Medienfachverlag Oberauer GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Liftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
mehrCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
mehrYeaMedia GmbH: Mit hochwertigen Social-Media-Kampagnen zur erfolgreichen Mitarbeiter- und Neukundengewinnung
mehrDespina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell
mehrDuMont entwickelt unter der Marke Entirely erstes offenes internationales MarTech-Ökosystem
Köln (ots) - Mit Entirely präsentiert DuMont, eines der führenden Medien- und Technologieunternehmen in Deutschland, das erste offene, internationale MarTech-Ökosystem. Der Launch ist für das erste Halbjahr 2025 vorgesehen. Ziel von Entirely ist es, weltweit führende MarTech-Anwendungen zu vernetzen und Unternehmen ein einzigartiges, nahtlos integriertes System ...
mehr
fz Strategie & Kommunikation e.U.
Das war die EBSCON 2024
Graz/Villach (ots) - „Curiosity“ als Basis von Innovationen! Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Curiosity“ diskutierten am 02. Oktober im Messecongress Graz internationale Top-Speaker:innen und Expert:innen aus Industrie, Think Tanks und Start-ups mit rund 250 Teilnehmer:innen aus 23 Nationen auf der EBSCON 2024 darüber, wie ‚Curiosity‘ in Konzernen durchschlagskräftige und höchst profitable Innovationen ermöglicht. Als wichtige unternehmensinterne Ressourcen ...
mehrKleines Ritual - Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Mit Künstlicher Intelligenz zur einheitlichen Markensprache: bonprix setzt eigenentwickelten Brand Language Converter ein
mehrGrothe GmbH mit neuem Logo / Ein neues Kapitel in der Markenentwicklung
mehrMarketing-Kampagne von local.ch ist Grosserfolg
mehrWien ist Gastgeber der ersten TED-Konferenz in Europa, die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigt: TEDAI Vienna
Wien - 19.09.2024 (ots) - Die dreitägige Veranstaltung bringt globale Vordenker, Innovatoren und Enthusiasten zusammen. Die historische Stadt Wien wird mit der TEDAI Vienna, Europas erster TED-Konferenz, die sich ...
mehr
Refurbed-Gründer Kilian Kaminski mit dem Award des Internationalen Marken-Kolloquiums 2024 ausgezeichnet
Dortmund (ots) - "Marke - Immer in Verbindung": Beim 21. Internationalen Marken-Kolloquium im Kloster Seeon diskutierten Entscheiderinnen und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen über Muster starker Marken, die Menschen verbinden, und erfolgreiche Markenstrategien für profitables Wachstum Um Strahlkraft ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2024 im Zeichen von „Curiosity“
Villach/Graz (ots) - „Curiosity“ – die Freiheit zur Neugier – steht im Mittelpunkt der vom SILICON ALPS Cluster (SAC) veranstalteten EBSCON 2024. Die Leitveranstaltung der europäischen Halbleiter- und Elektronikindustrie findet am 2. Oktober 2024 zum 4. Mal im Messecongress Graz statt. Unter dem Leitmotiv „Curiosity“ dreht sich auf der diesjährigen EBSCON alles um die Freiheit zur Neugier, die als ...
mehr- 2
displayactive.ch sichert exklusive Vermarktungsrechte für die Werbescreens der T&R Pharma AG
mehr Gendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehrHandelsverband bringt gegen Temu Beschwerde bei Bundeswettbewerbsbehörde ein
Wien (ots) - Überparteiliche Interessensvertretung ortet Verstöße gegen Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG). Behörden müssen fairen Wettbewerb am österreichischen Markt sicherstellen. Der Handelsverband hat als freie und überparteiliche Interessensvertretung des österreichischen Handels eine Beschwerde gegen den Online-Marktplatz Temu bei der ...
mehr
Frischer Wind für den Sanitas Marktauftritt
mehrSwiss Ice Hockey und localsearch verlängern und weiten Partnerschaft aus
mehrEntschlossenheit und Wachstum: Wie die Digitalisierung Kleinunternehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt
mehrWernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
mehrRocking PR since 1989: news aktuell wird 35 Jahre
mehrPOP it on, POP it off
Wien (ots) - woom bringt neuen Kinderfahrradkorb auf den Markt woom präsentiert ein neues, innovatives Fahrradzubehör: den POP Kinderfahrradkorb. Dieser federleichte Korb ist der ideale Begleiter für alle jungen Entdeckerinnen und Abenteurer. Er lässt sich kinderleicht und sicher auf alle woom ORIGINAL Fahrräder mit BMX-Lenker auf- und abstecken – ganz ohne Werkzeug. Der Korb aus leichtem, BPA-freiem Kunststoff ist in vier Farben erhältlich und bietet Platz für ...
mehr
Tset schließt Series A Runde mit 12,7 Mio. Euro ab zum Ausbau seiner Führungsposition in neuen Märkten und Industrien
Wien/Kuchl (ots) - Kommende CO2-Bepreisung für produzierende Unternehmen als Wachstumstreiber Tset (Tset Software GmbH) ist ein globaler Softwareanbieter, der sich auf unternehmensweite Produktosten- und Emissionsberechnungen [für Industriegüter] spezialisiert hat. Das in Österreich ansässige Unternehmen wurde ...
mehr15 Städte, 2 Trucks, ein Fashion-Highlight - KARO KAUER LABEL auf THE TOUR 24
mehrInsekten-Crowdinvesting geht in die zweite Runde!
Wels/Oberösterreich (ots) - Investiere in die Zukunft der Kreislaufwirtschaft! Jetzt noch effizienter mit dezentralen Mastanlagen zur organischen Reststoffverwertung Bereits 2022 hat Reploid (damals noch unter dem Namen „Insektianer“) über eine halbe Million Euro mit Crowdinvesting eingesammelt. Seither hat das „deepgreen“ ...
mehrLukas Baatz ist neuer Head of IT-Management bei news aktuell
mehrMehrweganbieter RECUP knüpft sich Wiens Verpackungsmüll vor und startet "Let's keep Wien clean"-Kampagne
mehrCisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen
Chicago (ots/PRNewswire) - Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Cision, ein führender Anbieter von Consumer- und Media-Intelligence-Lösungen, gab heute die Einführung von CisionOne in der ...
mehr