Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
localsearch bringt neu Google Ads zu den Schweizer KMU
Zürich (ots) - localsearch (Swisscom Directories AG), die führende Digitalagentur für Schweizer KMU und Betreiberin von local.ch und search.ch, vertieft die Partnerschaft mit Google und baut damit das Lösungsportfolio für KMU aus. Neu bietet localsearch unter «MyCAMPAIGNS SEARCH» Google Ads inklusive einer Beratung vor Ort zum Fixpreis an. Google Ads ...
Ein DokumentmehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
1. Business Innovation Week Switzerland 2019 in Planung
mehrThomas Kleiber verlässt «SRF Meteo»
Zürich (ots) - Eine der quotenstärksten SRF-Sendungen verliert ein Aushängeschild: Der ausgebildete Meteorologe Thomas Kleiber verlässt nach zwölf Jahren das Schweizer Fernsehen in Richtung Ausland. «Ich wünsche Ihne en schöne Abig, uf Wiederluege», so verabschiedet sich jeweils Thomas Kleiber nach «SRF Meteo». Dies wird er bald zum letzten Mal sagen. Noch bis Ende Oktober ist der Meteorologe im oder auf dem ...
mehr- 2
Neuer Markenauftritt: Ein W mit Herz - Winterthur setzt ein Zeichen
mehr - 3
Weight Watchers wird zu WW
mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
Sonja Zöchling Stucki ist Unternehmenssprecherin des Jahres in der Schweiz
Zürich (ots) - Nach 2011, 2013 und 2014 ist Sonja Zöchling Stucki nun zum vierten Mal Unternehmenssprecherin des Jahres. Unter Journalisten gilt die Sprecherin des Flughafens Zürich als eine "Edelmarke". Als sie 1986 ihre Arbeit als Direktionsassistentin am Flughafen antrat, hiess ihr Arbeitgeber noch "Amt für Luftverkehr". Das Fingerdock A war gerade eröffnet ...
mehr- 3
Geschäftsführer Kai Gerwig verlässt news aktuell (Schweiz) AG
mehr Marc Cain begrüßt neues Mitglied der Geschäftsleitung
Bodelshausen (ots) - Marc Cain begrüßt ab sofort Katja Konradi als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verantwortet neben dem Design auch die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Visual Merchandising und Interior. Katja Konradi ist schon seit vielen Jahren in der Modebranche tätig, unter anderem für Esprit und zuletzt Hugo Boss. Bisher war sie verantwortlich für kreative und strategische Leitungsbereiche und ...
mehrDua Lipa und Jaguar machen auf völlig neue Weise Musik - und der elektrische I-PACE gibt den Takt an
Zürich/Safenwil (ots) - - Globaler Superstar und Singer/Songwriterin Dua Lipa startet Projekt mit Jaguar, um mit Hilfe neuer Technologien Musik auf völlig neue Weise zu kreieren - Fans können ihre eigene Version des jüngsten Dua Lipa Hits "Want To" erstellen - Innovative Jaguar Software erzeugt personalisierte ...
mehrAward Corporate Communications
3Swiss Award Corporate Communications 2018: Projekt «ABB Formula E» holt sich den «Iron Communicator» für herausragende Leistung
mehrNeuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat den neuesten ...
mehr
- 7
DACHINA Markendialog etabliert sich als Kompetenz-Plattform für Marken-Management in der DACH-Region und China
mehr Lichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte
mehr"Wird größer als River Cola": ALDI Nord auf Instagram
Essen (ots) - ALDI Nord ist ab sofort auf Instagram. Den Schritt in das soziale Netzwerk läutet das Discountunternehmen mit einem 60-sekündigen überraschenden Video mit dem Titel "Gab's schon" ein, das mit Augenzwinkern Social Media Trends der letzten Jahre aufgreift. Harlem Shake, Ice Bucket Challenge und Epic Split: In nur 60 Sekunden schafft es ALDI Nord viele Social Media Hypes der letzten Jahre nachzuholen. Und ...
mehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
Die beste SuisseEMEX und dennoch mit Startschuss zu Neuem
mehrPIABO PR launcht China Practice
mehrAufstrebende Designer können sich ab sofort für den Lexus Design Award 2019 anmelden
mehr
Ticketmaster Schweiz gewinnt drei wichtige Kunden im Eishockey: Swiss Ice Hockey Federation, Hockey Club Davos und Spengler Cup
mehrStandort Greater Zurich Area: Fokus auf zukunftsfähige Technologien schafft grössten Mehrwert
Zürich (ots) - Die Digitalisierung bietet dem Wirtschaftsraum Zürich die einmalige Chance, sich als weltweiten Innovationshub zu positionieren. In Teilen der Bevölkerung existierende Bedenken müssen jedoch ernst genommen werden. Dies ist die Bilanz des diesjährigen GZA Lake Side Talks der ...
mehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'18: Eröffnung des grössten Schweizer Messe-Events für Marketing, Digital und Live-Kommunikation
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Fremde Markennamen als eigene Keywords nutzen - darf man das?
Zürich (ots) - Natürlich nutzen Unternehmen die eigenen Marken als Keywords in Online-Suchmaschinen wie Google. Allerdings darf auch jede beliebige Firma fremde Markennamen als eigene Keywords verwenden. Die Lauterkeitskommission zeigt auf, was erlaubt ist - und wo die Grenzen sind. Am 23. März 2010 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in einem wegweisenden Rechtsstreit zwischen Louis Vuitton und Google entscheiden, ...
mehr- 6
Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg
mehr Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
DSGVO: Was das Datenschutzgesetz für Schweizer Agenturen bedeutet
Zürich (ots) - Die EU hat ihre Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mit dem Ziel verfasst, ihre Bürger online besser zu schützen. Dies aus Furcht vor einem überbordenden Einsatz von Big Data. Deshalb führt die EU unter anderem auch das sogenannte Marktortsprinzip ein. Ausschlaggebend ist dabei nicht der Pass eines Kunden, sondern sein Wohnort. Vereinfacht gesagt: Wer mit Menschen in der EU Geschäfte machen will, muss ...
mehr
Award Corporate Communications
Swiss Award Corporate Communications 2018: Vier Projekte holen sich den «Communicator»
mehr- 2
Berufsmeisterschaften SwissSkills 2018 - nachhaltig engagiert
mehr Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar
Neustadt/Wied (ots) - BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen ...
mehr- 3
PR-Bild Award 2018: Startschuss für die Wahl der besten PR-Bilder des Jahres
mehr Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Der heuchlerische Traum von der rauchfreien Welt
Bern (ots) - Vor einem Jahr hat sich der Tabakkonzern Philip Morris «tabakfrei» erklärt. Das Selbstbekenntnis ist opportunistisch und heuchlerisch, wie ein Blick über Europa hinaus zeigt. Seit einem Jahr fällt Philip Morris International mit einer ungewöhnlichen Aussage auf: Der Tabakkonzern möchte von der Zigarette wegkommen. Vertreter von Philip Morris schwärmen in Interviews öffentlichkeitswirksam von einer ...
mehrF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation GmbH
Hochkarätige Jury würdigt überragende Leistungen / F.A.Z.-Institut und Universität Leipzig veröffentlichen Shortlist zum "Integrated Communication Award" / Verleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit
Frankfurt/Leipzig (ots) - Microsoft, ZF Friedrichshafen und die Deutsche Post DHL sind aufgrund beispielhafter Leistungen bei der Zusammenarbeit von Marketing- und Unternehmenskommunikation beim diesjährigen "Integrated Communication Award" des F.A.Z.-Instituts als Gewinner in der Kategorie Großunternehmen ...
mehr