Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
HR 2019 - Relevante Trends, hochwertige Themen - Thementag HR Österreich
Salzburg/Berlin (ots) - - Last Call for Speakerslots: Die Online Fokus Konferenz HR 2019 steht in den Startlöchern Es geht in die finale Runde zur Online Fokus Konferenz HR 2019. Unter dem Motto 5 Tage - 5 Themen stellen sich Experten aus Unternehmen, Wissenschaft und Lehre der Frage, wie sich die großen Herausforderungen der HR-Arbeit in den kommenden Jahren ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Relotius hätte nicht fälschen müssen
Berlin/Zürich/Frankfurt (ots) - Kaum ein Text von Claas Relotius wurde so gelobt wie sein Interview für den "Spiegel" mit Traute Lafrenz, der letzten Überlebenden der "Weißen Rose". Doch auch hier musste das Magazin nach eigenen Recherchen eingestehen: Auch in diesem Text sind Passagen offenbar erfunden. Das "Jahrbuch für Journalisten 2019" zeigt die gefälschten Passagen und Lafrenz' Anmerkungen dazu. Klar wird ...
mehrProgramm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt
mehrSMBS - University of Salzburg Business School
Go digital! Mit einem SMBS-MBA ins digitale Zeitalter
Salzburg (ots) - Im Herbst startet an der SMBS - University of Salzburg Business School der Executive MBA "Managing the Digital Transformation". Er spricht vor allem KMU an, die Digitalisierungsstrategien entwickeln und umsetzen und sich für die Zukunft fit machen wollen. Digitalisierung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ist ein Thema, an dem mittlerweile niemand mehr vorbeikommt. Die Digitalisierung und mit ihr ...
mehrZuschauen, wie ein Chatbot ins Leben kommt
mehr
Echte Erlebnisse, statt nur klassisches Marketing: Der Fashion Online Shop kreiert innovatives Festivalkonzept und veranstaltet erstmals das ABOUT YOU PANGEA FESTIVAL
mehrNOBOBOX® revolutioniert Kryptowelt
Triesen (ots) - Liechtensteiner AG macht möglich, was Kryptomärkten fehlt: endlich überall mit Kryptogeld bezahlen - online wie offline Was für viele Besitzer von Kryptogeld derzeit noch wie Science Fiction klingt, wird in Kürze durch das Unternehmen NOBOBOX zur Realität. Damit jeder immer und überall mit Kryptowährungen zahlen kann, verfolgen die Macher von NOBOBOX zwei Wege. Einerseits punktet das Start-up auf ...
mehr- 3
Communication Summit 2019: Business-Modelle auf dem Prüfstand
mehr Internes E-Mail-Marketing: Warum es wichtig ist und wie Sie es erfolgreich umsetzen
Bonn (ots) - Sie stellen sich hier vielleicht sofort die Frage: Warum überhaupt internes Marketing? Auf diese Frage gibt es einige sehr einfache und doch überzeugende Antworten. Internes E-Mail-Marketing kann eine ganze Menge Zwecke erfüllen. Zum Beispiel können Sie Ihr internes Employer Branding vorantreiben oder neue Mitarbeiter mit mehrstufigen E-Mail-Strecken ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Exklusiv: Handelsblatt Today wird nicht fortgeführt
Düsseldorf/Berlin (ots) - Die Handelsblatt Media Group wird ihren englischsprachigen Dienst Handelsblatt Today "in der jetzigen Form nicht fortführen". Dies hat "Handelsblatt"-Chefredakteur Sven Afhüppe im Interview mit dem "Wirtschaftsjournalist" bestätigt. "Ein nachhaltig erfolgreiches Geschäftsmodell haben wir noch nicht entwickeln können. Deshalb wird Handelsblatt Today in der jetzigen Form nicht fortgeführt. ...
mehrPop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto 'For Every Body' gesünder leben kann
mehr
Katarina Loksa ist neue Marketingdirektorin bei Mazda (Suisse) SA
mehrUMIT - The Health & Life Sciences University
Internationale Wissenschaftler veröffentlichen Bericht über wissenschaftliche Technologiebewertung
Hall in Tirol (ots) - als Basis für Entscheidungen im Gesundheitswesen In der Fachzeitschrift "Value in Health" wurde kürzlich ein Bericht zur guten Praxis von wissenschaftlicher Technologiebewertung, der von der Arbeitsgruppe für Medizintechnologiebewertung der internationalen Fachgesellschaft ISPOR erstellt ...
mehrKundenansprache per Video - der neueste Trend im Autohaus
Berlin (ots) - - Digitalisierung im Autohandel: Trend zu Video Relationship Marketing - Seit 2016 verzeichnet die Automobilindustrie einen rasanten Anstieg in der Nutzung von Videos - Global nimmt der mobile Videokonsum weiter zu: bis 2024 wird ein Wachstum von 35 Prozent pro Jahr erwartet* - CitNOW zählt mittlerweile zu den am meisten genutzten Video-Softwareprodukten im Autohandel Beim Stichwort "Digitalisierung in der ...
mehrPresseportal.ch punktet mit neuem responsiven Design
mehrBerchtesgadener Land Tourismus GmbH
Bühne frei - für die Welttourismuskonferenz im Berchtesgadener Land / Tagungsinhalte passen perfekt zur Markenstrategie
mehrAI MASTERS 2019: Internationale Konferenz zu Künstlicher Intelligenz
* audEERING analysiert mittels AI und Machine Learning Merkmale der menschlichen Sprache und leitet daraus unter anderem die emotionale Reaktion von Menschen auf Marken und Produkte ab. Für Marketing und eCommerce ein Meilenstein: So entstehen neue Möglichkeiten, Werbung in Echtzeit auf die mit dem Produkt verknüpften Gefühle hin zu optimieren. Epic insights ...
mehr
news aktuell und pr suisse verlängern Kooperation
mehrRückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018
Bonn (ots) - Was hat sich im Jahr 2018 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Kontakt: Herr Sebastian Pieper Tel: +49 228 227797-57 Fax: +49 228 227797-900 E-Mail: ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
Deutscher Werbemarkt steigt in 2019 auf 24 Mrd. Euro - Digitalmedien bleiben die Kern-Wachstumstreiber
Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent. Damit setzt der Deutsche Werbemarkt sein Wachstum nach 2017 und 2018 auch im neuen Jahr fort, bleibt dabei jedoch hinter der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung zurück, die nach ...
mehr- 2
Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)
mehr Schockwerbung: Deutscher Buchverlag wirbt in der Schweiz mit einem toten Samichlaus in ihrer Kampagne
mehrContent Marketing der Zukunft im Zusammenspiel von Mensch und Maschine
mehr
"Influencer Marketing-Trendreport 2019" von Reachbird.io / 15 Experten präsentieren ihre Top Influencer Marketing-Trends für 2019
mehrMichelle Mitsching verstärkt die Social-Media-Kommunikation bei news aktuell
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Friede Springer für Lebenswerk ausgezeichnet
Berlin (ots) - Den "Sonderpreis für das Lebenswerk" vergibt "kress" in diesem Jahr an Friede Springer. Axel Springer zählt weltweit zu den Medienunternehmen, die bei der Transformation des Geschäfts am weitesten sind. Die Verlegerin leistete dabei einen wesentlichen Anteil, heißt es in der Begründung der "kress"-Redaktion. Der Branchendienst zeichnet jährlich Führungskräfte in der Medienbranche aus, die ...
mehrMit den eigenen Daten Geld verdienen: BitsaboutMe lanciert Daten-Fairtrade in der Schweiz mit Europas erstem Online-Datenmarktplatz
mehrExpertenbericht von EY beurteilt das Standortmarketing der Greater Zurich Area AG als substanziell und nachhaltig
Zürich (ots) - Experten des Beratungsunternehmens EY kommen in einer aktuellen Analyse zum Schluss, dass die Standortmarketingaktivitäten der Greater Zurich Area AG (GZA) und ihrer öffentlichen Partner in den Mitgliedskantonen und -städten einen qualitativen und nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung des ...
mehrBain-Studie in Kooperation mit Google: Intelligentes Marketing bringt Konsumgüterhersteller wieder auf Kurs
mehr