Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Auftakt für den Campaigning Summit Switzerland 2016 mit den Vorabend-Workshops
Zürich (ots) - Unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen» trifft sich der Campaigning Summit Switzerland (#CSCH16) schon am Vorabend des 11. März. Die kostenlosen Vorabend-Workshops, die von Unternehmen zu verschiedenen Themen durchgeführt werden, dienen als Campaigning-WarmUp. Die Teilnehmenden des #CSCH16 können aus der Vielzahl der Workshops ...
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Appell an das neue Parlament
Bern (ots) - Die neuen Parlamentarierinnen und Parlamentarier sind heute Morgen vor dem Bundeshaus von riesigen Zigarettenschachteln begrüsst und mit Kaugummi-Zigaretten versorgt worden. Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz hat damit darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig ein umfassendes Tabakproduktegesetz für den Jugendschutz ist. Es war ein ungewöhnlicher Empfang für die Parlamentarierinnen und ...
mehrGlobale Bain-Studie zur Markenstrategie: Die Kraft von Top-Marken ist ungebrochen / Konsumgüterhersteller verzeichnen weltweit Rekordgewinne
München / Zürich (ots) - Kostendisziplin der vergangenen zehn Jahre zahlt sich aus - Fast jedes zweite Unternehmen muss sich aus den Top 20 verabschieden - Veränderte Markt- und Kundenanforderungen machen agile Teams notwendig - Differenzierte Preis- und Marketingstrategien sichern Erfolg von Top-Marken Die ...
mehrKantonsrat verabschiedet GZA-Beitrag: Ja zu aktivem, fokussierten und nachhaltigem Standortmarketing für den Wirtschaftsraum Zürich
Zürich (ots) - Der Kantonsrat des Kantons Zürich hat heute die Beiträge an die Stiftung Greater Zurich Area Standortmarketing für den Zeitraum von 2016 bis 2019 verabschiedet. Der klare Entscheid des Kantonsrates für ein aktives, fokussiertes und nachhaltig ausgerichtetes Standortmarketing ist ein Ja zu einem ...
mehrMammut erhält PR-Bild Award 2015 von news aktuell
mehr
EANS-News: C-QUADRAT: ARTS Asset Management ist zum neunten Mal Österreichs erfolgreichster Dachfondsmanager
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: ...
mehr- 11
PR-Bild-Award geht erstmals an zwei Unternehmen: Schweiz Tourismus und Mammut Sports Group
mehr Hinter den Kulissen mit George Clooney und Jack Black beim Dreh des neuen Nespresso-Werbespots
Lausanne (ots) - Nespresso hat jetzt ein witziges Hinter-den-Kulissen-Video veröffentlicht, das das neue Gesicht von Nespresso, Jack Black, dabei zeigt, wie er Anweisungen vom stets coolen George Clooney erhält, während sie gemeinsam den neuesten TV-Werbespot mit dem Titel ...
mehrTabakproduktegesetz: Stellungnahme Swiss Cigarette
Bern (ots) - - Swiss Cigarette hat von der Veröffentlichung des Gesetzesentwurfs und der Botschaft zu einem neuen Tabakproduktegesetz Kenntnis genommen und wird beide Dokumente sorgfältig prüfen. - Swiss Cigarette ist erstaunt, dass der Bundesrat trotz mehrheitlich kritischen, beziehungsweise ablehnenden Stimmen an der im Vorentwurf gesetzten Stossrichtung festhält. - Der Tabakkonsum ist in der Schweiz seit Jahren ...
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Bundesrat verpasst einmalige Chance
Bern (ots) - Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz zeigt sich enttäuscht über die Botschaft zum Tabakproduktegesetz. Obwohl immer noch sehr viele Jugendliche rauchen, gewichtet der Bundesrat die Interessen der Tabakindustrie höher als die Volksgesundheit. Damit wird die Chance verpasst, mit einem griffigen Gesetz hunderte Millionen von Franken zu sparen. Die neuen Zahlen über den Anteil der rauchenden ...
mehrTradition auf dem Campaigning Summit Switzerland: bekannte Gesichter
mehr
Krankenkasse und Telefonmarketing: weiterhin schlechte Praktiken
Lausanne (ots) - Wer kann heute behaupten, noch nie ein Opfer von hartnäckigen Belästigungen von Telemarketing-Firmen geworden zu sein? Patrick Ducret, Direktor des Online-Vergleichsportals bonus.ch, berichtet über seine eigenen Erfahrungen seit Jahresbeginn. Von den seit Jahresbeginn erhaltenen mehr als 20 Anrufen betraf über 90% die Krankenversicherungsbranche. Die meisten betroffen Personen hängen dann einfach auf ...
mehrSUISSEDIGITAL: Wachstum bei Internet und Telefonie
Bern (ots) - Die bei SUISSEDIGITAL zusammengeschlossenen Kommunikationsnetze konnten in den vergangenen 12 Monaten beim Breitbandinternet 68'700 und in der Telefonie 88'000 Abonnenten gewinnen. Trotz einem Rückgang beim Fernsehen verzeichnete die Branche damit ein gesamthaftes Wachstum von 38'900 Abonnenten. "Am Wichtigsten für uns ist der Bereich ...
Ein DokumentmehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEmex'16 - Trendscouting für das 10 Jahre Jubiläum
mehrBusiness-Netzwerk LinkedIn erreicht sieben Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz
München (ots) - Seit August 2015 zählt das Business-Netzwerk LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz über sieben Millionen Mitglieder. LinkedIn konnte damit in diesen Ländern innerhalb von sieben Monaten seine Mitgliederzahl erneut um eine Million steigern. Erst im Januar 2015 hatte LinkedIn im ...
mehrNespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an
Lausanne (ots) - Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse. Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?" ...
mehrDie «Katze ist aus dem Sack» - so sieht der Campaigning Summit Switzerland 2016 aus
mehr
fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft
Der Informationsjournalismus verliert die jungen Erwachsenen
Zürich (ots) - Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in denen in erster Linie Softnews verbreitet werden, oder sie gehen als Informationsnutzer ganz verloren, weil sie ihre Zeit in Unterhaltungsangebote investieren. Zu diesen Befunden kommt das fög - Forschungsinstitut ...
mehrVEACT mit neuem Lead-Investor Seventure Partners und Co-Finanzier UnternehmerTUM-Fonds / Datenbasiertes Marketing für den Automobilhandel
München (ots) - - Erfolgreicher Abschluss einer Serie-A-Finanzierung über 2,75 Mio. Euro - Bisherige Investoren Senovo und KfW engagieren sich weiter - Produktentwicklung und Vertriebsausbau im Fokus - VEACT Software steigert Effizienz von Marketing-Kampagnen im Automobilhandel - Kundenbasis in einem Jahr mehr als ...
mehrZwei Auszeichnungen für Fox bei den Eyes & Ears Awards 2015
Unterföhring (ots) - Erster Preis in der Kategorie Beste crossmediale Programm-Kampagne für die fünfte Staffel von "The Walking Dead" - Das Projekt "The Walking Dead Scary Shelter" in Zusammenarbeit mit Sky Österreich als bestes Viral im Bereich Interactive ausgezeichnet Fox International Channels Germany konnte bei der Verleihung der Eyes & Ears Awards 2015 gestern Abend in München zwei der begehrten Preise mit nach ...
mehr- 5
PR-Slam & Ham in Zürich: "Die Datengesellschaft braucht mehr Menschenverstand"
mehr Der Campaigning Summit Switzerland 2016 ist mit Paula Peters komplett!
mehrMcKinsey: Einstiegsprogramm für Marketing-Studenten
Düsseldorf (ots) - Ab sofort bewerben für das Marketing & Sales Fellowship Program - Kombination aus Fach-Trainings und Learning on the Job - Bewerbungsschluss: 13. Dezember 2015 Studenten, die sich mit Marketing und Sales auskennen, können sich ab sofort für das neue Marketing & Sales Fellowship Program von McKinsey & Company bewerben. Das Programm der Marketing & Sales (M&S) Practice von McKinsey richtet sich an ...
mehr
PR-Bild Award: Abstimmung endet am 16. Oktober
mehr15 Jahre news aktuell: sda-Tochter lädt zu PR-Slam & Ham ein
mehrChange Management: André Schneider als Hauptredner auf dem Campaigning Summit Switzerland
Zürich (ots) - Die Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland 2016 verkünden heute offiziell, dass André Schneider, Vice-President Resources and Infrastructures EPFL und ehemaliger Direktor des WEF, den Kongress im März 2016 als Hauptredner bereichern wird. Der Campaigning Summit gliedert sich in drei Best Practice Referate zu den Themen «business ...
mehrJan Rijkenberg, Autor des wegweisenden Bestsellers 'Concepting', ist Speaker auf dem Campaigning Summit Switzerland 2016
Zürich (ots) - Im kommenden März 2016 findet zum vierten Mal der Campaigning Summit Switzerland statt. Auf diesem Kongress trifft sich einmal im Jahr die Crême de la Crême aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft uvm. Der ...
mehrSRG.D mit neuen Spots, Web-Auftritt und Newsletter
mehrbusiness campaigning Switzerland
Big-Data-Partnerschaft für virales Street-Marketing
Zürich (ots) - Wenn Physiker gemeinsame Sache machen Das EPFL Start-Up SThAR «Social Thermodynamics Applied Research» und business campaigning GmbH schliessen sich im Zuge einer neuen Partnerschaft zusammen und bieten in naher Zukunft gemeinsam eine neuartige und innovative Dienstleistung an: die Software DEMOGRAPHICA. Dank ihr können Werber, Marketer und Promoter die idealen Orte und Zeitpunkte bestimmen, um ihre ...
mehr