Storys zum Thema Konsumenten

Folgen
Keine Story zum Thema Konsumenten mehr verpassen.
Filtern
  • 16.09.2010 – 02:00

    Interbrand GmbH

    Best Global Brands 2010 - Die 100 wertvollsten Marken

    Hamburg, Köln, München, New York, Zürich (ots) - Coca Cola ist und bleibt die Nummer 1 / Apple wächst in diesem Jahr am stärksten / Google ist Microsoft auf den Fersen / HP stürmt die Top 10 / Toyota muss Platz unter Top 10 aufgeben / Mercedes bleibt wertvollste deutsche Marke, Nescafé die wertvollste Schweizer Marke Zum zehnten Mal in Folge veröffentlicht Interbrand das Ranking der 100 wertvollsten ...

  • 15.09.2010 – 12:00

    mySwissChocolate.ch

    mySwissChocolate startet Schokoladen-Community im Internet

    Pfäffikon (ots) - mySwissChocolate, der Schweizer Online-Service für individuelle Schokolade, eröffnet heute offiziell den mySwissChocolate Club. Es handelt sich dabei um die erste Schokoladen-Community weltweit, bei dem Mitglieder von den Einkäufen ihrer Freunde bei mySwissChocolate profitieren können. Die Mitgliedschaft im Club ist kostenlos und frei von Verpflichtungen. Bei Registrierung wird ein ...

  • 13.09.2010 – 18:26

    Symantec (Deutschland) GmbH

    Norton Internet Security 2011: Mit Vollgas gegen Cyberattacken

    München (ots) - Neue Norton Lösungen stark optimiert bei Sicherheit und Performance / Kindgerechter Surfspaß mit Norton OnlineFamily integriert / "Erste Hilfe-Ausrüstung" und kostenlose Sicherheitstools Zukunftsbranchen gibt es viele - leider gehört die Online-Kriminalität ganz sicher dazu. Bereits bis heute sind 65 Prozent der Internetnutzer Opfer von Cyber-Gangstern geworden. Das Bundeskriminalamt ...

  • 09.09.2010 – 17:30

    VTX Services SA

    Preissturz für Anrufe ins Mobilnetz: VTX senkt die Preise um 54%

    Pully (ots) - Im Juli hat das Bakom an seiner jährlichen Präsentation die in der Schweiz geltenden Tarife mit den Preisen in der Europäischen Union verglichen. Resultat: Anrufe ins Festnetz sind günstiger, die ins Mobilnetz hingegen teurer. Die Mobilfunkanbieter haben die Botschaft verstanden und die Gebühren zwischen den Betreibern (Grosshandelspreis) ...