Actualités sur Marketing

Suivre
Abonner Marketing
Filtre
  • 13.12.2010 – 15:00

    Allianz Suisse

    Von "Allianz Suisse" zu "Allianz"

    Zürich (ots) - Die Allianz Suisse verzichtet ab 2011 auf den Zusatz "Suisse" im Logo und tritt neu als "Allianz" auf. Die beiden Namen haben in der Schweiz einen gleichermassen hohen Bekanntheitsgrad. Bereits heute wird im Markt und in den Medien häufig die Kurzbezeichnung "Allianz" verwendet. Die Änderung betrifft lediglich das Logo und hat keine Auswirkungen auf die Versicherungs- und Vorsorgeverträge. Risiko- und Rechtsträger bleiben die heute im ...

  • 08.12.2010 – 11:30

    Schweiz. Markenartikelverband Promarca

    markenunternehmen.ch ist online

    Bern (ots) - Die neue Website www.markenunternehmen.ch zeigt Schweizer Markenunternehmen und deren Leistungen auf einen Blick Markenunternehmen leisten Grosses für die Schweiz. Allein die 100 Promarca-Mitgliedsfirmen, die auf der neuen Website www.markenunternehmen.ch übersichtlich portraitiert sind, beschäftigen über alle Landesregionen verteilt 18`500 Mitarbeiter, nehmen eine Vorreiterrolle in nachhaltiger Produktion und sozialem Engagement ein und treffen ...

  • 02.12.2010 – 10:51

    Swiss Marketing SMC/CMS

    Beste Schweizer Marketingkampagnen für Marketing-Trophy 2011 nominiert

    Olten (ots) - Eine interdisziplinäre Jury hat die 11 besten Projekte für die Marketing-Trophy, den "Oskar der Marketer", ausgewählt. Daraus werden die Sieger bestimmt und am 8. März 2011, am Schweizerischen Marketing-Tag, im KKL Luzern, in einer Prämierungsshow ausgezeichnet. Mit der Marketing-Trophy werden alljährlich die innovativsten und ...

  • 02.12.2010 – 10:23

    CONTAXE AG

    CONTAXE Custom InText - InText-Werbung im Wunschdesign

    Schaffhausen (ots) - Mit Custom InText stellt CONTAXE Werbetreibenden ein besonders conversionsstarkes Werbemittel zur Verfügung, mit dem Produkte und Dienstleistungen im eigenen Look & Feel präsentiert werden können. Advertiser können für InText-Werbekampagnen eigene Designs erstellen, und damit die Werbewirkung deutlich verstärken. Fährt der User mit der Maus über ein verlinktes Keyword oder eine ...