Actualités sur Marketing
- plus
- 2
Aleph wird globaler Vermarktungspartner von Spotify in über 80 Märkten – inklusive der Schweiz
plus Vier Pfoten, eine Mission: ASICS motiviert mit Hund als Markenbotschafter zu mehr Bewegung
plusbonprix Handelsgesellschaft mbH
Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene
plusDiversity Congress 2025: 3 Länder, 40 Speakers, 15 Tage DEI!
Österreich/Deutschland/Schweiz (ots) - Diversity Congress DACH vereint vom 15. bis 30. Mai 2025 digital Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion zu fördern. Der erste Diversity Congress DACH (Digital) startet am Donnerstag. Was Sie erwartet? 40 Speaker:innen, ein ...
plusHYDROSOLID® und SUMIDA schließen strategische Partnerschaft zur Skalierung innovativer Wasserstoffspeichertechnologie
plus
- 3
Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!
plus - 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
plus Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Musikfestivals Nürnberg - Klingt nach!
plusPriceHubble stellt neue Generation von KI-Agenten vor und läutet damit eine neue Ära in der Wohnimmobilienbranche ein
plus- 3
woom mit bestem Quartal der Unternehmensgeschichte
plus 3 Millionen Follower starke TikTok Cleanup Community startet Frühjahrsputz-Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz
plus
SPAR führt Heimat-Produkte schweizweit ein - starke Kooperation im Detailhandel
plus- 2
Der Tisch ist gedeckt: Barilla wird offizieller Pasta-Partner der Formel 1®
plus Hagleitner Hygiene International GmbH
17Vier Prozent Wachstum bei Hagleitner: Der Hygienehersteller verkündet Jahresumsatz – und Generationenwechsel im Familienbetrieb
2 DocumentsplusGastroSuisse spannt mit Grandits, Oskan und Caminada zusammen
plusSamuel Kapsch wird mit 1. April Chief Operating Officer von Kapsch TrafficCom
plusKlosterquell Hofer Vertriebs GmbH
Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS
plus
Weleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte
plusAntiloop GmbH / Agile Networks Technologies GmbH
350 % Umsatzwachstum dank Großprojekten und neuer Partnerschaft
plusHIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin
plusGoDaddy Airo: Das smarte Tool, das kleinen Unternehmen mehr Zeit für das Wesentliche schenkt
Köln (ots) - Zeit ist das wertvollste Gut, besonders für kleine Unternehmen. Im täglichen Spagat zwischen Kundenmanagement und Buchhaltung sind sie ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre kostbare Zeit besser zu nutzen. Genau hier setzt GoDaddy Airo® an. Die KI-Lösung, die nun auch auf Deutsch verfügbar ist, unterstützt Start-ups und Kleinunternehmen in ...
plusAUMA e.V. - Verband der deutschen Messewirtschaft
AUMA-Aussteller-Ausblick 2025/2026 - Messe-Strategien werden immer schneller angepasst
Berlin (ots) - - Rezession, Inflation und politische Unsicherheiten sorgen für mehr Vorsicht - Messen sind zweitwichtigstes Marketinginstrument für Unternehmen - Hälfte der Befragten bewertet KI als entscheidend für kommende Messeauftritte Messebeteiligungen von Unternehmen aus Deutschland bleiben stabil - im Vergleich zum Vorjahr sorgt der anhaltende Mix aus ...
plusZIP.ch zieht WEKO vor Bundesverwaltungsgericht
Lausanne (ots) - ZIP.ch hat beim Bundesverwaltungsgericht Beschwerde gegen die Eidgenössische Wettbewerbskommission WEKO eingereicht. Dabei geht es um einen umstrittenen Entscheid der WEKO, der die Missbräuche von Swisscom Directories (localsearch) auf dem Markt für Online-Firmenlistings verneint hat. 2019 führte Swisscom Directories das Produkt Swiss List im Rahmen von Partnerschaften mit Google und Bing ein, die es ...
plus
Peter Seilern Die besten Aktien der Welt – das Standardwerk völlig neu
Wien (ots) - Peter Seilern bündelt nach über 50jähriger Erfahrung im Investment- und Bankenbereich, davon 35 Jahre mit dem eigen Unternehmen Seilern Investment, sein geballtes Wissen mit „Die besten Aktien der Welt: 10 goldene Regeln für höhere Renditen bei geringerem Risiko“ Am 18.Februar 2025 erscheint „das informativste Börsenbuch der letzten Jahre“ ...
plusAleph feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Wien (ots) - Das Unternehmen ermöglicht die digitale Transformation in Schwellenländern durch das Zusammenführen von digitalen Medien, Fintech und Bildungstechnologien. Aleph Group, ein weltweit führender Wegbereiter für digitale Werbung, Fintech-Dienstleistungen und Bildungstechnologien, Von den Anfängen im Jahr 2005 in Miami ...
plus360° Entertainment Kongress: Trends, Talks und ein exklusiver ESC-Einblick
plusDelta4 sichert sich europäische Patente für zwei Wirkstoffe als Behandlungskandidaten für fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS)
Wien (ots) - KI und computationale Biologie beschleunigen bahnbrechende Therapieoptionen Delta4, ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-gestützten Arzneimittelentdeckung und Indikationserweiterung, ist stolz darauf, ...
plus- 4
Playmobil auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg mit neuer Markenpositionierung und brandneuem Spielkonzept
plus - 11
LIGNOLOC® Holznägel von BECK: Jetzt mit Umweltproduktdeklaration (EPD)
plus