Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ford Motor Company Switzerland SA
14Hart im Nehmen, schick zum Ansehen: Die neuen Transit- und Custom-Ausstattungslinien Trail und Active
Ein DokumentmehrAuto-Markt schrumpft pandemiebedingt um einen Drittel
Bern (ots) - Die Halbjahresbilanz am Markt für neue Personenwagen der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein fällt ernüchternd aus. Mit 103'201 Immatrikulationen und einem Rückgang von 34,3 Prozent hat die COVID-19-Pandemie nach sechs Monaten ein Loch von gut einem Drittel des vorjährigen Marktvolumens aufgerissen. Zwar konnte der Juni mit einem deutlich besseren Ergebnis als die Vormonate abgeschlossen werden ...
mehrDigitaler Wandel: Zu langsam in Schulen, zu schnell beim Shopping / Über ein Drittel der Generation U-30 wünscht sich weniger Digitalisierung beim Einkaufen
Wien / Nürnberg (ots) - - Generation 50Plus steht Wandel eher skeptisch gegenüber Wie digital ist die Welt, in der wir leben wollen? Die Österreicher zeichnen ein differenziertes Bild. In Schulen und Universitäten könnte der Wandel gern noch beschleunigt werden: 47 Prozent der Bürger sind der Meinung, der ...
mehrLogistik-Spezialist KNV Zeitfracht nun mit Fulfillment-Angebot für andere Branchen
mehrFord Motor Company Switzerland SA
2Neuer Ford Mustang Mach-E verbessert Genauigkeit von Reichweiten-Angaben mittels Cloud
Ein Dokumentmehr
Sicherheitswarnung: elho fordert dazu auf, Greenville Planting Hanger umgehend von (Balkon-)Geländern zu entfernen
mehrUniCaps stärkt Vertrieb: umfassende Kooperation mit Importhaus Wilms / Nächster Wachstumsschritt für Start-up: UniCaps vertreibt die Marken MyCoffeeCup und MyTeaCup ab 1. Juli über Importhaus Wilms
Frankfurt (Oder) (ots) - Zum 1. Juli 2020 starten der Bio Kaffee- und Teekapselanbieter UniCaps und das Importhaus Wilms im deutschen und österreichischen Einzelhandel für die Marken MyCoffeeCup und MyTeaCup eine umfassende Vertriebspartnerschaft. Mit ihrer Unterschrift legten die Geschäftsführer Dirk N. ...
mehr- 2
Franke Gruppe: CEO Patrik Wohlhauser übernimmt die Leitung von Franke Water Systems
mehr Veganz gewinnt Marketing4Future Award
mehr- 2
Satisfyer mit German Brand Award in Gold ausgezeichnet
mehr Jeje Lopes - "Bye"
mehr
European Industrial Hemp Association (EIHA)
Eindeutiges Votum der EIHA Mitglieder: Konsortium gegen Behördenwillkür bei CBD
Brüssel / Köln (ots) - Die European Industrial Hemp Association (EIHA) startet eine bislang einzigartige Initiative für die europäische Hanfindustrie: Das neu gegründete Novel Food Konsortium wird mit einem Budget von rund 3,5 Millionen Euro die rechtliche Situation für CBD-Produkte in Europa endlich abschließend definieren. Zu diesem Zweck reicht das Konsortium ...
mehrCustomize your experience - So individuell waren Sextoys noch nie!
mehrDank Innovation und digitalem Engagement ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 für Oettinger Davidoff
mehrVeganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten
Berlin (ots) - Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag. Die Talente begleiten die nachhaltige ...
mehrDie LIVEKINDLY co. erweitert ihr Markenportfolio mit der Übernahme von Oumph! und plant die Einführung der Marke noch dieses Jahr in Deutschland
New York (ots) - The LIVEKINDLY co (http://www.livekindly.com) . verbindet etablierte Brands sowie Start-up-Marken und ist auf dem Weg eines der größten pflanzenbasierten Lebensmittelunternehmen der Welt zu werden. Heute gibt das Unternehmen die Übernahme der mehrfach preisgekrönten pflanzenbasierten Marke ...
mehrAlixPartners Global Automotive Outlook 2020 / Der automobile Super-Darwinismus: Nur die Starken überleben die COVID-19-Krise und gewinnen das Rennen um Zukunftstechnologien
Zürich (ots) - - Die Covid-19-Krise trifft die Automobilbranche in einer Zeit, in der sie oh nehin schon mit sinkenden Renditen zu kämpfen hat - Gesamtkapitalrendite (ROCE) sinkt 2015 bis 2019 für OEMs um 47%, für Zulief erer um 36% - Das Betriebsergebnis (EBIT) sinkt 2015 bis 2019 für OEMs um 13%, für Zulief ...
mehr
Veganz Weltneuheit: Vegane Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack
mehrWirecard unterstützt den großen Online-Händler Wildberries beim Ausbau seines Geschäfts in Europa / Wirecard wickelt Zahlungen auf den europäischen E-Commerce Websites von Wildberries ab
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, arbeitet mit Wildberries, dem größten Online-Einzelhändler Russlands, zusammen. Wirecard fungiert dabei als Acquirer und Zahlungsdienstleister für Wildberries in Europa und sorgt dafür, dass der ...
mehrVeganz Käsealternative gewinnt Vegan Food Award von PETA
mehrDer Lockdown wird das Ladensterben in der Schweiz nicht nur beschleunigen, sondern auch verstärken und Shoppingcenter werden sich durch neue Nutzungskonzepte repositionieren müssen um zu überleben
Wallisellen (ots) - Der aktuelle Swiss Council Marktreport 2020 zeigt auf, wie stark der stationäre Handel und die Shoppingcenter schon vor dem Lockdown durch den Strukturwandel im Detailhandel betroffen waren. Eine Umfrage bei 178 Experten aus der Handels- und Handelsimmobilienbranche zeigt auf, dass laut 61 % der ...
mehrJetzt wieder mit Achtzylinder: die neuen Porsche Cayenne GTS-Modelle
Ein DokumentmehrFord Motor Company Switzerland SA
2Ford Puma: Jetzt auch mit Dieselmotor, Automatikgetriebe und als ST-Line Vignale lieferbar
Ein Dokumentmehr
Wirecard ermöglicht Nutzern der App Stocard neue mobile Zahlungsfunktionen und treibt den Trend zum kontaktlosen Bezahlen voran / Stocard hat fünfzig Millionen Nutzer weltweit
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, arbeitet mit Stocard zusammen, einem der führenden europäischen FinTechs im B2C-Bereich. Durch die Zusammenarbeit und die Finanztechnologie von Wirecard können die User der Stocard-App eine neue mobile ...
mehrDie Krise als Chance für den Handel / New Retail Report zeigt digitale Trends und Best Practices für die Herausforderungen des stationären Handels im Jahr 2020
Stuttgart (ots) - Große Veränderungen gelingen leichter mit geeigneten Vorbildern: Um Herausforderungen wie die Digitalisierung, veränderte Kundenansprüche oder die Zeit während und nach der Corona-Krise zu meistern, liefert der aktuelle New Retail Report dem stationären Handel das nötige Hintergrundwissen ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA gibt Steuervorteile an Kunden weiter
Hamburg (ots) - Der EDEKA-Verbund begrüßt den Koalitionsbeschluss zur Senkung der Mehrwertsteuer. Der genossenschaftliche Verbund plant, die steuerlichen Vorteile 1:1 an die Kunden der rund 7.000 EDEKA-Märkte weiterzugeben. In der aktuellen Situation kommt es mehr denn je darauf an, die Verbraucher zu entlasten und das Konsumklima in Deutschland zu stärken. Vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 soll in Deutschland ein ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto gibt Steuervorteile vollständig an Kunden weiter
Maxhütte-Haidhof (ots) - Netto Marken-Discount begrüßt den Koalitionsbeschluss zur Senkung der Mehrwertsteuer. Das Handelsunternehmen wird die steuerlichen Vorteile 1:1 an seine Kunden der über 4.270 Filialen weitergeben. In der aktuellen Situation sollen damit Verbraucher entlastet und das Konsumklima in Deutschland gestärkt werden. Die Regierungskoalition hat diese Woche eine Senkung der Mehrwertsteuer entschieden. ...
mehrIFCO stellt neue RPC Mini Series für effizienten Transport von Convenience Food und frischen Snacks vor
[Ort] (ots) - Neuer Mehrwegbehälter ermöglicht Händlern, Erzeugern und Lieferanten effiziente und nachhaltige Erfüllung aktueller Marktbedürfnisse IFCO SYSTEMS, der weltweit führende Anbieter von wiederverwendbaren Mehrwegbehältern (RPCs) für frische Lebensmittel, gibt die Markteinführung seiner neuen RPC ...
mehrSwiss Textiles - Textilverband Schweiz, Fédération textile Suisse, Swiss textile federation
Abschaffung der Industriezölle: Nationalrat ohrfeigt die Textil- und Bekleidungsbranche
Zürich (ots) - Geht es nach dem Nationalrat, soll die Vorlage der Industriezollabschaffung bachab geschickt werden. Dieser hat heute entschieden, nicht auf die Vorlage einzutreten. Bei Swiss Textiles sind Enttäuschung und Unverständnis gross. Die Zölle verteuern die Beschaffungskosten der Schweizer Textil- und Bekleidungsbranche jährlich um 264 Millionen Franken - ...
mehr