Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2Ein Dokumentmehr
Gottlieb Duttweiler Institute GDI
Gottlieb Duttweiler Institut: Mit Nischen Geld verdienen: Das Ende der Massenmärkte? - Neue Marken, neues Vertrauen, neue Potenziale
Rüschlikon (ots) - Jahrzehntelang haben Marketingfachleute die "Block-Buster-Strategie" gepredigt: Ein Fünftel des Sortiments muss vier Fünftel des Umsatzes erzielen. Damit ist jetzt Schluss, das Wachstum verlagert sich zusehends in die Nischen. Was es heute zum Überleben braucht, erklärten international ...
mehrSchulterschluss von MS Mail Service AG und rbc Gruppe
St.Gallen/Feldmeilen (ots) - MS Mail Service AG St. Gallen und die rbc Gruppe Feldmeilen, beide führende Dienstleister im Bereich Dialog- und Direktmarketing, schliessen sich zusammen. Peter Stössel - Gründer, VR-Präsident und CEO der MS Mail Service AG - übernimmt von rbc Hauptaktionär Heinz Rohrer die Mehrheit der rbc Holding AG. Operativ bleibt rbc eigenständig und tritt weiterhin unter der bisherigen ...
mehrAgence Virtuelle: mit sieben Radioformaten bereits unter den Top 1000 der meist gehörten Webradios in den USA (im Internet)
Genf/San Francisco (ots) - Das im Jahr 2000 in New York gegründete Beratungsunternehmen für neue Technologien Agence Virtuelle Inc. setzt seinen Expansionskurs fort: Mit seinen mittlerweile sieben Online-Webradios macht sich das Unternehmen im Bereich Audio Branding einen Namen. Sieben Radiosender, die in ...
mehrAMAG - Einladung zur Lok-Taufe
Schinznach-Bad (ots) - Auf den ersten Blick sicher ungewöhnlich - verkehrt während des Jubiläumsjahres "125 Jahre Gotthardbahn" eine Lokomotive der SBB im "AMAG-Look" auf dem Streckennetz der SBB. Das grösste Automobilhandelsunternehmen der Schweiz wirbt auf der Schiene? Die AMAG ist ein wichtiger Kunde der SBB. Nebst der Hauptpartnerin Credit Suisse ist die AMAG Eventpartner des Gotthardjubiläums. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird 2007 eine besondere Re 460 ...
mehrCoca-Cola zero ohne Zucker, ohne Kompromisse - Coca-Cola zero nun auch in der Schweiz
Brüttisellen (ots) - Ab jetzt ist die neue Coca-Cola zero auch in der Schweiz erhältlich - mit echtem Geschmack, ohne Zucker. Darauf haben vor allem Männer gewartet. Auftakt der Kampagne zur Unterstützung der Produkteinführung ist der "zero- day" am 13. Febraur 2007. Für viele ist es der beste Geschmack überhaupt: Coca-Cola. Doch es kommt besser: Das ...
mehr
euro adhoc: Euromarketing AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / EUROMARKETING - Ausgleich kurz vor Bestätigung (D)
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. Aufgrund des straffen Sanierungskurses steht der Ausgleich der Euromarketing AG, nach Angaben des Vorstandes, Dipl.-Ing. Klaus Perfall, kurz vor der Bestätigung. Nach Hinterlegung der 1. Quote und der nun ...
mehr