Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 23.05.2008 – 09:00

    HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

    HWZ - CAS Campaigning: Erste Campaigner diplomiert

    Zürich (ots) - Zehn Personen haben die erste Durchführung des Zertifikatslehrgangs (CAS) Campaigning an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich erfolgreich abgeschlossen. Der berufsbegleitende Studiengang CAS (Certificate of Advanced Studies) Campaigning ist ein Nachdiplomkurs und eine Ausbildung zum Generalisten. Er vermittelt, wie wirkungsorientierte Kampagnen und strategische Veränderungsprozesse cross-medial, ...

  • 19.05.2008 – 09:30

    persönlich Verlags AG

    Mehr Action auf "persoenlich.com"

    Rapperswil (ots) - "persoenlich.com" und actionTV.ch beschliessen Zusammenarbeit. "persoenlich.com" wächst und baut aus. Im Monat Mai hat der Branchendienst der Kommunikationsindustrie mit seinem täglichen, kostenlosen Newsletter erstmals die 20'000-Abonnenten-Marke durchbrochen. Die stete Reichweitensteigerung drückt sich auch in den von der Wemf erhobenen Nutzungszahlen (Net Metrix) aus: Die Website zählt derzeit rund 70'000 Unique Clients und 220'000 Visits im ...

  • 19.05.2008 – 09:10

    VADIAN.NET AG

    Vadian.NET AG - Neu und exklusiv: TV-Werbung im Internet

    St. Gallen/Wien (ots) - VADIAN.NET AG, St. Gallen und eProjects - electronic business GmbH, Wien bereichern die schweizerische Onlinemarketing-Landschaft durch ein neues Werbeformat: AdSpot ist ein crossmediales Videostreaming-Werbemittel und bietet handfeste Vorteile gegenüber der klassischen TV-Werbung. Zum Beispiel durch die sofortige Interaktion mit dem User. Auffallende Werbung auf Webseiten zu platzieren, ...

  • 16.05.2008 – 13:11

    Swiss Marketing SMC/CMS

    Swiss Marketing (SMC) tritt aus dem SAWI aus

    Olten (ots) - Mit Schreiben vom 4. April 2008 hat Swiss Marketing (SMC) der Leitung des SAWI seinen Austritt mitgeteilt. Der Vorstand von Swiss Marketing (SMC) hat seit längerem darüber nachgedacht, in wie weit sein Einsitz im Schulvorstand des SAWI mit seinem Vereinszweck und seinen Bildungsaktivitäten vereinbar sind. In den letzten Jahren hat sich Swiss Marketing (SMC) zur grössten schweizerischen ...

  • 22.04.2008 – 11:55

    Netstream AG

    Netstream im neuen Kleid

    Dübendorf (ots) - Der auf Geschäftskunden spezialisierte Provider Netstream tritt ab dem 22. April mit einem überarbeiteten Design und einem neuen Logo auf. Nebst dem frischeren Erscheinungsbild wurde besonderer Wert auf Einfachheit gelegt. Die über die vergangenen Jahre gesammelten Anregungen von Kunden wurden gezielt ausgewertet, um Besucher der Website, aber auch Leser der Printunterlagen, möglichst schnell und ohne Umwege zur gewünschten Information zu ...

  • 14.04.2008 – 14:30

    Swiss Marketing SMC/CMS

    Gold Award für Swiss Marketing und Dr. W.A.Günther

    Olten (ots) - Der Schweizer Marketing Tag im KKL Luzern setzte in der Marketingbranche in verschiedener Hinsicht neue Massstäbe. "Ein starker Auftritt" beurteilte nun auch eine Fachjury und verlieh den drei Akteuren Dr. W. A. Günther, Frame Factory und Swiss Marketing (SMC) den Gold XaverAward in der Kategorie "Best Supplier". Die Laudatio hielt Glanz und Gloria-Moderatorin Nicole Berchtold sowie ...

  • 10.04.2008 – 09:45

    SuisseEMEX / EMEX Management GmbH

    SuisseEMEX'08 - Positiver Zwischenstand, bereits über 200 Aussteller angemeldet!

    Zürich (ots) - Fünf Monate vor der Eröffnung der SuisseEMEX'08 - der Schweizer B2B Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Events und Promotion - am 26. August 2008 im Messezentrum Zürich laufen die Messevorbereitungen auf Hochtouren. Bis Anfang April haben sich schon über 200 in- und ausländische Aussteller der Branche für eine Messeteilnahme entschieden. ...

  • 03.04.2008 – 09:00

    AmVac AG

    Dr. Hubert von der Grün wird Chef für Internationales Marketing der AmVac AG

    Zug (ots) - Dr. Hubert von der Grün steigt ab sofort als Head of International Marketing bei der Schweizer AmVac AG ein. Der promovierte Biologe verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung im Pharma-Sektor. Zuletzt verantwortete er bei Boehringer Ingelheim das internationale Marketing für urologische und onkologische Präparate. Dort war Dr. von der Grün ...