Pressestelle ATP architekten ingenieure
Actualités sur Marketing
- plus
fz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2022: Zeit, sich anzumelden
Villach/Graz (ots) - Die Chip- und Elektronik-Industrie Europas strebt nach „Souveränität“, wie die EBSCON 2022 am 5.10. in Graz zeigt. Neben der „Souveränität“ werden auch die Themen „Start-ups“, „Nachhaltigkeit“ und „Sicherheit“ präsentiert. Die EBSCON 2022, veranstaltet vom Silicon Alps Cluster (SAC), steht unter dem Motto „Building Bridges for Tomorrow“. Eine der wichtigsten und tragfähigsten „Brücken in die Zukunft“ ist die ...
plus- 2
Franke präsentiert neue Markenidentität / Zuverlässig und inspirierend
plus SodaStream, die weltweit führende Marke für kohlensäurehaltiges Wasser, stellt eine 360°-Neupositionierung vor
Kfar Saba, Israel (ots/PRNewswire) - - Neue Markenidentität, Symbol und Logo - Neue Produktebene: SodaStream Collection mit erweiterten Funktionen und Premium-Designs - Umfassendes Rebranding mit neuem visuellem Design, Verpackung, digitalem Auftritt und Tonfall SodaStream, die weltweit führende Marke für ...
plusMazda (Suisse) SA ernennt Marine Deloffre zur neuen Managerin PR & Influencers
plusDer Wirtschaftsraum Zürich profitiert nachhaltig von seinem Standortmarketing
Zürich (ots) - Das Standortmarketing der Greater Zurich Area AG (GZA) und ihrer Partner in den Mitgliederkantonen leistet einen positiven Beitrag zur "qualitativen und nachhaltigen Entwicklung" des Wirtschaftsraums Zürich. Zu diesem Schluss kommt ein Expertenbericht des Beratungsunternehmens EY, der heute veröffentlicht wurde. Von 2009-2021 wurden durch aus dem ...
plus
Eine „neue“ Diözese die Maßstäbe setzt.
St. Pölten (ots) - Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz schafft eine zeitgemäße und innovative Diözese St. Pölten Bischof Alois Schwarz positioniert die Diözese St. Pölten in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung als zeitgemäß und innovativ. Diesbezüglich wurden bereits für dieses Jahr konkrete Arbeitsprozesse veranlasst. Bischof Schwarz will mit diesem wichtigen Meilenstein der österreichische Vorreiter ...
plusOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
Martin Balle: "Die Lokalzeitung ist der Kitt unserer Regionen"
plusStrategischer Zukauf im Portfolio der HANNOVER Finanz: BETEILIGUNG LÖWENSTARK DIGITAL GROUP ÜBERNIMMT ZWEI AGENTUREN
Hannover (ots) - Die Agenturgruppe Löwenstark Digital Group (Braunschweig) bleibt auf Wachstumskurs: Zum 31. August 2022 übernimmt Löwenstark die Media-Agentur KDM Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die Influencer- Marketing-Agentur Lucky Shareman GmbH (beide Hamburg). Die Verhandlungen über den ...
plusFaber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation / Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden
plusfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2022: Souveränität der europäischen Elektronik- und Halbleiter-Industrie im Brennpunkt.
Villach/Graz (ots) - “Building Bridges for Tomorrow” - EBSCON wird internationaler mit starkem Fokus auf Europa. Electronic Based Systems (EBS) sind Komponenten und Geräte mit Mikro- und Nanoelektronik sowie eingebetteter Software. Sie stellen das Fundament für digitale Produkte und Services dar. Aktuelle ...
plus
Einkauftipps kommen von YouTube: Nutzung von Social Media und E-Commerce in der Schweizer Bevölkerung
plusDIY kennt keine Herkunft: OBI übersetzt ausgewählte Video-Tutorials für kreative Projekte in acht verschiedene Sprachen
plus- 4
Bien-Zenker gewinnt doppelt bei German Brand Award 2022
plus DFB Sound Branding - Pitch: comevis überzeugt mit hörbarer Marken-Digitalisierung
plusNeue Shopping-Technologien: myWorld zieht positive Zwischenbilanz und setzt Erfolgskurs fort
Graz (ots) - Am 13.08.2022 lud myWorld zur zweiten Keynote des Jahres ein, dieses Mal in den Sartory-Sälen in Köln. Im Mittelpunkt des Events standen die Produktneuheiten der vergangenen und kommenden Monate, die das Einkaufserlebnis für Konsumenten auf eine neue Stufe heben sollen. Seit einem Jahr setzt die ...
plusGölä wird Markenbotschafter von WIRmachenDRUCK.ch / Prominentes Gesicht für renommierte Online-Druckerei
plus
Nachhaltigkeit im Tourismus boomt – Hotellerie sieht neue Chancen
Graz (ots) - Wie so viele Branchen durchläuft die Hotellerie einen ständigen Wandel – stets im Bemühen um die volle Zufriedenheit der Gäste. Immer mehr rückt dabei der Aspekt der Nachhaltigkeit in den Fokus. Das betrifft auch das Raumangebot von Hotelbetrieben, und genau hier wird nun angesetzt. Mit innovativen, nachhaltigen ...
plus- 11
Jetzt die besten PR-Bilder wählen: Shortlist für PR-Bild Award 2022 steht
plus Der Theaterverlag - Friedrich Berlin GmbH
"Europäische Kulturmarken-Awards", "KulturInvest!-Kongress" sowie Initiative "Kulturmarken" unter neuer Flagge des Theaterverlag Friedrich Berlin
Berlin (ots) - "Der Theaterverlag - Friedrich Berlin GmbH" übernimmt ab dem 1. Juli 2022 sämtliche Markenrechte von CAUSALES, der Agentur für Kulturmarketing und -sponsoring. Neuer Veranstalter der Europäischen Kulturmarken-Awards und des KulturInvest!-Kongresses wird der Theaterverlag Friedrich Berlin GmbH, mit ...
plusBoehler-PR und Kommunikation KG
2Digitale Herzvorsorge bei Vorhofflimmern und Schlaganfall Meilenstein: Brustgurt smartcorCONTROL bereit zur Zertifizierung
plusNFT-Marktplatz Tokapi ist Launch-Plattform für “Crypto stamp art” der Österreichischen Post
Wien/Lissabon (ots) - Tokapi ist der erste europäische Marktplatz für Non Fungible Token (NFT), der neben Kreditkartenzahlung auch die beliebte Sofortüberweisung integriert. Am 22. Juli startet Tokapi gemeinsam mit der ...
plusNachhaltig und Reichweitenstark: Warum die Influencer-Kampagne von komoot und Österreichs Wanderdörfern funktioniert
plus
Trinkwasser-/CO²-Vermeidung in der industriellen Instandhaltung
Wien (ots) - CO²-/Wasser-Fußabdruck-Verbesserung durch österr. Instandhaltungstechnik Man kann den Kopf in den Sand stecken oder - frei nach Lothar Matthäus - den Sand in den Kopf Die RTC-(RädlerTubeCleaning) Reinigungsmethode für Wärmetauscherinstandhaltung ersetzt den Trinkwasserverbrauch von bis zu 250 l/min. durch Brauchwasser von 6 l/min., reduziert Stromverbrauch von 480 kWh auf 5 kWh und vermeidet ...
plusBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
materialPREIS 2022 für LIGNOLOC® mit Kopf
plusMedienfachverlag Oberauer GmbH
100 kluge Köpfe aus dem Lokalen gesucht
plusFehrAdvice & Partners: Luca Geisseler wird neuer CEO des in Zürich und Wien ansässigen Beratungsunternehmens
plus- 4
Case Study: Online-Fotoservice Pixum optimiert Datenqualität und Marketing-Attribution dank JENTIS und Adtriba
plus Boehler-PR und Kommunikation KG
2Weltpremiere für Robotbar „Made in Austria“
plus