Medienfachverlag Oberauer GmbH
Actualités sur Marketing
- 2plus
Haier erhellt die Australian Open: eine bahnbrechende Partnerschaft zur Förderung von Innovation und Exzellenz
Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - Die Australian Open („AO"), eines der wichtigsten Grand-Slam-Tennisturniere der Welt, werden ab dem 6. Januar im Melbourne Park ausgetragen. Haier, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, ist stolz darauf, seine Partnerschaft ...
plusDie Ricola Schweiz AG vertreibt ab 01.Februar 2025 waterdrop®
plusErleben Sie die Kanarischen Inseln auf Roblox – das erste europäische Reiseziel auf der immersiven Online-Spieleplattform
plusWas Betreiber von Technologieanbietern erwarten: Kantar Umfrageergebnisse für SOFTSWISS
Gzira, Malta (ots/PRNewswire) - GZIRA, Malta, 19. Dezember 2024 /PRNewswire/ – Wie bleibt man angesichts des harten Wettbewerbs an der Spitze? SOFTSWISS, ein führender Technologieanbieter mit über 15 Jahren Erfahrung, präsentiert neue Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage, die von Kantar im November 2024 ...
plus- 3
Personelle Veränderungen in der APA-Gruppe
plus
José von Roth verstärkt Simon-Kucher Elevate: Neue Impulse für digitale Innovation
plusBECK und Dietrich's bündeln Kräfte
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
Stefan von Holtzbrinck ist Deutschlands Medienmanager des Jahres / Wie ist es, das Buch von Angela Merkel zu verlegen?
pluslocalsearch trifft Andrea Brändli: "Eishockey ist mein Leben"
plusEuropäischer Mediengipfel Lech am Arlberg
16. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg: Europa im Fokus globaler Herausforderungen
plusUS-amerikanische IAPMO-Zulassung für LIGNOLOC® Holznägel von BECK
plus
Medienpartnerschaften Eurovision Song Contest (ESC): Jetzt Konzept einreichen
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
6Campaign setzt globale Expansion mit Start in Deutschland fort
plusWerbespot rührt Menschen zu Tränen
Wermelskirchen (ots) - Mit seiner ersten internationalen Marketingkampagne, die gleichzeitig in neun Ländern gestartet wird, läutet OBI die vorweihnachtliche Zeit ein. Der Weihnachtsfilm verbindet nicht nur alle Länder, in denen der Baumarkt präsent ist, sondern zielt auch darauf ab, Menschen zusammenzubringen. DIY ist mehr als nur ein Produkt. Es verbindet, es schafft Selbstvertrauen, es ist ein Ausdruck von ...
plusKörber ist Marke des Jahrhunderts
plusIBOD Wand & Boden - Industrieboden GmbH
Alles neu bei IBOD Wand & Boden – mit neuem Showroom in Kramsach
plusClimatePartner zeigt mit Kampagne #thewholejob, wie ganzheitlicher Klimaschutz gelingt
plus
PR-Trendmonitor: Balance statt Burnout - Mehr Selbstbestimmung und Flexibilität im Job
plusALD Automotive I LeasePlan Schweiz präsentiert neue globale Mobilitätsmarke
plus- 2
Lidl Schweiz startet Weihnachtskampagne / Weihnachtsfilm und Spendenaktion
plus Medienfachverlag Oberauer GmbH
Roland Weißmann ist Medienmanager des Jahres in Österreich
plusMission Embedded erhält als erstes österreichisches Unternehmen die ISO 42001 Zertifizierung für die Entwicklung von KI-Systemen
plusSEQiFY und CRISAM® kooperieren für ganzheitliches CyberRisk- und GRC-Management
Linz (ots) - Die GENOA International GmbH, Entwickler der innovativen Cyber Risk Management Plattform SEQiFY, und CALPANA, Anbieter der führenden GRC-Plattform, freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekanntzugeben. Durch die Kooperation vereinen die beiden Unternehmen ihre ...
plus
"Get Double Smashed": HANS IM GLÜCK bringt Double Smashburger auf den Markt
plusInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
3Jetzt kommt Farbe in den Möbelhandel: Möbelmarke Interliving und Online-Farbspezialist MissPompadour starten exklusive Kooperation
plusBLADESCAPE Airborne Services GmbH
Projekt DiTwin - wie Drohnen die Autobahn autofrei machen
Schwechat (ots) - HOFFMANN CONSULT und BLADESCAPE nutzen erstmals in Österreich neue EU-Richtlinien zur Lieferung hochpräziser Drohnendaten von stark frequentierten Autobahnabschnitten als Basis Digitaler Zwillinge. Das internationale Projekt DiTwin soll die Basis für hochauflösende digitale Zwillinge der Autobahnnetze sein. Das ...
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
Sebastian Rudolph ist Unternehmenssprecher des Jahres in Deutschland
plusLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
plusCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
plus