Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Actualités sur Commerce
- plus
Lidl Schweiz verlängert die Zusammenarbeit mit René Schudel
Weinfelden (ots) - Seit 2009 arbeitet Lidl Schweiz erfolgreich mit René Schudel - dem bekannten und vielseitigen Schweizer Koch - zusammen. Lidl Schweiz freut sich sehr, die gewachsene Partnerschaft weiterzuführen und verlängern die Zusammenarbeit. Am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18.00 Uhr startet die neue Kochshow "Flavorites" auf ProSieben Schweiz - mit Lidl Schweiz als Hauptsponsor. Bei "Flavorites" dreht sich alles ...
plusverkaufen.ch kooperiert mit ricardo.ch
Zug (ots) - verkaufen.ch heisst die erste Schweizer Ankaufsplattform, auf der man gebrauchte elektronische Geräte einfach und sehr schnell verkaufen kann. Handys, Tablets oder iPods - das Zuger StartUp-Unternehmen, welches seit September 2012 auf dem Markt ist, geht mit dem grössten Schweizer Online-Marktplatz ricardo.ch eine Kooperation ein. Nachdem verkaufen.ch seit zwei Monaten seine Dienstleistung auch in der ...
plusMedia Service: Schuhkönig Deichmann: Schweizer Tochter Ochsner Sport expandiert ins Ausland
Zürich (ots) - Die Schweiz wird für Ochsner Sport zu klein. Der Sportfachhändler expandiert ins Ausland. Das bestätigt Heinrich Deichmann, Chef der deutschen Deichmann-Gruppe, zu der Ochsner gehört. «Wir haben in der Schweiz alle freien Flecken erreicht», sagt Deichmann in einem Interview mit der ...
plusSommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof
Zürich (ots) - Am Samstag, 15. Juni 2013 kommen alle Tanzliebhaber auf ihre Kosten: Das Migros-Kulturprozent lädt zum dreizehnten Mal zur kostenlosen Ballnacht im Zürcher Hauptbahnhof. In der Stadt Zürich wird bereits sechs Wochen nach "Zürich tanzt" wieder kräftig das Tanzbein geschwungen: Das Migros-Kulturprozent veranstaltet als aktiver Tanzförderer den Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof. Am Samstag, 15. ...
plusCEO und Mitgründer Christian Wanner verlässt LeShop.ch
Zürich (ots) - LeShop.ch Geschäftsführer und E-Commerce-Pionier Christian Wanner verlässt nach 16-jähriger Aufbauarbeit den grössten Online-Supermarkt der Schweiz. Christian Wanner gibt die operative Geschäftsführung der Migros-Tochter LeShop.ch per Ende September 2013 ab, bleibt aber im Verwaltungsrat von LeShop. Vor 16 Jahren gründete er gemeinsam mit drei Freunden das Schweizer Pionier- Unternehmen, das dieses ...
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Hunde im Auto: Transportboxen gewährleisten die Sicherheit
plusDrei EHL-Studentinnen gewinnen das Schweizer Finale des Unternehmensspiels L'Oréal Brandstorm (BILD)
plusAbschied von Carl Elsener, Seniorchef der Victorinox AG (BILD)
Un documentplusNamics lanciert effiziente Plattform für nettoSHOP / Auf Basis der hybris Commerce-Suite konzipiert der E-Business-Spezialist eine leistungsstarke Commerce-Lösung
Zürich (ots) - Unter www.nettoSHOP.ch präsentiert der führende Schweizer Anbieter für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik seinen Kunden eine effiziente und übersichtliche Shopping-Plattform. Mit einem agilen Vorgehen gelang Namics in nur wenigen Monaten die Realisierung des zukunftsorientierten ...
plusMigros gewinnt "Humagora Award" für Partnerschaft mit WWF
Zürich (ots) - Migros und WWF gewinnen den Humagora Award 2013 in der Kategorie "Grosses Unternehmen" für ihren Ideenwettbewerb "Idées Vertes". Der Humagora Award würdigt innovative Partnerschaften im Bereich Corporate Social Responsibility, die sich durch ihre Originalität sowie soziale und ökologische Wirkung auszeichnen. Im vergangen Jahr suchten Migros und WWF mit dem Ideenwettbewerb "Idées Vertes" gemeinsam ...
plusZeigen Sie mit ImmoStreet.ch Ihr Dekorationstalent
Thalwil (ots) - ImmoStreet.ch lanciert in der Zusammenarbeit mit Conforama ein grosses Sommer-Spiel mit dem Motto "I LOVE MY TERRASSE". Der Sommer naht und die Sonne entschliesst sich letztendlich doch, sich zu zeigen. Das ist die Gelegenheit, von der Sie immer geträumt haben, um Ihr Talent als Dekorateur unter Beweis zu stellen. Vom 29. Mai bis 30. Juni 2013 organisiert ImmoStreet einen grossen Wettbewerb zur Gestaltung ...
plusDas BCM Kochbuch: SCHLANKE MAHLZEITEN - einfach & schnell / Leicht und lustvoll essen war noch nie so einfach
Zürich (ots) - Dass eine Diät vielfältig und genussvoll sein kann, beweist das BCM Diät- und Ernährungsprogramm von PreCon mit seinem neuen Kochbuch "SCHLANKE MAHLZEITEN - einfach & schnell". Auf 96 Seiten kommen ab dem 21. Mai 2013 alle BCM Fans auf ihre Kosten. Die Rezeptideen reichen von Fleisch- und ...
plusCaritas Schweiz / Caritas Suisse
Caritas: Aldi Suisse AG spendet den Gewinn aus Weihnachtsartikeln an armutsbetroffene Kinder
Luzern (ots) - In der Weihnachtszeit verkaufte Aldi Suisse AG Weihnachtskarten, Geschenkpapier und Teelichthalter unter dem Caritas-Label, um den Gewinn daraus vollumfänglich Caritas zugunsten armutsbetroffenen Kindern in der Schweiz zu spenden. So unterstützt Aldi Suisse AG den Caritas-Kinderhilfsfonds bereits zum zweiten Mal mit über 90 000 Franken. Der ...
plusDie Schweiz kommt zuerst: Segafredo Zanetti bringt Kaffeemischgetränk in der Dose auf den Markt (BILD)
plusEin Modelabel mit sozialer Verantwortung (BILD)
plusRAUSCH Malven VOLUMEN-SPÜLUNG - die Spezialpflege für feines, kraftloses Haar (BILD)
plusInternationaler Verpackungspreis für Coop und awtec (BILD)
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
TCS-Kindersitztest: Erstmals zwei Produkte mit fünf Sternen
plusMigros ist die stärkste Marke der Schweiz
Zürich (ots) - Die breiteste Markenstudie der Schweiz, Brand Asset Valuator, befragt Schweizer Konsumenten zu ihrer Wahrnehmung von Marken. Die Migros führt das Ranking vor Toblerone und Google an. Gemäss Erhebung profitiert die Genossenschaft vom Wertewandel der Konsumenten zu mehr Idealismus. Geschätzt wird auch die transparente Kommunikation und in diesem Zusammenhang die Innovationen im Online-Bereich, die den ...
plusDenner gewinnt im Kapselstreit
Zürich (ots) - Das St. Galler Handelsgericht entscheidet im Massnahmeverfahren, dass die Denner Kaffee-Kapsel die Formmarke von Nespresso nicht verletze. Denner darf seine Kaffee-Kapseln weiterhin verkaufen. Der führende Schweizer Lebensmitteldiscounter verkauft bereits eine weiterentwickelte Kaffee-Kapsel, die ebenfalls mit Kaffeemaschinen von Nespresso kompatibel ist. Gemäss dem Entscheid des Handelsgerichts St. Gallen darf Denner seine Nespresso-kompatiblen ...
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Pannenstatistik: Häufigste Pannen sind Batteriepannen
Bern (ots) - Der TCS hat in Zusammenarbeit mit dem ADAC eine repräsentative Pannenstatistik für das Jahr 2012 erstellt. Häufigste Pannenursache war der Ausfall der Autobatterie, an zweiter Stelle folgen Probleme mit dem Anlasser. Grundlage der ISO-zertifizierten Pannenstatistik bildete die Auswertung von 500'000 Pannen des vergangenen Jahres. Die systematische Auswertung der Pannenursachen des vergangenen Jahres ergab, ...
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
1. WORLD COLLABORATIVE MOBILITY CONGRESS "WOCOMOCO"
Bern (ots) - Die Mobilitätsakademie führt am 22. und 23. Mai 2013 im Verkehrshaus Luzern den 1. World Collaborative Mobility Congress "wocomoco" durch. Dieser internationale Kongress steht ganz im Zeichen kollaborativer Mobilitätsformen und bietet seinen Besuchern ein erstklassiges Programm mit über 30 Redebeiträgen zu einem hochaktuellen Thema. Hauptpartner des Kongresses sind der Automobilkonzern Daimler, ...
plusEANS-Adhoc: Thurella-Generalversammlung anerkennt Erfolg 2012
Emittent: Thurella AG Bucherstrasse 2 CH-9322 Egnach Telefon: +41 71 466 48 48 FAX: +41 71 466 48 49 Email: info@thurella.ch WWW: www.thurella..ch Branche: Getränke ISIN: CH0014745126 Indizes: BIRW Börsen: Börse: BX Berne eXchange Sprache: Deutsch ...
plusInterbrand veröffentlicht Best Swiss Brands 2013 / Nescafé bleibt wertvollste Schweizer Marke
Zürich (ots) - - Roche und Novartis verteidigen ihre Ränge - Uhrenindustrie weiter dominant - Neueinsteiger La Prairie und Emmi Auch in diesem Jahr führt Nescafé vor Roche und Novartis die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken an. Das ist das Ergebnis der Studie "Best Swiss Brands 2013", die Interbrand wieder gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin ...
plusKORRIGENDA: ACHTUNG FALSCHE ARTIKELNUMMER! Migros ruft M-Classic Kantabrische Sardellen zurück
Zürich (ots) - Bei Analysen der Sardellen-Dosen wurden teilweise erhöhte Histaminwerte festgestellt. Der Verzehr der betroffenen Sardellen kann Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen oder Hautrötungen verursachen. Die Kundinnen und Kunden werden aufgerufen, folgendes Produkt nicht mehr zu konsumieren: M-Classic ...
plusMigros ruft M-Classic Kantabrische Sardellen zurück
Zürich (ots) - Bei Analysen der Sardellen-Dosen wurden teilweise erhöhte Histaminwerte festgestellt. Der Verzehr der betroffenen Sardellen kann Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen oder Hautrötungen verursachen. Die Kundinnen und Kunden werden aufgerufen, folgendes Produkt nicht mehr zu konsumieren: M-Classic Kantabrische Sardellen, 50g, 2.95 Franken, Mindesthaltbarkeitsdatum Juli 2013 oder September 2013, ...
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Autos verbrauchen mehr als angegeben
Bern (ots) - Moderne Autos werden immer energieeffizienter und sparsamer. Die von den Herstellern angegebenen durchschnittlichen Verbrauchswerte lassen sich jedoch nur unter Laborbedingungen erzielen. In der Praxis liegt der Verbrauch pro 100 Kilometer etwa 1 Liter über den Werksangaben. Der TCS führt seit über 40 Jahren Fahrzeugtests durch und hat in dieser Zeit hunderte von verschiedenen Fahrzeugen getestet. Allein ...
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
TCS unterstützt Vignettenreferendum und Milchkuhinitiative
Bern (ots) - In der Schweiz zeichnet sich eine Finanzierungslücke in der Strassenkasse ab. Gleichzeitig ist es notwendig, das Nationalstrassennetz dem wachsenden Verkehrsaufkommen anzupassen und auszubauen. Vor diesem Hintergrund fordert der TCS eine Neugestaltung der Strassenfinanzierung. Er setzt sich für die Schaffung eines Strasseninfrastrukturfonds analog des ...
plusJede Kalorie zählt - Coca-Cola Schweiz sagt: "Sei aktiv - fühl dich gut"
Brüttisellen (ots) - Coca-Cola Schweiz zeigt ab sofort einen neuen TV-Spot, in dem sich das Unternehmen für einen aktiven Lebensstil im Alltag einsetzt und die Botschaft "Sei aktiv - fühl dich gut" verbreitet. Der neue Spot ist Teil der globalen Kampagne "Be OK", die Anfang des Jahres zuerst in den ...
Un documentplus