Storys zum Thema Literatur

Folgen
Keine Story zum Thema Literatur mehr verpassen.
Filtern
  • 13.12.2013 – 11:06

    Medienfachverlag Oberauer GmbH

    Karim El-Gawhary ist Österreichs "Journalist des Jahres"

    Wien/Salzburg (ots) - Österreichs "Journalist des Jahres" ist Karim El-Gawhary. Der ORF-Korrespondent in Kairo "gab dem Arabischen Frühling eine Stimme", er steht für "die publizistische Wiederannäherung von Morgen- und Abendland", heißt es in der Begründung. ORF und "Presse" sind ex aequo "Redaktion des Jahres". Die "Presse" ist damit auch beste Tageszeitungsredaktion. Die beste Magazinredaktion hat das "Profil". ...

  • 12.12.2013 – 11:47

    Medienfachverlag Oberauer GmbH

    "Schweizer Journalist": Markus Gilli ist Journalist des Jahres

    Zürich (ots) - Der Journalist des Jahres 2013 heisst Markus Gilli. Die Leser des Branchenmagazins "Schweizer Journalist" wählten den TeleZüri-Chef und SonnTalk-Moderator zu ihrer Nummer eins. Gilli habe sich "trotz des Nachteils eines kleinen Regionalsenders als wichtigster Polit-Talker des Landes" etabliert, hiess es in den Begründungen. Insgesamt beteiligten sich sich mit 1.643 Teilnehmern aus der Medienbranche so ...

  • 11.12.2013 – 09:10

    EMOTION Verlag GmbH

    Michael "Bully" Herbig: "Die Öffentlichkeit wird mir immer unangenehmer"

    Hamburg (ots) - "Früher bin ich einfach gedankenlos über den roten Teppich gelaufen, heute versuche ich das, so oft wie möglich zu vermeiden", sagt Michael Herbig im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 1/2014 jetzt im Handel, www.emotion.de). "So paradox es klingt, aber die Öffentlichkeit wird mir immer unangenehmer", so der erfolgreiche Schauspieler ...

  • 10.12.2013 – 09:05

    götze publicrelations

    Patient Marke - Kunstfehler im Marketing - BILD

    Dornbirn (ots) - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt. So lautet der Titel jenes Buches, das auf dem besten Weg ist, ein Bestseller zu werden. Der Autor Dr. Wolfgang Frick lässt gleich zu Beginn mit einer These aufhorchen:" Marketing - viele verstehen etwas darunter, aber wenige etwas davon!" Seine langjährige Praxiserfahrung ist in diesem Buch nicht zu übersehen. Anhand einzelner "Befunde" ...