Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neuer Breuninger Flagship-Store startet in München
mehrTineco dominiert den globalen und den Amazon-Marktanteil für Nass- & Trockensauger im Jahr 2022
mehrPersonalveränderung in der Geschäftsleitung von Lidl Schweiz
mehrBobby-Car-Hersteller Simba Dickie setzt auf Stripe
Dublin/Fürth (ots) - Stripe wird exklusiver Zahlungsdienstleister für das D2C-E-Commerce-Angebot der Simba Dickie Group. Die Zahlungen sämtlicher Marken-Onlineshops der Gruppe werden künftig über Stripe abgewickelt. Simba Dickie vereint mehr als 20 Unternehmen unter einem Dach - darunter Marken wie den Bobby-Car-Hersteller BIG und Simba Toys. Das Portfolio umfasst über 4.000 Artikel - von Klassikern wie dem Bobby ...
mehrMarine Stewardship Council (MSC)
Raus aus der Überfischungskrise / Aktueller Bericht drängt auf neuen Ansatz bei der Fangquotenverteilung im europäischen Nordostatlantik
mehr
Amazon bringt erste elektrische Lieferfahrzeuge von Rivian nach Deutschland
mehrEat the Ball wird zu Bake the Shape
mehr- 3
Die Schuhe mit der ikonischen roten Sohle neu im Christian Louboutin Pop-Up Store bei Globus Zürich Bahnhofstrasse
mehr EMD - European Marketing Distribution
Internationale Einzelhandelsallianz EMD vereinbart Partnerschaft mit dem führenden belgischen Einzelhändler Colruyt Group / Gemeinsame Beschaffung von Eigenmarkenprodukten beginnt ab sofort
Pfäffikon/Schweiz (ots) - Die European Marketing Distribution (EMD) meldet eine neue und bedeutende Partnerschaft: Mit dem belgischen Top-Einzelhändler Colruyt Groupwurde ein Abkommen zur gemeinsamen internationalen Beschaffung von Eigenmarkenprodukten unterzeichnet. Die Colruyt-Gruppe, ein erfolgreiches ...
mehr- 5
Lidl Connect: Lidl Schweiz zieht positive Bilanz
mehr Restaurants und Urlaub: Ausgabepläne in Österreich von Corona-Nachholbedarf geprägt
Wien (ots) - - 79 Prozent der Menschen in Österreich planen Restaurantbesuche - Gestiegene Lebenshaltungskosten bremsen Ausgabebereitschaft Die Pandemie ist weniger präsent und die Freude über ein Jahr ohne Einschränkungen groß. Das zieht die Menschen in Restaurants und Cafés, Theater und Ausstellungen, ferne Länder und nahe Ferienregionen. Rund acht von zehn ...
mehr
Mit dem TOASTY ONE bringt Tineco das perfekte Hochzeitsgeschenk und Sommer-Gadget auf den Markt
mehr- 2
Pro Juventute und Lidl Schweiz erneuern Partnerschaft / Für weitere drei Jahre unterschrieben
mehr Schweizer Spiele-Verlag Game Division gewinnt zwei Design-Awards
mehrBio Marché: Die 23. Ausgabe ist eröffnet
Zofingen (ots) - Alles, was in der Bio-Branche Rang und Namen hat, trifft sich dieses Wochenende in Zofingen AG. Noch bis Sonntagabend ist die schmucke Altstadt Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 23. Austragung des grössten Schweizer Bio-Festivals werden wieder 30' bis 35'000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Für Fachleute ist der Bio Marché der mit Abstand wichtigste Schweizer Termin. Entsprechend eindrucksvoll ...
mehrPusch Praktischer Umweltschutz
Labelinfo.ch - Durchblick im Label-Dschungel
mehrGeschäftsaufgabe STEWI AG
Winterthur (ots) - Die Firma STEWI AG wird nach 77 Jahren die Fertigung Ihrer Produkte am Sitz in Winterthur am 30. September 2023 einstellen und die Firma per Ende Dezember 2023 auflösen. Die bereits länger andauernden Bemühungen die STEWI AG in seiner jetzigen Form in neue Hände zu übergeben sind leider gescheitert. Die aktuelle Inhaberschaft der Firma sieht sich aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen nicht mehr in der Lage die STEWI AG an einem neuen ...
mehr
- 5
Lidl Label Bio Organic: "Sehr empfehlenswert" / Unabhängige Einstufung Labelinfo.ch
mehr Josef Schucker eröffnet mit großem Erfolg die erste LUQEL AQUA Water Bar in Dubai und setzt seine Trinkwasser-Vision fort
mehrGlobus Zürich wird zum ultimativen High-End-Shopping-Erlebnis für Damen
Zürich (ots) - Globus Zürich Bahnhofstrasse wird nach einem umfassenden Umbau der Damenmode in zweiten Stock mit eigener Personal Shopping Lounge zur Destination für Fashion und Designermode und zur ersten Anlaufstelle für Frauen, die wissen, was sie wollen. Auch wird die einzigartige Schuhwelt auf 330m2 die ...
mehr- 3
Lidl Schweiz unterstützt regionale Familienbetriebe / Degustationsstände in den Filialen
mehr Weiter auf Erfolgskurs: Sedus Stoll Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatzrekord ab
mehrPurer Luxus-Strick von Marc Cain
mehr
Der A+ Grad des Alaunsteins : Ein neuer Maßstab für Reinheit in der Naturkosmetik
mehrNeue Vorständin bei OBI: Brigitte Wittekind wird Chief Operations Officer
mehrWiedergeburt einer Shoppingcenter-Ikone der Sechziger Jahre: Die historische Wiener Mall EKAZENT Hietzing erhält ein umfassendes Upgrade für die Zukunft
mehrLidl Schweiz verlängert Partnerschaft mit Rettungsdienst / Sensibilisierungskampagne "Wir retten Leben" geht weiter
mehr- 2
Neue Lebenszyklusanalyse zeigt: Niedrigere Temperaturen und kürzere Spülgänge sparen Energie und reduzieren den CO2-Fußabdruck beim Geschirrspülen
mehr DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Norbert Steinwidder verlässt DAS FUTTERHAUS zum Ende des Jahres
mehr