Fiat / Fiat Group Automobiles Switzerland SA
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
pharmaSuisse - Schweizerischer Apotheker Verband / Société suisse des Pharmaciens
"Gewicht im Gleichgewicht": Beratung in 527 Apotheken / Gesundheitsförderungskampagne von pharmaSuisse ab 16. Mai 2011
Ein DokumentmehrAssociation Suisse des Gardes-Pêche
Unter jedem Ablaufgitter verbirgt sich ein Fluss / Eine Sensibilisierungskampagne, demnächst bei uns in Kino und Fernsehen sowie unter www.aquava.ch
mehrKleenex: Das ist die grösste Nase der Schweiz
Bern (ots) - Yvan aus Vercorin hat sie: die grösste Nase der Schweiz. Mit seinem «Riesenzinggen» und einer überzeugenden Schnäuz-Leistung konnte er sich im Final «Die grösste Nase der Schweiz» von Kleenex® extra durchsetzen. SF-Moderatorin Tanja Gutmann und Soul-Sänger SEVEN machten Yvan mit dem Preisgeld von CHF 10'000 überglücklich. «Ich freue mich riesig - sprichwörtlich» sagte Yvan zu seinem Gewinn, mit ...
mehrAssociation Suisse des Gardes-Pêche
Einladung zur Pressekonferenz: Bedrohung der biologischen Vielfalt in den Seen und Wasserläufen / Demnächst in Kino und Fernsehen: eine Sensibilisierungskampagne
Lausanne (ots) - Überall in unseren Städten und auf dem Land befinden sich Regenwasserablaufgitter. Viel zu oft jedoch werden sie wie Abwasserkanäle für alles Mögliche verwendet! Aus mangelnder Achtsamkeit bzw. Unwissenheit werden so täglich durch eine falsche Verwendung dieser Gitter unsere Seen und unsere ...
mehrGreat Conversations at Swissôtel: Swissôtel Hotels & Resorts setzt auf soziale Netzwerke und lanciert virale Kampagne
mehr
URECH unterstützt Klimaschutzprojekt GehZeiten
mehrInternationaler Tag gegen Lärm 2011
Luzern (ots) - Der internationale «Tag gegen Lärm» findet dieses Jahr am 27. April statt. Er hat das Motto «Lauter ist nicht besser». In Luzern suchen kantonale Lärmschutzfachleute das Gespräch mit der Bevölkerung. Ein Kinospot nimmt das Jahresmotto auf humoristische Art auf. Das Lärmteam der Dienststelle Umwelt und Energie nimmt den Tag des Lärms zum Anlass, um mit der Luzerner Bevölkerung in Kontakt zu ...
mehrInterverband für Rettungswesen
Rund um die Uhr in Bereitschaft - doch kaum bekannt
Bern (ots) - Sanitätsnotrufzentralen und Rettungsdienste leisten einen grossen Beitrag zur Sicherheit und medizinischen Grundversorgung in der Schweiz. Jeder kennt die auffälligen Rettungswagen auf Schweizer Strassen, doch deren Telefonnummer ist im entscheidenden Moment nicht präsent. Rund 130 Rettungsdienste und 19 Sanitätsnotrufzentralen sind rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für die Schweizer Bevölkerung in ...
mehrDas Schweizerische Arbeiterhilfswerk SAH schenkt sich zum 75-Jahr-Jubiläum einen neuen Namen: Solidar Suisse
Zürich (ots) - Mit einer symbolischen Aktion haben heute Corine Mauch (Stadtpräsidentin Zürich), Regula Rytz (Gemeinderätin Stadt Bern) und Hans-Jürg Fehr den Ball ins Rollen gebracht: Das SAH wird zu Solidar Suisse. Mit dem Namenswechsel weitet Solidar Suisse sein Engagement aus und setzt sich neu auch in ...
mehrFAiR - Für eine Aufwertung des Zürichseeufers im Recht
Mitwirkung Kantonaler Richtplan: Durchgehender Uferweg beeinträchtig in hohem Masse Landschaftsbild im Zürichsee-Becken
Zürich (ots) - Die wichtigsten Forderungen von FAiR: 1. FAiR ist nicht grundsätzlich gegen einen Weg rund um den Zürichsee herum. Im Gegensatz zu den Vorstellungen, wie sie jetzt im kantonalen Richtplan zum Tragen kommen, setzen wir uns für einen ...
Ein DokumentmehrQatar Airways zelebriert 100. Destination mit globaler 48-h-Ticket-Aktion 2 für 1
Zürich/Doha (ots) - Mit der Einführung der syrischen Stadt Aleppo als Flugziel passiert Qatar Airways die 100. Destinationsmarke und hält für Kunden ein ganz besonderes Angebot bereit: Zwei Tickets zum Preis von einem. Start der weltweiten 48-Stunden-Aktion ist bereits der 6. April 2011. Auf zu neuen ...
Ein Dokumentmehr
Helvetas-Aktion zum Weltwassertag / Trinkwasser aus der Kloake: Todesursache für 4000 Kinder
mehrSchweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
Das Schweizerische Rote Kreuz Kanton Zürich sortiert und verteilt die Geschenke der Aktion 2x Weihnachten im Kanton Zürich
Zürich (ots) - Dank der nationalen Geschenkaktion 2x Weihnachten des Schweizerischen Roten Kreuzes, der Schweizerischen Post und der SRG SSR kamen nach Weihnachten schweizweit über 72'000 Geschenke (ca. 420 Tonnen) zusammen. Diese werden je zur Hälfte an Bedürftige in Osteuropa und über die kantonalen ...
mehrChocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG
2Lindt lanciert die grösste Osterhasensuche der Schweiz: 1 Million Goldhasen in der ganzen Schweiz versteckt
mehrVolksinitiative «Ja zur Hausarztmedizin»
Volksinitiative «Ja zur Hausarztmedizin»: Einladung zur Medienkonferenz am 31. März 2011
Bern (ots) - Die Volksinitiative «Ja zur Hausarztmedizin» lanciert am 31. März 2011 die Tour de Suisse für die Hausarztmedizin Unter dem Label der Volksinitiative «Ja zur Hausarztmedizin» wird in den nächsten Jahren eine Öffentlichkeitskampagne für die Hausarztmedizin durch die Schweiz rollen. Ein speziell für diese «Tour de Suisse» umgebauter Bus wird am ...
mehrWeltnierentag 10. März 2011: Aktion mit 30'000 Litern Wasser auf dem Bundesplatz / Für bessere Rahmenbedingungen der Prävention im Gesundheitswesen
Bern (ots) - Die Verbände der Nierenpatienten, der Nierenfachärzte und Public Health Schweiz weisen mit Informationsständen und einer Wasserinstallation von 30'000 Litern auf die Chancen einer guten Prävention im Gesundheitswesen hin. ...
Ein DokumentmehrInterio AG: Sommerwohnen 2011 / Ab sofort in allen Interio Einrichtungshäusern
Ein Dokumentmehr
Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
2Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey entdeckt den "Turboschlaf"
mehr«Think Blue!» Volkswagen trägt Verantwortung: Bis zu 5000.- Franken Umweltprämie
Schinznach-Bad (ots) - Volkswagen lanciert im Rahmen von «Think Blue.» eine schweizweite Umweltaktion, um Altfahrzeuge gegen umweltfreundliche Neuwagen einzutauschen. Wer zwischen dem 1. März und dem 31. Mai 2011 einen Volkswagen kauft, erhält bei Stilllegung eines Altfahrzeuges im Alter von mindestens acht Jahren einmalig eine Umweltprämie von bis zu CHF 5'000.- ...
mehrDie PARISIENNE ist auch eine Boncourienne, Zürichienne oder Bernienne
mehrFreiwillige Servicekampagne für Lexus RX Modelle (Baujahr 2003-2006)
Safenwil (ots) - Für Lexus ist es seit jeher die höchste Priorität, unseren Kunden Fahrzeuge von kompromissloser Zuverlässigkeit und Qualität zu bieten. Einzigartige Produktionsstandards und der Einsatz jedes einzelnen Lexus Mitarbeiters tragen dieses Kundenversprechen. Lexus Kunden erwarten zu Recht eine gleich bleibend hohe Qualität, auch wenn das Fahrzeug ...
mehrauto-schweiz: Kampagne gegen eine Verdoppelung der Autokosten
Bern (ots) - Keine Verdoppelung der Autokosten: Mit dieser Forderung lanciert auto-schweiz eine politische Informationsoffensive. Der Verband der Importeure will sich für mehr Transparenz und Kostenwahrheit im Verkehrsdossier einsetzen. Ziel der Kampagne ist es, die Öffentlichkeit über die heutigen und die geplanten Steuern, Abgaben und Zölle aufzuklären. Max Nötzli, Präsident, und Andreas Burgener, Direktor von ...
mehrTag der Kranken am 6. März 2011 / Motto: Eine Frage des Herzens
Zürich (ots) - - Hinweis: Der Aufruf von Prof. Dr. med. René Prêtre und Vertiefende Gedanken des Zentralkomitees "Tag der Kranken" zum Thema "Eine Frage des Herzens" können kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100020684 heruntergeladen werden - Der Tag der Kranken, TDK, wird heuer am Sonntag, 6. ...
2 Dokumentemehr
World Kidney Day 2011: 10. März 2011 - Vorinformation / Performance mit 30'000 Liter Wasser vor dem Bundeshaus
Bern Liebefeld (ots) - - Hinweis: Die vollständige Medienmitteilung kann kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100021342 heruntergeladen werden - Performance mit 30'000 Liter Wasser vor dem Bundeshaus macht ...
Ein DokumentmehrAktion Brieffreundschaften: Pro Juventute-Botschafterin Bianca Sissing besucht Schulklasse
Zürich (ots) - Die Stiftung Pro Juventute macht auf die Bedeutung von Brieffreundschaften in der heutigen Zeit aufmerksam: Miss Schweiz 2003 und Pro Juventute-Botschafterin Bianca Sissing besucht eine Schulklasse und schreibt und zeichnet mit den Kindern deren ersten Brief an ihre Brieffreunde. Die in Kanada aufgewachsene Botschafterin setzt sich mit dieser ...
mehrSunrise SMS-Spots zur Kampagne des Jahres 2010 gewählt
Zürich (ots) - And the winner is... Sunrise: Die SMS Dialog-Kampagne für das Sunrise flat surf Mobilabo ist gestern Abend als Werbekampagne des Jahres 2010 ausgezeichnet worden. Die Leserschaft des Branchenmagazins "Werbewoche" und die Zuschauer von Star TV stimmten für die witzigen SMS-Dialoge, die in Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett konzipiert worden waren. Die ...
mehrpafl: Abschlussbericht zur Suchtpräventionskampagne "DU sescht wia!"
Vaduz (ots) - Vaduz, 4. Februar (pafl) - Der vorliegende Bericht evaluiert die im Jahr 2009 zu Ende gegangene Suchtpräventionskampagne und die Programme, die aus ihr hervorgegangen sind. Das wichtigste Ergebnis stellt dar, dass die Kampagne "DU sescht wia!" auf Dauer weitergeführt wird. Liechtenstein verfügt über ein breites Präventionsangebot, das sich ...
mehrSo werden Wahlkämpfe erfolgreicher: Das neue Handbuch "Wahlkampf - aber richtig" ist da
mehrEuropean Society for Medical Oncology (ESMO)
Aufruf an die Völkergemeinschaft, um die galoppierende Entwicklung der Krebserkrankungen in Afrika zu stoppen
Lugano (ots) - Anlässlich des Weltkrebstages am 4. Februar 2011 arbeiten die Africa Oxford Cancer Foundation (AfrOx) und die European Society for Medical Oncology (ESMO) zusammen, um das internationale Bewusstsein auf die wachsenden Probleme mit Krebserkrankungen in Afrika zu lenken. AfrOx und ESMO ...
mehr