Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Warum PR-Profis Online-Meetings vorzeitig verlassen
mehrAPA erstellte Leitlinie für verantwortungsvollen Einsatz von künstlicher Intelligenz
Wien (ots) - Grundsätze und Richtlinien zur Entwicklung und Nutzung von KI-gestützten Services der Nachrichtenagentur Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, unsere Welt zu verbessern, birgt aber – wie viele an sich neutrale Technologien – auch Risiken. Die APA hat nun eine interne Leitlinie für die Entwicklung und den Einsatz von KI in eigenen ...
mehrSüdtiroler Wirtschaftsforum 2022: Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten
Innsbruck/Bozen (ots) - Ausverkauftes Event mit hochrangigen Speaker und über 400 Gästen | Aufbruchsstimmung und Optimismus für die Zukunft Bereits zum 17. Mal trafen sich hochkarätige Unternehmer/innen, Entscheidungstragende und Interessierte im Rahmen des Südtiroler ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Weltweit erstes Unternehmen mit dem Circular Globe Label ausgezeichnet – Raimund Beck KG aus Österreich
mehrStartschuss für den PR-Bild Award 2022: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres
mehr
Linzer Start-up glänzt bei weltweit größter Präsentationskonferenz als Hauptpartner
mehrDank CYBERALARM.online erhalten KMUs und EPUs den lang ersehnten Zugang zu Deception Technologie
Wien (ots) - Neuartige Cyber-Alarmanlage | Förderung durch Initiative KMU.CYBERSECURITY möglich Derzeit wird der Markt für Software-Lösungen von einer unüberschaubaren Anzahl an großen und kleinen Anbietern dominiert. Ein klarer Trend ist dabei die unehmende Nutzung von ...
mehrGroßer BRIGITTE-Relaunch / Deutschlands große Frauenmarke schärft ihr Profil - mit frischer Optik und neuer Leichtigkeit in Print und Digital
mehrÜber Vor-Corona-Niveau: 125 Ansiedlungen aus dem Ausland schaffen 582 neue Arbeitsplätze
mehr„Wer Veränderung will, muss unkonventionell Denken“
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Neuer Look – Website-Relaunch beim Befestigungsexperten BECK
mehr
- 2
Investition in Digitalisierung und künstliche Intelligenz in der Forstwirtschaft
mehr Saudade: LeGer by Lena Gercke lanciert die neue Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne, die die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit in den Mittelpunkt stellt
Hamburg (ots) - Unter dem vielsagenden Namen Saudade launcht Deutschlands erfolgreichste Personal Fashion Brand LeGer by Lena Gercke am 11. März 2022 die neue Frühjahr/Sommer Designkollektion. Saudade drückt dabei eine nostalgische Sehnsucht aus, ein Gefühl, das die gesamte Saison begleitet. Im Mittelpunkt steht ...
mehrMCI erweitert Mechatronik um Design & Innovation
mehrDank der Unterstützung durch seine Abonnenten blickt der Verlag Éditions L'Ajoie mit Zuversicht auf das Jahr 2022
mehrWiederholt ausgezeichnet: KLAFS ist eine der Marken des Jahrhunderts
mehrMARMIND im 1. Quartal 2022 im „Now Tech: Marketing Resource Management“-Report
mehr
- 12
Einfacher war Smartphonen noch nie - ANHÄNGE
Ein Dokumentmehr Akademie3 Seminar- und Kongress GmbH
Kongress „Künstliche Intelligenz in der strategischen Unternehmenssteuerung“
Wien (ots) - Exklusive Tagungsreihe im schönen Wien - alternativ auch online-live Der Einsatz Künstlicher Intelligenz beim Treffen strategischer Entscheidungen kann einem Unternehmen in den 2020er-Jahren einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Allerdings erfordert ihr Einsatz auch viel Fingerspitzengefühl und ein Bewusstsein über mögliche Risiken, ...
mehrJOM GROUP übernimmt Mediaplanung für DAS FUTTERHAUS / Nach erfolgreicher Projektarbeit sichern sich die Media-Experten den Marketingkommunikations-Etat des Zoofachhändlers DAS FUTTERHAUS
Hamburg (ots) - Der Erfolg der JOM Group aus dem abgelaufenen Jahr hält weiter an und spiegelt sich im Jahresbeginn 2022 wider: Die Agentur für hybride Marketingkommunikation verantwortet ab sofort für die "DAS FUTTERHAUS"-Unternehmensgruppe, einen der größten Zoofachmärkte in Deutschland, die Bereiche ...
mehrMarketing-as-a-Service Anbieter BEYONDER mit neuem Partner
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Die Schweiz sagt "JA" zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung
Bern (ots) - Die Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz freut sich über das klare Verdikt zur Volksinitiative "Kinder ohne Tabak", welche die Schweizer Stimmbevölkerung mit 56.6% angenommen hat. Damit wird eine seit langem von der AT Schweiz geforderte zentrale Massnahme der Tabakprävention, nämlich der Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Werbung für ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
LIGNOLOC® Holznagel mit Kopf für die Fassade lässt Zimmererherzen höherschlagen
mehr
Constantin Film strukturiert Marketing neu
mehrFünf Luftschlösser für das Autodach
mehrThe Innovation in Politics Institute GmbH
Nachbarschaftshilfe in Bern: Schweizer Initiative gewinnt europäischen Innovation in Politics Award
Wien (ots) - Den Innovation in Politics Award in der Kategorie Gemeinschaft erhält das Schweizer Projekt Nachbarschaft Bern. Es zielt darauf ab, Freiwillige mit älteren Bürger:innen zu verknüpfen, um ihnen bei alltäglichen Aufgaben zu helfen. Unter den Finalist:innen waren auch drei Projekte aus Deutschland – ...
mehrPetershagen Communications GmbH
Der globale Automotive-Zulieferer Powder Metal Goldschmidt Group (PMG) positioniert sich neu / Den automobilen Wandel gestalten / Neuer Marktauftritt von PMG
mehrErfolgreiches Jahr 2021: Visable verzeichnet einen Rekordumsatz in Höhe von 66 Millionen Euro
mehrDIE GLOBALE MODEMARKE CLAIREʼS ERNENNT RICHARD FLINT ZUM PRÄSIDENTEN VON EUROPA
Hoffman Estates, Illinois (ots/PRNewswire) - Einzelhandelsveteran tritt Claireʼs bei und stärkt die europäische Präsenz der Marke weiter Die globale Modemarke Claireʼs Stores, Inc. gibt die Ernennung von Richard Flint zum Präsidenten von Europa bekannt, wo er die Geschäfte der Marke auf dem Kontinent leiten und sich auf das Wachstum über alle Kanäle auf dem ...
mehr