Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 11
Que je raclette bien! / Neuer Sommer-Song: Raclette-Reggae von der RIGUGEGL-Band feat. TRAUFFER
mehr Pitcher's Super App gewinnt die Auszeichnung "Produkt des Jahres 2021" für Vertriebs- und Marketingtechnologie von der Business Intelligence Group
Zürich (ots) - Heute hat die Business Intelligence Group die Super App von Pitcher als Produkt des Jahres 2021 im Rahmen des Sales and Marketing Technology Awards Programms - auch bekannt als "The Sammys" - ausgezeichnet. Die Sammys ehren Organisationen und Produkte, die dabei helfen, Herausforderungen zu lösen, ...
mehrSWAROVSKI OPTIK erfolgreich auf Wachstumskurs
Absam (ots) - Innovationen und der Trend „zurück zur Natur“ kurbeln Umsätze an Das Tiroler Familienunternehmen SWARVOSKI OPTIK, Marktführer für hochwertige Ferngläser, Teleskope und Zielfernrohre, trotzt der Pandemie und setzt seinen Wachstumskurs der letzten Jahre erfolgreich fort. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 163,5 Millionen Euro (+3% gegenüber 2019). Auch für 2021 ist man beim ...
mehrNicht nur sparen, sondern auch Geld verdienen: Mein-Deal.com nimmt die besten bezahlten Umfrageportale unter die Lupe!
mehrAbwechslungsreiche Entertainment-Produkte für den Sommer von Alturos Destinations
Österreich/Klagenfurt (ots) - Die Entertainment-Produkte von Alturos Destinations bereichern nicht nur das Winterangebot von zahlreichen Tourismusdestinationen und Bergbahnen, sondern sorgen auch für ein abwechslungsreiches Angebot im Sommer. Besonders beliebt ist die Fotofalle und der Photopoint in Kombination mit dem Photoprint Terminal. Mit unserem Photoprint ...
mehr
marbet - Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Vorsprung durch Digitalisierung
mehrTriStyle Group gründet Digital-Einheit / TriStyle Customerce forciert Wachstum und Digitalisierung von Peter Hahn und Madeleine
mehrgo.graubuenden.ch – der digitale Reisebegleiter von Alturos Destinations
CH: Schweiz/Pfäffikon (ots) - Alturos Destinations hat für die Rhätische Bahn (RhB), welche mit Graubünden Ferien zusammenarbeitet, «go.graubuenden.ch» entwickelt. Die digitale Inspirations- und Vertriebsplattform vereint alle 18 Bündner Destinationen. Mit Alturos Destination OS wird das reichhaltige Angebot in einem neuen Marktplatz zentralisiert vertrieben und ...
mehrDie absatzwirtschaft bittet zur TikTok-Challenge / Marken-Award 2021
mehrWie sich Wien aus dem Lockdown gegurgelt hat
Wien (ots) - Erfolgsmodell der PCR-Testung in Wien könnte weltweit ausgerollt werden Mit der Initiative „Alles gurgelt“ ist Wien besser als andere europäische Weltstädte durch die Pandemie gekommen. Bis zu 70.000 Menschen nutzen täglich die Möglichkeit, einen PCR-Test mittels Gurgelmethode durchzuführen und so ihren Covid-19-Status zu erfragen. Nach dem Vorbild in Wien könnte der niederschwellige Zugang zu der ...
mehrMCI erhält Auszeichnung für Digital Excellence in der Lehre
Innsbruck (ots) - Akkreditierungsagentur FIBAA verleiht Gütesiegel für Exzellenz in digitaler Lehre | Höchste Qualität für digitale, kompetenzorientierte und interaktive Lehr- und Lernformate Die ‚Foundation for International Business Administration Accreditation‘ (FIBAA) ist eine renommierte international tätige Qualitäts- und Akkreditierungsagentur mit Sitz in Bonn und Zürich, die Hochschulen bei der ...
mehr
- 2
Sina Frei wird Markenbotschafterin von Lidl Schweiz / Partnerschaft mit Profi-Mountainbikerin
mehr Vorstandsvorsitzende von The Coca-Cola Company und Alibaba Group in den Vorstand des Aufsichtsgremiums des Consumer Goods Forums bestellt
Paris (ots/PRNewswire) - Das Consumer Goods Forum (CGF), das weltweite Gremium, dessen Ziel es ist, einen positiven Wandel in der Konsumgüterindustrie herbeizuführen, kündigte heute an, dass es zwei neue Vorsitzende in seinen Vorstand bestellt hat: Daniel Zhang, Vorstandsvorsitzender & Generaldirektor von Alibaba ...
mehrSchur Flexibles Holding GesmbH
Schur Flexibles baut mit Übernahme der Termoplast S.r.L. recyclierbare Verpackungsinnovationen weiter aus
mehrLipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro
mehrBoehler-PR und Kommunikation KG
Herzgesundheit: Smarte Lösung mit echter Vorsorgeleistung
Lustenau/Wien (ots) - Medizinische Innovation: Joint Venture 24sens gegründet Herzaktivitäten in höchster Qualität aufzeichnen, Mobilität und hohen Komfort bieten. „Herzvorsorge zum Anziehen“ ermöglicht das Unternehmen 24sens mit der Entwicklung eines textilen Schultergurts zur Überwachung von Herzfrequenz und Herzrhythmus. Bis 2025 will das Unternehmen 4,5 Mio Euro in Forschung und Innovation investieren, 25 ...
mehrGillette Venus bekennt Farbe / Nach dem Relaunch im Frühjahr läutet Gillette Venus jetzt den Sommer ein - zusammen mit neuen Partnern wie Riccardo Simonetti und einer stylischen Special Edition
mehr
- 2
#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne
mehr - 2
Online-Marketer:innen vereint - gegen Sexismus
mehr marbet - Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Für welche Inhalte Leser Geld ausgeben und was sie liegenlassen
mehr- 3
Axess spielt bei der Fussball EM mit!
mehr Ausgezeichnet: Die Marke STIEBEL ELTRON / German Brand Award 2021
mehr
Letzte Chance für PR-Bild Award: Bewerbungsfrist endet am 11. Juni
mehr- 11
DymlaOne - So schützen wir unsere Babys vor Coronaviren. Eine Weltneuheit aus Schweden lässt unsere Kleinsten aufatmen
mehr Sport & Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen
mehrLet's live clean: ECOVER startet eigenen Podcast mit Vreni Frost / Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner Vinokilo und der ersten Podcast-Staffel sagt ECOVER dem Kleidungsmüll erneut den Kampf an
mehrVISU SUMMIT / Neue Veranstaltung für die virtuelle Inszenierung von Produkten
mehr- 2
Paulette van Heel erweitert Stabsstelle der news aktuell-Geschäftsführung
mehr