Storys zum Thema Kampagne

Folgen
Keine Story zum Thema Kampagne mehr verpassen.
Filtern
  • 28.03.2008 – 12:26

    Fürstentum Liechtenstein

    pafl: Gesundes Arbeitsklima senkt Kosten

    Vaduz (ots) - Vaduz, 28. März (pafl) - Die Regierung forciert in den kommenden Wochen den grossen Themenbereich "Betriebliches Gesundheitsmanagement" (BGM). Globalisierung und der Strukturwandel der Wirtschaft erhöhen allerorts den Zeitdruck, die Komplexität der Aufgaben und die Verantwortung. Die Folgen dieser Entwicklung - wie beispielsweise Burnout, Motivationsverlust und arbeitsbedingte Erkrankungen - zu ...

  • 17.03.2008 – 11:00

    Helvetas

    Weltwassertag vom 22. März: Helvetas fordert "Wasser und Toiletten für alle!"

    Zürich (ots) - Jeder sechste Mensch hat kein sauberes Trinkwasser. Ein Drittel der Menschheit muss ohne Toiletten leben. Aus diesen Gründen sterben jeden Tag 5'000 Kinder - so viele, wie wenn täglich 13 voll besetzte Jumbo Jets abstürzen würden. Dieser Zustand ist ein Skandal. Die Schweizer Entwicklungsorganisation Helvetas fordert anlässlich des ...

  • 17.03.2008 – 10:20

    Association Nice Future

    "Schutzengel": Der einfache Weg zur Einsparung von CO2

    Lausanne (ots) - Nach ihrem Erfolg in der französischen Schweiz ging die Aktion "Schutzengel" diesen Monat auch in der Deutschschweiz an den Start. Mit der Aktion kann jeder seinen CO2-Ausstoss durch monatlich vorgeschlagene gute Taten senken. Es wurden bereits über 260 Tonnen CO2 eingespart. Diese Aktion beruht auf der Homepage www.schutz-engel.ch, auf der den Teilnehmern jeden Monat zwei einfache gute Taten ...

  • 12.03.2008 – 11:30

    Manor AG

    Manor mit neuem Konzept und neuem Look

    Basel (ots) - Manor, die erfolgreichste Schweizer Warenhauskette entwickelt sich strategisch weiter. Ziel der umfassenden Weiterentwicklung ist es das Profil der Marke Manor mit dem Markenversprechen "donnons du style à la vie" für den Kunden noch deutlicher zu schärfen. Damit differenziert Manor sich zukünftig noch besser von der Konkurrenz und fokussiert sortimentsübergreifend auf die Kernlifestyles der ...