- plus
Nathalie Wappler tritt als SRF-Direktorin zurück
plusDie SRG verlängert den TV-Vermarktungsvertrag mit Admeira
Zürich (ots) - Die SRG wird ihr TV-Werbeinventar weiterhin vom Vermarktungsunternehmen Admeira vermarkten lassen. Die Zusammenarbeit wurde bis 2028 verlängert. Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) und Admeira verlängern die Laufzeit des bestehenden Vertrages zur exklusiven Vermarktung des SRG-TV-Werbeinventars um weitere drei Jahre bis Ende 2028. Diese Entscheidung unterstreicht das gegenseitige ...
plusStärkung des Schweizer TV-Werbemarktes: Branche einigt sich auf eine Weiterentwicklung des Modells für Replay-TV-Werbung
Bern (ots) - Ab November 2025 werden die TV-Anbieter - neu mit Beteiligung der SRG - gemeinsam mit den Verbreitern und den Vermarktern das weiterentwickelte Modell für Replay-TV-Werbung umsetzen. Was private Sendergruppen wie CH Media, Seven.One Entertainment Group und RTL Deutschland zusammen mit den Verbreitern ...
plusPremiere in Locarno: "The Deal" als erste Schweizer Serie auf der Piazza Grande
plusFilme voller Schweiz: Die "Made in Switzerland"-Kollektion zum 1. August auf Play Suisse
plus
- 4
Radio-Nutzungszahlen weiterhin im Rahmen der Erwartungen
plus Fantastisches Programm am NIFFF
plusDie SRG rückt näher zusammen und reduziert ihre Standorte in Bern
plus
Fokussierung bei der Sportproduktion
plus- 2
Die SRG stellt sich neu auf und rückt näher zusammen
plus - 2
Die SRG richtet ihre Kommunikation neu aus: Stephanie Jutzi wird Leiterin Integrierte Kommunikation & Public Affairs - Markus Berger wird Leiter Unternehmenskommunikation
plus
ESC 2025 - "Made in Switzerland"-Release
plusDer Verdingbub: Schweizer Geschichte auf Play Suisse
plusDer ESC 2025 - Basel hat Geschichte geschrieben
plusStörung während der Hauptprobe zum 2. Halbfinal des ESC
plusSRG und Verlegerverband einigen sich auf gemeinsame Massnahmen für einen starken Medienplatz Schweiz
plusDer Eurovision Song Contest 2025 ist mehr als nur Musik - er ist auch Kunst
plus
Der Eurovision Song Contest 2025 ist in Basel angekommen: Neues zur Show-Woche
plus- 2
ESC 2025: barrierefreies Angebot auf RSI, RTS und SRF
plus Vincent Aebi wird Leiter Transformation SRG
plus- 2
SRG mit ausgeglichenem Jahresergebnis 2024
plus Radio-Nutzungszahlen: Daten des ersten Quartals 2025 liegen im Rahmen der Erwartungen
plusVisions du Réel und SRG: Der Dokumentarfilm im Rampenlicht
plus
Zweite Welle des Ticketvorverkaufs für den Eurovision Song Contest erfolgreich abgeschlossen
plusSchweizer Filmpreis 2025: Die SRG als starke Partnerin
plus"Auf hoher See" bei Play Suisse
plusESC 2025: neue Sponsoren, Medienpartner, / Public-Value-Projekte, Start Ticketverkauf EuroClub und Medien-Akkreditierung
plusDas Maskottchen für den ESC 2025 in Basel
plus"Die Beschatter - Detektive am Rhein": zweite Staffel auf Play Suisse
plus