Storys zum Thema Kooperation

Folgen
Keine Story zum Thema Kooperation mehr verpassen.
Filtern
  • 27.10.2012 – 11:18

    Finnair

    Finnair und Marimekko schließen Design-Partnerschaft

    Helsinki Und Vantaa, Finnland (ots/PRNewswire) - Finnair und das finnische Designstudio Marimekko haben sich zusammengetan, um durch eine neue Design-Partnerschaft Flugreisen zu verbessern. Vom Frühjahr 2013 an wird in Finnair-Flugzeugen eine neue, von Marimekko für Finnair entworfene Kollektion von Textilien und Geschirr im typischen Marimekko-Design zu finden sein. Die Marimekko-Kollektion für Finnair wurde eigens ...

  • 25.10.2012 – 10:30

    dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH - APA-Austria Presse Agentur

    dpa und APA gründen Gemeinschaftsunternehmen für E-Publishing

    Hamburg/Wien (ots) - Die beiden großen deutschsprachigen Nachrichtenagenturen dpa und APA wollen bei der Entwicklung und Vermarktung von Apps und mobilen Lösungen künftig eng zusammen arbeiten. Wie die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH (Hamburg) und die APA - Austria Presse Agentur (Wien) mitteilen, beabsichtigen sie zum 1. Januar 2013 die Gründung eines ...

  • 24.10.2012 – 15:42

    Turkcell

    Turkcells Cep-T ParaCard wird mit dem "Best Global Prepaid Innovation Award" ausgezeichnet

    Istanbul (ots/PRNewswire) - Turkcell , das führende Kommunikations- und Technologieunternehmen der Türkei, gab die Auszeichnung seiner "Cep-T ParaCard" mit dem "Best Global Prepaid Innovation Award" bei den "Prepaid Awards UK & Global 2012" bekannt. Die Prepaid-Karte ist ein Ergebnis der Kooperation von Turkcell und Garanti Bank und wurde in Zusammenarbeit mit ...

  • 24.10.2012 – 10:05

    Hostelworld

    Großbritannien, herzlich Willkommen

    London (ots/PRNewswire) - VisitBritain schliesst sich mit Hostelworld.com zusammen,um eine Marketingkampagne für Touristen zu starten VisitBritain hat Hostelworld.com [http://www.hostelworld.com ] bestimmt, um sein 125 Millionen GBP Programm "GREAT Britain, You're Invited" ("Grossbritannien, herzlich Willkommen") zu unterstützen. Die Zielgruppe der Kampagne sind unabhängige und junge Reisende. Mit der gemeinsam ...