Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schweizerische Herzstiftung / Fondation Suisse de Cardiologie / Fondazione Svizzera di Cardiologia
Geführte Wanderungen fürs Herz zum Weltherztag / Unterwegs mit der Schweizerischen Herzstiftung und Schweizer Wanderwege
Bern (ots) - Das Wandern gehört zu den gesündesten sportlichen Betätigungen: Es hält Herz und Kreislauf in Schwung, stärkt die Psyche und baut Stress ab. Die Schweizerische Herzstiftung und der Verband Schweizer Wanderwege laden deshalb zu geführten "Wanderungen fürs Herz" ein. An vierzehn Orten in allen ...
mehrpafl: Kinderschutz macht Kinder stark Kinder sollen lernen "Nein" zu sagen
Vaduz (ots/pafl) - Kinder müssen besser vor sexueller Gewalt geschützt werden. Mit dem interaktiven Präventionsprojekt "Mein Körper gehört mir!" der Stiftung Kinderschutz Schweiz sollen Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der Primarschulen Liechtensteins spielerisch lernen, selber zu bestimmen, wer ihnen auf welche Art nahe kommen darf. Am 19. September ...
mehrFragwürdige Datenabfrage für Wirtschaftsinformationen
Luzern (ots) - Unter Firmenbezeichnungen "Bechtel Wirtschaftsverlag" sowie "Unternehmensdatenbank.info" werden zurzeit Unternehmen und Institutionen per Fax angeschrieben und aufgefordert, ihre Firmenangaben einzutragen und per Fax zu retournieren. Damit wird ein Vertrag für einen mindestens zweijährigen Bezug von Wirtschaftsinformationen bzw. die Veröffentlichung von Kontaktdaten abgeschlossen. Da die Schreiben ...
mehrImmer mehr Menschen in der Schweiz warten / Swisstransplant: Nationaler Tag der Organspende am 10. September 2011
Bern (ots) - Am kommenden Samstag wird in zahlreichen Städten und in vielen Spitälern der Schweiz über das Thema Organ- und Gewebespende informiert. Der Nationale Tag der Organspende soll die Menschen für die Frage sensibilisieren, ob sie bei ihrem Ableben Organe und Gewebe spenden möchten. Noch nie warteten so ...
mehrSolidar Suisse: An diesem Werbespot mit George Clooney hat Nespresso keine Freude
Zürich (ots) - Solidar Suisse fordert Nestlé auf, endlich fair gehandelten Kaffee ins Sortiment aufzunehmen. Das Hilfswerk spannt dazu ungefragt den Nespresso-Botschafter George Clooney ein. Ein gefälschter Nespresso-Werbespot auf www.solidar.ch lädt zu einer E-Mail-Aktion an den berühmten Schauspieler ein. Er soll Nestlé vor die Wahl stellen - fairer Kaffee oder ...
mehr
SVV und bfu für Unfallverhütung
Kult-Engel Franky Slow Down sucht Partner / Organisationen können sich um eine Partnerschaft mit der «Slow Down» Kampagne bewerben
mehr- 2
Von den Alpen nach Venedig im Zeichen eines innovativen Tourismus / Trekkingtour im Boot zur Lancierung eines neuen Marketingprojekts
mehr - 2
NAVYBOOT präsentiert das Ergebnis seiner neuen Markenausrichtung - zeitgleich zum 20-jährigen Jubiläum und zur Wiedereröffnung des Zürcher Flagship Stores
mehr Unspunnen mit Schlatter Beat / «Ich lass mich von Frauen aufs Kreuz legen»
Interlaken / Bern (ots) - Beat Schlatter spricht die Frauen an. Auf der Bühne, im Film, beim Hörtest. Richtig, der Zürcher Schauspieler testet das Hörvermögen der Besucher an Schwingfesten. Zusammen mit dem Hörgerätehersteller Bernafon lädt Schlatter am Unspunnen vom 4. September zum Finale seiner komischen Hörtest-Tournee. Auch dort fordert er die Teilnehmer ...
mehrEine Frau - ein Ruderboot - ein Ozean / "Row for Silence": Janice Jakait rudert für die Stille in den Weltmeeren
Zürich, Schweiz / Neulussheim, Deutschland (ots) - Noch gut vier Monate bis zum Start: Der Countdown läuft für Janice Jakait. Anfang Dezember wird sie an der portugiesischen Atlantikküste in ihr Ruderboot steigen und in See stechen. Für sie beginnt über vier Monate lang ein fantastisches, aber auch einsames ...
mehrTALLY WEiJL Fall/Winter-Campaign 2011: "Sexy or sexy, that is the question."
Ein Dokumentmehr
Eve by Cardinal: Ein Frauen-Drink auf Erfolgskurs
mehr- 2
Music meets Fashion: STRESS und NAVYBOOT kommen mit gemeinsamer Sneakerkollektion
mehr - 2
Medien-Einladung zur Präsentation des Mega-Posters (12x9m) "Wald ist Leben" von und mit Hans Erni / "Wald ist Leben" - der umweltpolitische Beitrag Erni's zum Internationalen Jahr des Waldes 2011 der UNO
mehr TRANSLATION-PROBST erfolgreich: Gewinnt Professor Tell zweimal Gold?
Winterthur (ots) - Bei gleich zwei Auszeichnungen für Best Practices im Marketingbereich liegt die TRANSLATION-PROBST AG mit ihrer Werbekampagne «Professor Tell» gut im Rennen. Bei der SuisseEMEX'11, der grössten Schweizer Marketingmesse, hat sie mit ihrer originellen Standgestaltung die Auszeichnung «Eye-Catcher» gewonnen. Jede der vier Ausstellungshallen ...
mehrGesundheitskampagne der TopPharm Apotheken: Frauen Sie sich!
Münchenstein (ots) - Die Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken "Frauen Sie sich!" widmet sich vom 18. August bis 15. September 2011 dem FrauSein. "Denn ich werde Euch durch das Menopausen-Labyrinth führen. Mit meinen Vitaminen, meinen Melatonin-Schlafbrillen, meiner bioidentischen Östrogencreme, meiner Progesteroncreme - mit einem winzigen Hauch Testosteron...", sagte 'Sex and the City' Protagonistin Samantha ...
mehrBfB und bfu: Unfallfreier 1. August
Bern (ots) - Mit einer gemeinsamen Informationskampagne geben die BfB Beratungsstelle für Brandverhütung und die bfu Beratungsstelle für Unfallverhütung Empfehlungen für einen unfallfreien 1. August. Bis zu 250 Mal jährlich führen Feuerwerksartikel zu Unfällen mit teils schweren Brandverletzungen. In den meisten Fällen sind eine unsachgemässe Handhabung und ein zu sorgloser Umgang mit Raketen, Vulkanen und ...
mehr
BfB und bfu: Ungetrübter Feuerwerk-Spass am 1. August
Bern (ots) - Mit einer gemeinsamen Informationskampagne geben die BfB Beratungsstelle für Brandverhütung und die bfu Beratungsstelle für Unfallverhütung Empfehlungen für einen unfallfreien 1. August. Der 1. August steht vor der Türe und bald wieder werden die vielfältigsten Feuerwerkskörper in den Himmel krachen. Ein Vergnügen für Gross und Klein, wenn da nicht auch Unfallgefahren lauern würden. Die ...
mehr- 2
Geberit AquaClean Swiss Package: Das neue Rundum-Sorglos-Paket für Geberit AquaClean 8000plus
mehr - 2
Geberit AquaClean Swiss Package: Klare Vorteile für Endkunden und die Schweizer Sanitärbranche
mehr Blutspuren im Eis - ein schockierendes Filmdokument von Vera Weber
Montreux (ots) - Kanada im Frühjahr 2011 - und wieder werden junge Robben auf brutalste Weise abgeschlachtet. Bei lebendigem Leib wird ihnen ein Haken in den Schädel gerammt. Um sich schlagend und sich windend werden sie zum Fangboot geschleift und auf Deck gehievt. Es folgt ein minutenlanger Todeskampf. Vera Weber, Kampagnenleiterin der Fondation Franz Weber, war in ...
mehr"Schweizerin des Jahres 2010" wird Botschafterin für die neue Werbekampagne des Berner Bildungszentrum Pflege
Bern (ots) - In den nächsten Jahren braucht es tausende neuer Pflegerinnen und Pfleger in Spitälern, psychiatrischen Kliniken, Heimen und bei der Spitex. Um diese Fachleute zu gewinnen, setzt das Berner Bildungszentrum Pflege in der neuen Werbekampagne "Pflegen Sie Ihre Zukunft!" auf die attraktiven Perspektiven ...
mehr"Mund auf" und pusten Sie mal / Interaktiver Tabubrecher im Netz
Therwil, Schweiz (ots) - In der griechischen Mythologie liefen den Bewohnerinnen der Insel Lemnos die Männer in Scharen davon, Vivien Leigh fand beim Dreh von "Im Winde verweht" keinen Gefallen daran, ihren Filmpartner Clark Gable zu küssen und Sonnenkönig Ludwig der XIV soll Parfum versprühende Bedienstete vor sich her geschickt haben: Alles wegen Mundgeruch - einem Problem, mit dem fast jeder Vierte einmal zu ...
mehr
Pro Juventute startet schweizweite Kampagne zum 100-jährigen Jubiläum / Kinder bauen mit verschiedenen Aktionen ihre Schweiz der Zukunft
mehrSwisstransplant: Noch nie waren so viele Menschen in der Schweiz auf der Warteliste für ein lebensrettendes Organ! / Helfen Sie uns: «Spenden Sie mit Herz!»
Bern (ots) - Die Stiftung Swisstransplant mobilisiert die Schweizer Bevölkerung, sich mit dem Thema Organspende und Transplantation auseinanderzusetzen und bietet dabei Unterstützung. 1105 Menschen sind auf der Warteliste für ein Organ - so viele wie noch nie. Die Schweiz zählt nur gerade halb so viele ...
mehrPatientenmagazin «Wendepunkt» - Depressionen: Unterstützung durch Angehörige und Freunde wichtig für Betroffene
Glattbrugg (ots) - Wie haben Betroffene, die offen über ihre Depression gesprochen haben, die Unterstützung durch Familienangehörige empfunden? Kann es hilfreich sein, Familienangehörige in eine Therapie mit einzubeziehen? Das zwei Mal jährlich erscheinende Patientenmagazin «Wendepunkt» mit Informationen zu ...
mehr320'000 Franken aus Raiffeisen-Fanaktion "Hands-up" für Nachwuchs von Swiss-Ski
mehrpharmaSuisse - Schweizerischer Apotheker Verband / Société suisse des Pharmaciens
"Gewicht im Gleichgewicht": Kampagne in Apotheken geht weiter / Gesundheitsförderungskampagne für bewusste Ernährung & Bewegung
Bern-Liebefeld (ots) - Die Badesaison bringt es an den Tag: Was man sich im Winter angefuttert und nicht mit entsprechender Bewegung kompensiert hat, bleibt auf den Hüften liegen. Gut, dass man sich noch bis Mitte Juni in über 500 Apotheken zu ...
Ein DokumentmehrShepard Fox Communications kommuniziert für Schweizer Handels- und Investitionsförderung in Deutschland
Zürich (ots) - Die Züricher PR-Agentur Shepard Fox Communications hat den Deutschland-Etat für PR der Schweizer Handels- und Investitionsförderung gewonnen. Aufgabe ist es, die Standortvorteile der Schweiz deutschen Unternehmern und Investoren zu vermitteln. Die Schweizer Handels- und Investitionsförderung ist ...
mehr