Actualités sur Marketing

Suivre
Abonner Marketing
Filtre
  • 11.11.2009 – 13:30

    PHOTOMED Solarien Verband Schweiz

    Solarium und Besonnung - Gegenoffensive des Photomed Solarium Verbandes Schweiz

    Basel (ots) - Mit einer grossflächigen Plakat-Kampagne antwortet die Gemeinschaft der Besonnungsbranche auf die ständigen, Jahrzehnte andauernden Angriffe auf eine vernünftige Sonnennutzung. Mit mehr als 400 Plakaten wird ab Mitte November in der Deutschschweiz auf den eindeutig positiven Nutzen und die Notwendigkeit einer Besonnung, besonders in der jetzt ...

  • 11.11.2009 – 09:15

    news aktuell (Schweiz) AG

    media workshop: Präsentationsfähigkeiten optimieren

    Zürich (ots) - Präsentieren gehört heute zum beruflichen Alltag. Eine strategische Struktur, die richtigen Präsentationstechniken und eine professionelle Rhetorik sind die Voraussetzungen für eine überzeugende Präsentation. Die SDA-Tochter news aktuell vermittelt im media workshop "Überzeugend präsentieren" die wichtigsten Methoden für einen ...

  • 02.11.2009 – 11:00

    TAG Heuer SA

    TAG Heuer für Exzellenz der Internetstrategie ausgezeichnet

    La Chaux-de-Fonds (ots) - TAG Heuer ( http://www.tagheuer.com ), einem legendären Schweizer Uhrenunternehmen, ist es stets gelungen, mit der Zeit zu gehen und sich technische Neuerungen zunutze zu machen, um sich als avantgardistische Marke am Markt zu behaupten. Im Zeitalter der sozialen Medien zeigt sich an der als "genial" bezeichneten Internetstrategie von TAG Heuer, mit der die Firma beim "Digital IQ Index: ...

  • 29.10.2009 – 16:26

    pr suisse

    16. Schweizer PR-Symposium Kommunikation in Krisenzeiten

    Bern (ots) - Der Mensch muss im Mittelpunkt der Kommunikation stehen und direkt und sinnlich angesprochen werden. Dies ist eines der Erfolgsrezepte zur Herstellung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit insbesondere in Krisenzeiten, wie sich am diesjährigen Schweizer PR-Symposium gestern in Bern zeigte. Im Fokus der Veranstaltung, an der über 200 Kommunikationsfachleute aus der ganzen Schweiz teilnahmen, standen ...

  • 29.10.2009 – 13:00

    Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG

    Ein perfektes Match: Roger Federer wird globaler Botschafter seiner Lieblingsschokolade LINDT

    Kilchberg (ots) - Premium-Schokoladehersteller Lindt & Sprüngli geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Schweizer Tennis-Champion Roger Federer ein, der künftig als globaler Markenbotschafter für seine Lieblingsschokolade LINDT auftritt. Lindt & Sprüngli ist ausserordentlich erfreut, mit dem erfolgreichsten Tennisspieler aller Zeiten zusammen zu ...

  • 26.10.2009 – 08:00

    SOMESSO

    Wie Banken mit Facebook, Twitter & Co. das Vertrauen ihrer Kunden zurückgewinnen können

    Zürich (ots) - Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube entwickeln sich immer rasanter zu Kommunikationskanälen der breiten Masse und bieten damit neue Potenziale für die Unternehmenskommunikation. Somesso Zürich 2009 fokussiert als erste Konferenz auf die Chancen und Herausforderungen, welche diese Entwicklung spezifisch für die Banken- ...

  • 01.10.2009 – 14:46

    news aktuell (Schweiz) AG

    media workshop: PR-Konzepte für Fortgeschrittene

    Zürich (ots) - Professionelle PR-Konzepte sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche strategische Produkt- und Unternehmenskommunikation. Kommunikationsfachleute, die ihre konzeptionellen Kenntnisse erweitern möchten, lernen im media workshop "PR-Konzepte für Fortgeschrittene", wie sie schlüssige und überzeugende PR-Konzepte erstellen. Die SDA-Tochter news aktuell veranstaltet das zweitägige Seminar am ...

  • 24.09.2009 – 17:35

    werbung.ch - VADIAN.NET AG

    Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung

    Zürich (ots) - GRP TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot schon heute Realität. Die Medien Internet und TV werden ineinander verschmelzen und damit das crossmediale TV-Marketing der Zukunft einläuten. Die dadurch vereinte Nutzergruppe aus Internet und TV wird ein attraktives Massenpublikum sein, welches neue ...