Boehler-PR und Kommunikation KG
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Globus lanciert Online-Marktplatz für Topmarken
Zürich (ots) - Ein Marktplatz für Topmarken erweitert ab sofort das online Shoppingerlebnis bei Globus. Erste Top-Marken wurden bereits im Marktplatz-Modell aufgenommen. Im Verlauf der kommenden Monate wird das Sortiment um weitere Premium- und Luxus Marken konstant erweitert. Kundinnen und Kunden können so aus einem deutlich breiteren und auch exklusiveren Produktesortiment auswählen. Die neue Plattform wurde ...
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
3Sommerkampagne: / Sehnsucht nach...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
LIGNOLOC® ERHÄLT AUSZEICHNUNG ALS NACHHALTIGES PRODUKT DES JAHRES AUF DER TORQUE-EXPO 2022
mehrFabian Zbinden wird Markenbotschafter von Lidl Schweiz
mehrCEO Wechsel beim Schweizer Marktführer im Marketplace Lending
mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
Burda-Vorstand Philipp Welte: Viele Verlage haben für das zweite Halbjahr noch kein Papier
mehrmyOberösterreich: Neue Vorteilswelt für Ausflug und Urlaub
Linz/Oberösterreich (ots) - Digitale Innovationen stärken den Tourismus in Oberösterreich Die Digitalisierung aller Lebensbereiche hat sich in den letzten Jahren enorm beschleunigt. „Für den Tourismus in Oberösterreich entstanden eine Reihe neuer digitaler Anwendungen, die sowohl Gästen als auch Gastgebern hilfreiche Unterstützung bieten. Damit beweist der ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
4Funke-Verlegerin Julia Becker: "Die Ausdünnung der Lokalredaktionen war ein Fehler"
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Wie Roboter Journalisten ersetzt haben und was jetzt noch kommt
mehrStarkes Wachstum: Über 50'000 zahlende Kunden setzen auf bexio als einen der Marktführer
Rapperswil (ots) - Über 50'000 Selbstständige, Kleinunternehmen und Startups vertrauen auf die Schweizer Business-Software bexio. Zusätzlich zu den 50'000 zahlenden Kunden kommen über 1'000 zertifizierte Treuhand-Partner. "Das gesunde Wachstum unseres Kundenstamms spiegelt die nach wie vor hohe Nachfrage nach einer webbasierten Cloud-Lösung, mit der man ...
mehreinszueins architektur ZT GMBH
Gleis 21 ist „New European Bauhaus“-Gewinner
Wien (ots) - Das gemeinschaftliche Wiener Wohnprojekt Gleis 21 hat den Preis der Europäischen Kommission in der Kategorie „Regaining a sense of belonging“ gewonnen. Beautiful, sustainable, together – das Motto der EU-Initiative beschreibt Gleis 21 perfekt: Das Co-Housing-Projekt liegt im Herzen des neuen Stadtteils in Wien, ...
mehr
Mehr Geld als in der Höhle der Löwen! TV Sendung „Secret Investors“ Finale am Freitag 10. Juni
Wien/München (ots) - Die TV-Show mit einem Eigeninvest von 500.000 Euro wurde in den SKY-Studios in Unterföhring mittels einem 100 Kopf großen Team durch SalsUp produziert. Der Clou: Statt auf YouTube setzen die Macher auf ihren eigenen digitalen TV-Sender (THE GROW TV), ohne Werbung und mit besserer Leistung als ...
mehrPetAid: Neue Gesundheits-App für Hund, Katz & Co. soll auch Ferndiagnosen stellen können
Wien/Langenzersdorf (ots) - International ist die Haustier-App aus Niederösterreich bereits ein Erfolg. Nun soll sie mittels Crowdfinanzierung mit einer Telemedizin-Funktion erweitert werden. Es ist ein boomender Milliardenmarkt, den die beiden Gründer aus Niederösterreich mit ihrer neuen Haustier-App PetAid bedienen: Allein in Österreich, Deutschland und der ...
mehrErfindergeist am MCI: Das sind die Gewinner des MCI Creativity Awards 2022
Innsbruck (ots) - Die Unternehmerische Hochschule® zeichnet innovative Unternehmenskonzepte ihrer Studierenden aus | Enormes Potenzial und erfolgversprechende Marktchancen Auch dieses Jahr zeichnete die Unternehmerische Hochschule® herausragende Geschäfts- und Produktideen ihrer ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Raimund Beck KG mit dem German Innovation Award in »Gold« ausgezeichnet
mehrStart der ersten internationalen Studie über die Bedeutung und Zukunft von Business-Events.
Frankfurt/Wien/Zürich (ots) - Hat die Pandemie das wichtigste Marketinginstrument von Unternehmen verändert? Die Eventmarketing-Plattform Invitario startet mit 2. Juni die erste internationale Studie über die Bedeutung und Zukunft von Veranstaltungen im geschäftlichen Kontext ...
mehrFaber-Castell verabschiedet umfangreiches Wachstumsprogramm
mehr
Countdown für PR-Bild Award 2022: Bewerbungsfrist endet am 8. Juni
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
3Paid Content bei Regionalzeitungen: Eine der größten Erfolgsgeschichten kommt aus den Niederlanden
mehr- 2
20 Jahre cosnova Beauty - das Erfolgsrezept eines Marktführers
mehr WW setzt auf Wohlbefinden: Die Wellbeing Brand inspiriert zu einem gesunden Lebensstil, mit echten Mitgliedern und prominenten Gesichtern
mehrexceet Card Group kooperiert mit führendem Green Banking Fintech ecolytiq
mehrDr. Gerd Müller und 65 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet / Festveranstaltung unter Schirmherrschaft des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder im Nürnberger Rathaus
mehr
Kneipp wirbt für Selbstfürsorge in bewegten Zeiten / Erste globale Dachmarkenkampagne für die Marke Kneipp und Rückkehr in TV-Werbung
mehrPR-Agenturbranche meldet 15 Prozent Zuwachs für 2021 / Laut 26. Pfeffer-Ranking zeigt sich der Markt im zweiten Coronajahr deutlich erholt
mehrKEBA eMobility – Highlights auf der Power2Drive von 11. bis 13. Mai 2022 in München – Stand B6.310
Linz (ots) - KEBA, einer der führenden Hersteller von intelligenten Ladestationen in Europa, präsentiert auf der Messe „Power2Drive“ seine neuesten Produktentwicklungen sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot. Klimaneutrale Ladelösungen Im Frühjahr 2021 wurde mit der GREEN EDITION die erste CO2-neutrale ...
mehrThe Assignment - eine Hommage an den "Arbeitsplatz" / Racerfish realisiert Kurzspielfilm für PSP Swiss Property
mehrSchweizer Markenkongress lockt internationale Grössen der Markenwelt nach Zürich
mehrWarum PR-Profis Online-Meetings vorzeitig verlassen
mehr