Actualités sur Marketing
- plus
Award Corporate Communications
pr suisse neu Träger des Swiss Award Corporate Communications
plus- 3
Communication Summit 2018: Qualität setzt sich durch - im Journalismus und der PR
plus dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
KI kann Content: next media accelerator startet Batch 6 mit sieben internationalen Startups
plusMedia- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato
Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Smaato, die führende globale unabhängige Echtzeit-Werbeplattform für Mobile-Publisher und App-Entwickler, macht den renommierten Hamburger Vermarktungsprofi Harald Kratel (58) ab sofort zum Vice President Global Marketing. Kratel folgt auf Susanne Thompson. Er berichtet direkt an Smaato-Präsident Arndt Groth. Kratel, der unter ...
plusNürnberger Spielwarenmesse 2018: Marken-Maskottchen-Experte Promotion Pets erweitert Geschäftsfeld um Spielwaren für Industrie und Handel
Hamburg/Nürnberg (ots) - Trend: Immer mehr Handelsketten stoßen in das Spielwarensegment vor und machen traditionellen Anbietern Konkurrenz Promotion Pets, Deutschlands führender Anbieter für individuelle Marken-Maskottchen und in diesem Segment die Nummer 1 im Sport-Merchandising, baut sein Angebot weiter aus. ...
plus
Top-Ranking: Die "Big Five" des Offline-Marketing / Die beliebtesten Druck-Werbemittel 2017
plus- 3
Finanznachrichtenagentur AWP startet Markenkampagne
plus Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der artegic AG
Bonn (ots) - In seiner Position als Business Development Manager berät und entwickelt Matthias Rottmann [30] Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mithilfe der DPCA® METHODE. Im Fokus steht dabei die maßgeschneiderte Realisierung von kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing. Basierend auf modulare Best-Practice Lösungen von artegic werden dabei operative ...
plusTOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt
Kaiserslautern (ots) - TOPdesk läutet das Jahr 2018 mit der Neugestaltung seiner Unternehmensmarke ein. Die neue Corporate Brand spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider. "Der Markenauftritt von TOPdesk ist seit der Firmengründung vor über 20 Jahren relativ gleichgeblieben", erklärt Wolter Smit, TOPdesk-Gründer und CEO. "Wir sind als Firma ...
plusBest of Swiss Web Award: Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 29. Januar 2018
Zürich (ots) - Auch dieses Jahr hat der Veranstalter beschlossen, die Anmeldefrist um 7 Tage bis zum 29. Januar 2018 zu verlängern. Dies gilt nicht für den Goldbach Crossmedia Award: Hier läuft die Frist bereits am 18. Januar 2018 ab. Mit einer Anmeldung zum Wettbewerb können Projekte für ein grosses businessaffines Publikum sichtbar gemacht werden. Nach ...
plusnews aktuell kooperiert mit pr suisse
Zürich (ots) - Die sda-Tochter news aktuell arbeitet ab sofort enger mit dem gesamtschweizerischen Berufsverband der PR- und Kommunikationsfachleute pr suisse zusammen. "Wir sind stolz darauf, als erster Kommunikationsdienstleister der Schweiz den nationalen Status 'Partner von pr suisse' zu erhalten", sagt Kai Gerwig, Geschäftsführer von news aktuell (Schweiz) AG. "Ich persönlich erhoffe mir von unserer ...
plus
eSports.com - die große eSports-Plattform geht an den Start / Markteintritt zum Fußball Bundesliga-Topspiel Leverkusen vs Bayern
Hamburg (ots) - Mit großflächiger Bandenwerbung zum Bundesliga Topspiel Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München am 12. Januar 2018 (Anpfiff 20.30 MEZ) begleitet eSports.com den offiziellen Start seiner neuen Plattform www.esports.com. Die Ziele der neuen Plattform sind ambitioniert: eSports.com soll das größte ...
plusRückblick: 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2017
Bonn (ots) - Was hat sich im Jahr 2017 im Bereich E-Mail Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2017 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Kontakt: artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Herr Sebastian Pieper Tel: +49(0)228 22 77 97-0 Fax: +49(0)228 22 77 97-900 pr@artegic.de https://www.artegic.com Twitter: http://twitter.com/artegic Facebook: ...
plusUS-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers
plusDigital Switzerland 2017 / Schweizer KMU fehlt es an digitalem Fachwissen
Un documentplusOlympia-Sieger setzt auf Qualität
plushomegate.ch unter den Top 5 der reichweitenstärksten Schweizer Internetangebote
Un documentplus
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Bloggers welcome - Die größte Überraschung war Hannover
Hannover (ots) - Rund 70 Reiseblogger waren im aktuellen Jahr zu Besuch in Hannover und haben ihre persönlichen Highlights und Entdeckungen in ihren Blogs und Social Media Accounts vorgestellt. Dabei sind rund 80 Blog-Beiträge, 5 Videos und zahlreiche Fotos auf Instagram unter dem #visithannover entstanden. Viele Reiseblogger waren das erste Mal in Hannover und haben die Stadt auf eigene Faust erkundet. Sie berichten ...
plusAlle Privateinträge werden bei localsearch kostenlos
Zürich (ots) - localsearch (Swisscom Directories AG), die Schweizer Nummer 1 im Verzeichnisgeschäft und Betreiberin von local.ch und search.ch, macht alle Einträge von Privatpersonen ab 1. Januar 2018 kostenlos. Während bis anhin pro Anschluss lediglich ein Eintrag gratis war, können neu auch mehrere Einträge zu einem Anschluss im Telefonverzeichnis ...
Un documentplusGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Winterkampagne - Höher, schöner, aufregender
Zürich (ots) - «Du warst nicht in den Bergen, bis du in der Schweiz warst»: Diesen Winter tritt Schweiz Tourismus so selbstbewusst auf, dass sogar Österreich Tourismus Alarm schlägt. Die Kampagne «Upgrade your Winter» hat die junge, inhabergeführte Agentur Sir Mary kreiert. 2,5 Millionen Views verzeichnete «Upgrade your Winter» auf YouTube Anfang Dezember - nach zwei Wochen Laufzeit. Der Spot preist die Schweiz ...
plusGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
14Die Unbestechlichen - Die Jury für den «Werber des Jahres» 2018 steht.
plusGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Bilanz: Aufwärts, abwärts, geradeaus? So war 2017
Zürich (ots) - Zum Jahresende haben wir Exponenten der Kommunikationsbranche wieder um ihre Jahresbilanz gebeten: Wie waren die zurückliegenden 365 Tage für Sie und Ihr Unternehmen? Welche Erwartungen hatten Sie an 2017? Und haben sich diese erfüllt, nicht erfüllt, oder wurden sie sogar übertroffen? Hier lesen Sie die Antworten. Content Marketing und Storytelling: Das sind die grossen Trends in der Kommunikation ...
plusGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Last Christmas - (k)ein Reim auf 2017
Zürich (ots) - Von drauss' vom Markte komm ich her Und muss Euch sagen, es fällt mir recht schwer Zu sagen ob dieses ein gutes Jahr Oder ein schwierig's gewesen war. Drum ziehn wir, wie mans seit altersher tut, Am Ende nicht nur einfach den Hut Sondern - gemischte - Jahresbilanz Für die Werbewoche mein letzter Tanz: Der Januar kam mit der Nachricht daher Schweizer sei'n versiert im Onlineverkehr. Stets eingeloggt und ...
plus
L'Oréal Schweiz vergibt Mediaetat an die Publicis Media / Innovatives Agenturmodell überzeugt: Erstmals werden alle Kommunikationskanäle gesamtheitlich abgedeckt
plusAdmeira-CEO will keinen Datenpool für alle
Zürich (ots) - Seit drei Monaten leitet der ehemalige Manor-Chef Bertrand Jungo die höchst umstrittene Werbevermarkterin Admeira. Der CEO kann den Wirbel um das Joint-Venture von SRF, Swisscom und Ringier «nicht verstehen», wie er in seinem ersten Interview seit Amtsantritt gegenüber persoenlich.com sagt. Admeira sei von den massgeblichen Institutionen legitimiert worden und damit rechtens. Der Verband Schweizer ...
plusAdmeira-CEO will keinen Datenpool für alle
Zürich (ots) - Seit drei Monaten leitet der ehemalige Manor-Chef Bertrand Jungo die hoch umstrittene Werbevermarkterin Admeira. Der CEO kann den Wirbel um das Joint-Venture von SRF, Swisscom und Ringier «nicht verstehen», wie er in seinem ersten Interview seit Amtsantritt gegenüber persoenlich.com sagt. Admeira sei von den ...
plusMcKinsey-Workshop: Studenten entwickeln neue Konzepte für Modemarke
Düsseldorf (ots) - Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der Modebranche - Entwicklung neuer Ansätze für Marketing und Vertrieb - Winterliches Rahmenprogramm. Wie kann sich eine traditionsreiche Modemarke strategisch neu ausrichten und gleichzeitig den eigenen Markenkern bewahren? Und wie müssen ...
plusVerband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE): Nadja Germann neue Bereichsleiterin Marketing und Verkauf
plusKomplizen, Gangster und die Führung - am Campaigning Summit Switzerland
plus