Keine Story von Edorex Informatik AG mehr verpassen.

Edorex Informatik AG

Robert Benetik wird neuer CEO von Edorex Informatik AG

Bern (ots)

Ab 1. Juni 2016 übernimmt Robert Benetik das Steuer des Softwareunternehmens Edorex Informatik AG. Robert Benetik ist seit eineinhalb Jahren als Verkaufsberater sowie in der Geschäftsentwicklung bei Edorex tätig.

Zuvor arbeitete er mehrere Jahre bei verschiedenen Telecom- und IT-Unternehmen in unterschiedlichen Führungsfunktionen. Durch die Wahl von Robert Benetik bestätigt Edorex seine strategische Ausrichtung und fokussiert sich noch stärker auf Inventarsysteme (Telekommunikation, Internet of Things), CRM-Lösungen, Apps zur Prozessoptimierung und Database-Consulting. Das Unternehmen bietet seinen Kunden nebst Softwareentwicklung frühe Entscheidungshilfen in Form von Fast Prototyping und Kreativworkshops an, um Geschäftsideen in frühen Phasen kostengünstig mit wenig Aufwand zu testen.

Die Geschäftsleitung bleibt unverändert. Elmar Isler ist verantwortlich für Finanzen und HR. Beat Muster leitet den Geschäftsbereich Design und Pascal Oegerli ist für das Engineering zuständig.

Der bisherige CEO, Markus Troxler, verlässt das Unternehmen per Ende August und wird sich einer neuen Geschäftstätigkeit widmen.

Edorex Informatik AG, gegründet 1983, beschäftigt in Ostermundigen 50 Software-Ingenieure, Designer, Projektleiter und Datenbankspezialisten. Das Unternehmen ist zu 100% im Besitz der Mitarbeitenden, des Managements und des Verwaltungsrates.

Kontakt:

Robert Benetik, robert.benetik@edorex.ch