Storys zum Thema Handel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 2
Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé: Performance trifft Design
Ein Dokumentmehr - 2
Bodenstaubsauger längst überholt: Kabelloser Dyson Cyclone V10 stellt herkömmliche Staubsauger in den Schatten
mehr Handel: Acht von zehn Unternehmen haben immer noch keine Omnichannel-Strategie
Zürich (ots) - Wer heute im umkämpften Handelsgeschäft erfolgreich wirtschaften will, kommt an einer durchdachten Omnichannel-Strategie nicht vorbei. Denn die Kunden wollen vor allem eines: sich über alle Kanäle über die Waren informieren und bequem einkaufen können. Doch eine neue Umfrage von ...
Ein DokumentmehrSchluss mit komplizierten Verkaufsplattformen - Jetzt kommt www.gratiz-inserate.ch
Menziken (ots) - Kennen Sie das: Sie möchten etwas verkaufen oder im Internet eine Dienstleistung anbieten, doch finden sich auf den verschiedenen komplexen Inserarteplattformen nicht zurecht, die zum Teil auch noch unaussprechliche Fantasienamen haben? Das ist ab sofort vorbei - mit www.gratiz-inserate.ch - Mit Z zum Ziel! www.gratiz-inserate.ch ist der kostenlose ...
mehrPositive Vorzeichen zum 88. Automobil-Salon
mehrGlobus: eine Ode an den Frühling
Spreitenbach (ots) - PRIMAVERA heisst das neue Hausthema bei Globus, es zelebriert den Frühling in all seinen Facetten: fröhliche neue Mode und Accessoires, Feines aus der delicatessa für genussvolle Tavolatas und frische Ideen für Haus und Garten. Ab 1. März bei Globus. Der Frühling in «bella Italia» hat Globus zu seinem neuen Hausthema inspiriert: PRIMAVERA. Globus hat den südlichen Frühling ins Haus geholt und lädt dazu ein, italienische Lebensfreude, Modelust ...
mehrEin Shopping-Erlebnis, das unter die Haut geht / In der Metro Boutique Basel können sich Kundinnen und Kunden ab einem CHF 200.- Einkauf gratis* ein Mini-Tattoo stechen lassen.
Basel (ots) - Vom 8. bis 10. März 2018, profitieren Shopping-Fans sowie Freunde der Körperkunst gleichermassen. Während drei Tagen gibt es zu jedem Einkauf ab CHF 200.- ein Mini-Tattoo geschenkt*, welches gleich vor Ort gestochen wird. Die Werbeaktion startet Metro Boutique gemeinsam mit dem Basler Tattoo-Studio ...
mehrACS Automobil Club der Schweiz
3Tom Lüthi ist Botschafter des Automobil Clubs der Schweiz ACS
mehrM-Industrie 2017: Solides Wachstum dank internationalem Geschäft
Zürich (ots) - - Umsatz der M-Industrie steigt um 2.1% auf CHF 6.520 Mrd. - Zweistelliges Wachstum im internationalen Geschäft (14.1%) - Fokussierung auf Belieferungsgrosshandel im Grossverbrauchergeschäft - Investitionen in den Werkplatz Schweiz von CHF 230 Mio. Die M-Industrie erzielte 2017 einen Umsatz von CHF 6.520 Mrd., was einem Wachstum von CHF 132 Mio. (+2.1%) entspricht. Im internationalen Geschäft konnte ein ...
mehrGanz nah am Rennsport: der neue Porsche 911 GT3 RS
Ein Dokumentmehr«Mercosur-Agrar-Gipfel»: Chancen aufzeigen und Verständnis gewinnen sind der richtige Weg
Zürich (ots) - Die Schweizer Exportwirtschaft strebt ein Freihandelsabkommen mit dem «Mercosur» an. Dieses kommt aber nur zustande, wenn der Grenzschutz für die Schweizer Landwirtschaft reduziert wird. Der auf Initiative von Bundesrat Schneider-Ammann einberufene «Mercosur-Agrar-Gipfel» hat zum ...
Ein Dokumentmehr"My Lidl Switzerland": Baue deine eigene virtuelle Lidl-Filiale / Kostenfreie App für Android und iOS ab sofort zum Downloaden
mehrMigros-Genossenschafts-Bund Direktion Kultur und Soziales
Migros-Kulturprozent: Bewegungstheater-Wettbewerb 2018 / 72'000 Franken für Schweizer Bewegungstheater-Nachwuchs
mehrSchweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft
Neu mit Reka-Geld bei Coop Pronto tanken - günstiger unterwegs dank starken Partnern
mehrMehr als 1.5 Millionen elektrifizierte Fahrzeuge verkauft
Safenwil (ots) - Toyota steigerte 2017 den Verkauf von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antrieb um 8% auf 1.52 Millionen. Der Gesamtabsatz seit 1997 von Fahrzeugen mit Hybrid-, Wasserstoff oder Elektroantrieb beträgt in der Zwischenzeit 11.47 Millionen. Wenn es um die Führungsrolle bei umweltverträglichen Antrieben geht, kommt es auf die Menge der weltweit verkauften Fahrzeuge an, nicht auf die Anzahl der auf Automessen ...
mehr«Initiative Fair»: Bauern fordern fairen Milchpreis
mehrSchweizer Bio-Pionier hat Antwort auf Tierhaltungs-Skandale: Veganes Ei für Omelette & Quiche macht Hühnereier überflüssig
mehrDie neue Mercedes-Benz A-Klasse: Der Massstab in der Kompaktklasse
Ein DokumentmehrAuto-Jahr startet mit zweistelligem Plus
mehrSchweizerische Stiftung der Kakao- und Schokoladewirtschaft
Schweizer Schokolade zeigt ESPRIT
Bern (ots) - Die Stiftung der Schweizerischen Kakao- und Schokoladewirtschaft lanciert eine Informationskampagne. Sie steht unter dem Namen ESPRIT CHOCOLAT und zeigt den Innovationsgeist, der in der Schweizer Schokolade steckt. Wichtige Themen sind auch die Nachhaltigkeit und die Bedeutung der Schokolade für die Schweiz. ESPRIT CHOCOLAT ist eine Informationskampagne der Schweizerischen Stiftung der Kakao- und Schokoladewirtschaft. In der Stiftung sind Hersteller, ...
mehrYSL BEAUTY EXPERIENCE: vom Storytelling zum Storyliving
mehrWLTP und RDE im Fokus: Mehr Transparenz für den Kunden
Ein DokumentmehrLidl Schweiz setzt Meilensteine bei der Förderung von nachhaltigem Kakao
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz hat Ende 2017 sein erstes Ziel im Rahmen seiner Partnerschaft mit WWF Schweiz erreicht - 100% zertifizierter Kakao im gesamten Eigenmarkensortiment. Um sein Engagement in der Förderung von nachhaltigem Kakao zu bekräftigen, ist Lidl Schweiz als Gründungsmitglied der "Schweizer Plattform für Nachhaltigen Kakao" beigetreten. Am 23. ...
mehrGroupe Renault - Verkaufsergebnisse 2017: Renault Gruppe steigert sich in der Schweiz zum vierten Mal in Folge
Urdorf (ots) - Die Renault Gruppe mit den Marken Renault, Dacia und Alpine legte in der Schweiz im vergangenen Jahr erneut zu. Bei den Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen erzielte die Gruppe gegenüber dem Vorjahr ein kumuliertes Plus von 3 % (26'339 Fahrzeuge) bei leicht rückläufigem Gesamtmarkt. Der ...
mehrLidl Schweiz treibt Nachhaltigkeit in der Sojawirtschaft voran / Initiative zur Förderung von nachhaltigerem Eiweissfuttermittel gestartet
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz beteiligt sich an der länderübergreifenden "Lidl Soja-Initiative". Mit der "Lidl Soja-Initiative" soll der weltweite Anteil an zertifiziert nachhaltigerem und gentechnikfreiem Soja sukzessive erhöht werden. Eiweissreiche Futtermittel, vor allem Soja, werden als zentraler ...
mehrGlobus Gruppe: One-Brand-Strategie auf Kurs, Online-Handel wächst
Spreitenbach (ots) - In einem anspruchsvollen Jahr des Umbruchs hat Globus die Weichen für die Zukunft gestellt. Die mit der One-Brand-Strategie eingeleitete strukturelle Bereinigung zeigte bei Herren Globus und Schild erste Wirkung, die Umsetzung der neuen Globus Fachgeschäfte ist auf Kurs. Die Magazine zum Globus AG schloss das Geschäftsjahr 2017 mit einem Nettoumsatz von 857 Mio. Franken und einem ...
mehrESCATEC schafft neue innovative Lösungen für gemeinsames Wachstum mit Kunden am neuen Hauptsitz
mehrBalluun verstärkt Präsenz in Grossbritannien / David Schindler zum Marktverantwortlichen UK ernannt
Zürich (ots) - Balluun, ein führender Anbieter von B2B-Social-Commerce-Marktplätzen, hat sich im Zuge der Umsetzung der Wachstumsstrategie in Großbritannien mit der Ernennung von David Schindler zum Marktverantwortlichen für die Region UK ...
Ein DokumentmehrLidl Schweiz ist neuer Hauptsponsor des Bio Marché / Bio Marché vom 22. - 24. Juni 2018
Zofingen (ots) - Seit dem Jahr 2000 ist Zofingen Schauplatz der grössten Schweizer Bio-Plattform und damit Schweizer "Bio-Hauptstadt". Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten verfolgen die Initianten des Bio Marché ein einziges Ziel: die Förderung des biologischen Landbaus und dessen Erzeugnisse. Dass aus dem Ziel eine Erfolgsgeschichte wurde, ist dem einzigartigen ...
mehr