Actualités sur Marketing
- plus
Ticketfrog: Disruptives Businessmodell überzeugt Investoren
plusFaulhaber Marketing landet den nächsten Coup
plus- 2
SEAT Ateca und "Die Gellers"
Un documentplus Spirit of Drini (Schweiz) Vertriebs GmbH
Spirit of Drini: Ein neues Mineralwasser provoziert mit frecher Werbung und hilft Kindern in Not weltweit
plusAward Corporate Communications
3Swiss Award Corporate Communications: Von den sechs nominierten Projekten erhielten zwei die begehrte Award-Trophäe
plus
Song erraten und DAB+ Radio gewinnen / Arbeitsgruppe «DigiMig» lanciert Gewinnspiel in der Romandie
plusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
10 Jahre SuisseEMEX - eine Erfolgsgeschichte geht weiter
plusDer Wirtschaftsraum Zürich braucht Veränderungswille, Authentizität und Durchsetzungsstärke - SPERRFRIST: 17.00 Uhr
Zürich, Schweiz (ots) - Sehr gut besuchter GZA Lake Side Talk zum Thema «Innovative Metropolitanregionen im globalen Standortwettbewerb». Der traditionelle GZA Lake Side Talk der Standortmarketingorganisation Greater Zurich Area AG widmete sich der wachsenden Bedeutung der Metropolitanregionen im internationalen ...
plusGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
7Die Werbewoche zeigt ihr neues Gesicht
plusTom Tailor präsentiert neue Herbst&Winter Imagekampagne / Umfassender Marketing-Mix beinhaltet neben vier TV-Spots auch OOH-Flight
Hamburg/Berlin (ots) - Pünktlich zum Saisonbeginn startet TOM TAILOR seine großangelegte 360° Herbst/Winter Imagekampagne mit Fokus auf die Produktgruppe Jacke. Der Hashtag #EVERYWEARYOUGO - bereits in der Frühjahrskampagne genutzt - wird in diesem Herbst fortgeführt, aber neu interpretiert: Feel good - ...
plusAward Corporate Communications
Das sind die Nominierten für den Swiss Award Communications 2016
plus
Operation Libero ist die zweite Referentin am Campaigning Summit Switzerland 2017
Zürich (ots) - Wer erwartet hat, dass Flavia Kleiner am nächsten Campaigning Summit Switzerland auftritt, der wird nun überrascht sein: Operation Libero wird am 31. März 2017 gleich ein ganzes Team an den Campaigning Summit Switzerland schicken. Nachdem der diesjährige Campaigning Summit Switzerland ausverkauft war, freuen sich die Veranstalter bekanntzugeben, ...
plus- 4
PR-Bild Award 2016: Jetzt die besten PR-Bilder des Jahres wählen
plus «Cool, eine eigene Animation erstellen zu können.»
Basel (ots) - Der Mittwoch war für vierzig Jugendliche aus Basel und Umgebung ein ganz spezieller Tag. Sie erhielten im Rahmen der erstmals durchgeführten «Allianz Cinema Academy» einen vertieften Einblick in die Produktion eines Aminationsfilmes und die Organisation des OpenAir Kinos auf dem Münsterplatz. Für die Basler Werbeagentur eyeloveyou war an diesem Tag alles anders. Statt am Bildschirm zu sitzen und über ...
plusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
10 Jahre SuisseEMEX - Digitale Transformation im Mittelpunkt
plusEANS-News: Fondsmanager des C-QUADRAT Gold & Resources Funds sieht gute Chancen für nachhaltige Trendwende bei Goldinvestments
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: ...
plusJetzt auch mit News speziell für die Schweiz / Zwei tägliche HORIZONT Swiss Newsletter plus jährlich vier Print-Specials
Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT, in Deutschland seit über 30 Jahren die Top-Medienmarke für Themen aus der Welt von Marketing, Werbung und Medien, wird zum Exportgut: Ab dem morgigen Donnerstag informiert die Redaktion in Frankfurt zusammen mit dem Schweizer Journalisten Markus Knöpfli die Alpenrepublik unter ...
plus
- 4
Pius Schwizer und Martin Fuchs fahren nachhaltig mit Plug-In Hybrid
plus Award Corporate Communications
Video: Veranstalter zum Swiss Award Corporate Communications 2016
plusNamics und Migros gewinnen German Brand Award / Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet
Frankfurt (ots) - Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur aus der Schweiz, gewinnt den German Brand Award. Ausgezeichnet wurde der bereits mehrfach prämierte Migros Geschäftsbericht 2014 (M14) in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation". Als Winner gehört M14 zu den ...
plusVerlässliche Rahmenbedingungen für den Wirtschaftsraum Zürich
Zürich (ots) - Um im globalen Standortwettbewerb erfolgreich zu sein, ist ein professionelles Standortmarketing für die Schweiz und den Wirtschaftsraum Zürich unerlässlich. Die national definierte Finanzierung von Bildung, Forschung und Innovation, die Unternehmenssteuerreform III und neue Zuwanderungsregeln definieren grundlegende Standortfaktoren für die Greater Zurich Area. An ihrem jährlichen Sessionsanlass mit ...
plusAxivas wird zu Girgin Switzerland AG und fokussiert sich auf B2B-Vertriebsunterstützung
plus- 11
Callpoint AG steigert Prozess- und Servicequalität dank neuem Qualitätsmanagementsystem
plus
Epona rollt den Tieren des neusten Animationsfilms von Universal den roten Teppich aus
plusLast call für PR-Bild Award: Bewerbungsfrist endet am 17. Juni
plusTelefonmarketing: ein oder mehrere Call Center Unternehmen geben sich regelmässig für bonus.ch aus
Lausanne (ots) - In der Schweiz bestehen die besten Bedingungen für unlautere Geschäftsbedingungen, darunter unerbetenes Telefonmarketing. Seit Anfang dieses Jahres geben sich Call Center für bonus.ch aus und bedienen sich in den Bereichen Versicherung und Finanz, Bereiche, in denen oft Online-Vergleiche durchgeführt werden, seiner Notorietät für kommerzielle ...
plusUmweltbewusstsein hat einen Preis / Konsumentenbefragung «Most Trusted Brands» im Auftrag von Reader's Digest zum Thema Einkaufsverhalten und Markeneinfluss
Zürich (ots) - In der Schweiz bestimmt vor allem der Preis über den Kaufentscheid. Das Interesse an Nachhaltigkeit und fairen Produktionsbedingungen steigt mit dem Alter und dem persönlichen Budget. Dies zeigen die Resultate der Marktforschungsstudie «Most Trusted Brands» im Auftrag von Reader's Digest, in der ...
plusSUISSEDIGITAL begrüsst und kritisiert Entscheid der Wettbewerbskommission zu Sportübertragungen
Bern (ots) - Die Wettbewerbskommission büsst die Swisscom mit CHF 71,8 Millionen wegen dem Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung bei Sportübertragungen. SUISSEDIGITAL begrüsst diesen Entscheid im Grundsatz, kritisiert jedoch die Inkonsequenz bei der Festlegung der Sanktionen. "Wir sind froh, dass die ...
plusBerner Kommunikationspreis 2016 geht an den Klimaforscher Thomas Stocker
plus