorzugt echtes Shopping-Erlebnis

    München/Zürich (ots) - Bain-Studie zum zukünftigen Kaufverhalten bei Luxus-Labels - Luxusmode wird am liebsten im Geschäft gekauft - Millennials geben beim Kauf teurer Labels künftig den Ton an - Bedeutung des E-Commerce nimmt auch im Luxussegment zu Die Umsatzentwicklung der Luxusgüterindustrie wird in Zukunft maßgeblich von der Generation Y - den Millennials - bestimmt. Bis 2025 werden 40 Prozent aller Käufe von ...