Medienfachverlag Oberauer GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
- 2
20 Jahre cosnova Beauty - das Erfolgsrezept eines Marktführers
mehr WW setzt auf Wohlbefinden: Die Wellbeing Brand inspiriert zu einem gesunden Lebensstil, mit echten Mitgliedern und prominenten Gesichtern
mehrexceet Card Group kooperiert mit führendem Green Banking Fintech ecolytiq
mehrDr. Gerd Müller und 65 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet / Festveranstaltung unter Schirmherrschaft des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder im Nürnberger Rathaus
mehrKneipp wirbt für Selbstfürsorge in bewegten Zeiten / Erste globale Dachmarkenkampagne für die Marke Kneipp und Rückkehr in TV-Werbung
mehr
PR-Agenturbranche meldet 15 Prozent Zuwachs für 2021 / Laut 26. Pfeffer-Ranking zeigt sich der Markt im zweiten Coronajahr deutlich erholt
mehrKEBA eMobility – Highlights auf der Power2Drive von 11. bis 13. Mai 2022 in München – Stand B6.310
Linz (ots) - KEBA, einer der führenden Hersteller von intelligenten Ladestationen in Europa, präsentiert auf der Messe „Power2Drive“ seine neuesten Produktentwicklungen sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot. Klimaneutrale Ladelösungen Im Frühjahr 2021 wurde mit der GREEN EDITION die erste CO2-neutrale ...
mehrThe Assignment - eine Hommage an den "Arbeitsplatz" / Racerfish realisiert Kurzspielfilm für PSP Swiss Property
mehrSchweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich
mehrWarum PR-Profis Online-Meetings vorzeitig verlassen
mehrAPA erstellte Leitlinie für verantwortungsvollen Einsatz von künstlicher Intelligenz
Wien (ots) - Grundsätze und Richtlinien zur Entwicklung und Nutzung von KI-gestützten Services der Nachrichtenagentur Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, unsere Welt zu verbessern, birgt aber – wie viele an sich neutrale Technologien – auch Risiken. Die APA hat nun eine interne Leitlinie für die Entwicklung und den Einsatz von KI in eigenen ...
mehr
Südtiroler Wirtschaftsforum 2022: Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten
Innsbruck/Bozen (ots) - Ausverkauftes Event mit hochrangigen Speaker und über 400 Gästen | Aufbruchsstimmung und Optimismus für die Zukunft Bereits zum 17. Mal trafen sich hochkarätige Unternehmer/innen, Entscheidungstragende und Interessierte im Rahmen des Südtiroler ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Weltweit erstes Unternehmen mit dem Circular Globe Label ausgezeichnet – Raimund Beck KG aus Österreich
mehrStartschuss für den PR-Bild Award 2022: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres
mehrLinzer Start-up glänzt bei weltweit größter Präsentationskonferenz als Hauptpartner
mehrDank CYBERALARM.online erhalten KMUs und EPUs den lang ersehnten Zugang zu Deception Technologie
Wien (ots) - Neuartige Cyber-Alarmanlage | Förderung durch Initiative KMU.CYBERSECURITY möglich Derzeit wird der Markt für Software-Lösungen von einer unüberschaubaren Anzahl an großen und kleinen Anbietern dominiert. Ein klarer Trend ist dabei die unehmende Nutzung von ...
mehrGroßer BRIGITTE-Relaunch / Deutschlands große Frauenmarke schärft ihr Profil - mit frischer Optik und neuer Leichtigkeit in Print und Digital
mehr
Über Vor-Corona-Niveau: 125 Ansiedlungen aus dem Ausland schaffen 582 neue Arbeitsplätze
mehr„Wer Veränderung will, muss unkonventionell Denken“
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Neuer Look – Website-Relaunch beim Befestigungsexperten BECK
mehr- 2
Investition in Digitalisierung und künstliche Intelligenz in der Forstwirtschaft
mehr Saudade: LeGer by Lena Gercke lanciert die neue Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne, die die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit in den Mittelpunkt stellt
Hamburg (ots) - Unter dem vielsagenden Namen Saudade launcht Deutschlands erfolgreichste Personal Fashion Brand LeGer by Lena Gercke am 11. März 2022 die neue Frühjahr/Sommer Designkollektion. Saudade drückt dabei eine nostalgische Sehnsucht aus, ein Gefühl, das die gesamte Saison begleitet. Im Mittelpunkt steht ...
mehrMCI erweitert Mechatronik um Design & Innovation
mehr
Dank der Unterstützung durch seine Abonnenten blickt der Verlag Éditions L'Ajoie mit Zuversicht auf das Jahr 2022
mehrWiederholt ausgezeichnet: KLAFS ist eine der Marken des Jahrhunderts
mehrMARMIND im 1. Quartal 2022 im „Now Tech: Marketing Resource Management“-Report
mehr- 12
Einfacher war Smartphonen noch nie - ANHÄNGE
Ein Dokumentmehr Akademie3 Seminar- und Kongress GmbH
Kongress „Künstliche Intelligenz in der strategischen Unternehmenssteuerung“
Wien (ots) - Exklusive Tagungsreihe im schönen Wien - alternativ auch online-live Der Einsatz Künstlicher Intelligenz beim Treffen strategischer Entscheidungen kann einem Unternehmen in den 2020er-Jahren einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Allerdings erfordert ihr Einsatz auch viel Fingerspitzengefühl und ein Bewusstsein über mögliche Risiken, ...
mehrJOM GROUP übernimmt Mediaplanung für DAS FUTTERHAUS / Nach erfolgreicher Projektarbeit sichern sich die Media-Experten den Marketingkommunikations-Etat des Zoofachhändlers DAS FUTTERHAUS
Hamburg (ots) - Der Erfolg der JOM Group aus dem abgelaufenen Jahr hält weiter an und spiegelt sich im Jahresbeginn 2022 wider: Die Agentur für hybride Marketingkommunikation verantwortet ab sofort für die "DAS FUTTERHAUS"-Unternehmensgruppe, einen der größten Zoofachmärkte in Deutschland, die Bereiche ...
mehr