Actualités sur Marketing
- plus
Krankenkasse und Telefonmarketing: weiterhin schlechte Praktiken
Lausanne (ots) - Wer kann heute behaupten, noch nie ein Opfer von hartnäckigen Belästigungen von Telemarketing-Firmen geworden zu sein? Patrick Ducret, Direktor des Online-Vergleichsportals bonus.ch, berichtet über seine eigenen Erfahrungen seit Jahresbeginn. Von den seit Jahresbeginn erhaltenen mehr als 20 Anrufen betraf über 90% die Krankenversicherungsbranche. Die meisten betroffen Personen hängen dann einfach auf ...
plusSUISSEDIGITAL: Wachstum bei Internet und Telefonie
Bern (ots) - Die bei SUISSEDIGITAL zusammengeschlossenen Kommunikationsnetze konnten in den vergangenen 12 Monaten beim Breitbandinternet 68'700 und in der Telefonie 88'000 Abonnenten gewinnen. Trotz einem Rückgang beim Fernsehen verzeichnete die Branche damit ein gesamthaftes Wachstum von 38'900 Abonnenten. "Am Wichtigsten für uns ist der Bereich ...
Un documentplusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEmex'16 - Trendscouting für das 10 Jahre Jubiläum
plusBusiness-Netzwerk LinkedIn erreicht sieben Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz
München (ots) - Seit August 2015 zählt das Business-Netzwerk LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz über sieben Millionen Mitglieder. LinkedIn konnte damit in diesen Ländern innerhalb von sieben Monaten seine Mitgliederzahl erneut um eine Million steigern. Erst im Januar 2015 hatte LinkedIn im ...
plusNespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an
Lausanne (ots) - Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse. Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?" ...
plus
Die «Katze ist aus dem Sack» - so sieht der Campaigning Summit Switzerland 2016 aus
plusfög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft
Der Informationsjournalismus verliert die jungen Erwachsenen
Zürich (ots) - Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in denen in erster Linie Softnews verbreitet werden, oder sie gehen als Informationsnutzer ganz verloren, weil sie ihre Zeit in Unterhaltungsangebote investieren. Zu diesen Befunden kommt das fög - Forschungsinstitut ...
plusVEACT mit neuem Lead-Investor Seventure Partners und Co-Finanzier UnternehmerTUM-Fonds / Datenbasiertes Marketing für den Automobilhandel
München (ots) - - Erfolgreicher Abschluss einer Serie-A-Finanzierung über 2,75 Mio. Euro - Bisherige Investoren Senovo und KfW engagieren sich weiter - Produktentwicklung und Vertriebsausbau im Fokus - VEACT Software steigert Effizienz von Marketing-Kampagnen im Automobilhandel - Kundenbasis in einem Jahr mehr als ...
plusZwei Auszeichnungen für Fox bei den Eyes & Ears Awards 2015
Unterföhring (ots) - Erster Preis in der Kategorie Beste crossmediale Programm-Kampagne für die fünfte Staffel von "The Walking Dead" - Das Projekt "The Walking Dead Scary Shelter" in Zusammenarbeit mit Sky Österreich als bestes Viral im Bereich Interactive ausgezeichnet Fox International Channels Germany konnte bei der Verleihung der Eyes & Ears Awards 2015 gestern Abend in München zwei der begehrten Preise mit nach ...
plus- 5
PR-Slam & Ham in Zürich: "Die Datengesellschaft braucht mehr Menschenverstand"
plus Der Campaigning Summit Switzerland 2016 ist mit Paula Peters komplett!
plus
McKinsey: Einstiegsprogramm für Marketing-Studenten
Düsseldorf (ots) - Ab sofort bewerben für das Marketing & Sales Fellowship Program - Kombination aus Fach-Trainings und Learning on the Job - Bewerbungsschluss: 13. Dezember 2015 Studenten, die sich mit Marketing und Sales auskennen, können sich ab sofort für das neue Marketing & Sales Fellowship Program von McKinsey & Company bewerben. Das Programm der Marketing & Sales (M&S) Practice von McKinsey richtet sich an ...
plusPR-Bild Award: Abstimmung endet am 16. Oktober
plus15 Jahre news aktuell: sda-Tochter lädt zu PR-Slam & Ham ein
plusChange Management: André Schneider als Hauptredner auf dem Campaigning Summit Switzerland
Zürich (ots) - Die Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland 2016 verkünden heute offiziell, dass André Schneider, Vice-President Resources and Infrastructures EPFL und ehemaliger Direktor des WEF, den Kongress im März 2016 als Hauptredner bereichern wird. Der Campaigning Summit gliedert sich in drei Best Practice Referate zu den Themen «business ...
plusJan Rijkenberg, Autor des wegweisenden Bestsellers 'Concepting', ist Speaker auf dem Campaigning Summit Switzerland 2016
Zürich (ots) - Im kommenden März 2016 findet zum vierten Mal der Campaigning Summit Switzerland statt. Auf diesem Kongress trifft sich einmal im Jahr die Crême de la Crême aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft uvm. Der ...
plusSRG.D mit neuen Spots, Web-Auftritt und Newsletter
plus
business campaigning Switzerland
Big-Data-Partnerschaft für virales Street-Marketing
Zürich (ots) - Wenn Physiker gemeinsame Sache machen Das EPFL Start-Up SThAR «Social Thermodynamics Applied Research» und business campaigning GmbH schliessen sich im Zuge einer neuen Partnerschaft zusammen und bieten in naher Zukunft gemeinsam eine neuartige und innovative Dienstleistung an: die Software DEMOGRAPHICA. Dank ihr können Werber, Marketer und Promoter die idealen Orte und Zeitpunkte bestimmen, um ihre ...
plusAward Corporate Communications
3Zwei Award-Trophäen konnten gestern übergeben werden / Jury entschied sich für sechs Nominationen
plusSUISSEDIGITAL begrüsst WEKO-Entscheid zur Untersuchung des Zusammengehens von Swisscom, SRG und Ringier
Bern (ots) - SUISSEDIGITAL begrüsst den Entscheid der WEKO, die Gründung eines gemeinsamen Vermarktungsunternehmens durch Swisscom, SRG und Ringier vertieft zu prüfen. Dabei muss die WEKO-Prüfung auch die zukünftige Art der Verwendung von "Big Data" staatsnaher Unternehmen beinhalten. Bundesrat und Politik ...
plusLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Festhalten am Werbeverbot
Bern (ots) - Ständerat Hans Hess (FDP/OW) verlangt in einer Motion (15.3548), dass der Bundesrat aufgrund der Frankenstärke im neuen Tabakproduktegesetz auf Werbeverbote verzichtet. Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz fordert die Ständerätinnen und Ständeräte auf, diese Motion abzulehnen. Der volkswirtschaftliche Schaden, der durch die negativen Folgen des Tabakkonsums ausgelöst wird sowie die ...
plusEANS-News: DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro Investments Plus ist "Best Total Return Fund 2015"
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
plusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'15: Internationaler Erfolg
plus
Greater Zurich Area AG - GZA Lake Side Talk 2015 / «Innovation und Standortattraktivität: Vom Standortmarketing zur Innovationsförderung - oder umgekehrt»
Zürich (ots) - Der GZA Lake Side Talk 2015 analysierte, ob und wie sich Standortmarketing und Innovationsförderung gegenseitig beeinflussen und welche Bedeutung ihnen für die Zukunft des führenden Schweizer Wirtschaftsraums zukommt. Um nachhaltige Innovationsleistungen erbringen zu können braucht es Wachstum, ...
plusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'15: Hotspot für zukunftsweisende Marketingtrends, Dialog und Wissenstransfer
plusAward Corporate Communications
Das sind die Nominationen für den Swiss Award Corporate Communications 2015
plus- 6
PR-Bild-Award 2015: Shortlist steht fest
plus santésuisse - Höhere Qualitätsanforderungen in der Telefonwerbung
Solothurn (ots) - Mit einer neuen Branchenvereinbarung der Krankenversicherer soll die Qualität der Telefonwerbung erhöht werden. Die Konsumenten sollen besser vor unerwünschten Anrufen geschützt und die Entschädigung der Vermittlertätigkeit im Bereich der obligatorischen Grundversicherung eingeschränkt werden. Mit einem Meldeformular auf der Website von ...
plus5. recruitingconvention zurich am 22.9.2015 im Lake Side / Die erfolgreiche Rekrutierungs-Tagung wird von Prospective zum fünften Mal durchgeführt
Zürich (ots) - Am 22. September 2015 dreht sich am Zürichsee wieder alles ums Recruiting und Personalmarketing. Bereits zum fünften Mal findet die erfolgreiche Tagung recruitingconvention im Lake Side Zürich statt. Sechs hochkarätige Referentinnen und Referenten aus der Schweizer und deutschen ...
plus