Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Actualités sur Marketing
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Wie hat sich Unterwäsche-Marketing in 150 Jahren verändert, «Monsigneur Zimmerli»?
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Meinung: Die Zeitung wird zur Handy-Beilage
Zürich (ots) - Unbeschränkt und zum Nulltarif: Die digitalen Kioske der französischen Telefon-Anbieter sind für Leser ein Paradies. Für Zeitungsleser sind es paradiesische Zeiten. Nie war es so einfach, renommierte Blätter und politische Magazine aus dem ganzen Land zu lesen. Der Pariser Figaro gefällig? Mit dem nächsten Klick lädt man sich Libération herunter. Genauso einfach geht es mit dem Boulevardblatt Le ...
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Mein Hirn will Gedankenfreiheit!
Zürich (ots) - Ja, wir wissen es langsam: Die Margen sinken, die Herausforderungen steigen, wir müssen alle noch mehr Gas geben. Egal, welche Branche man betrachtet, mit redlicher, engagierter Arbeit Geld zu verdienen, ist ziemlich schwierig geworden - es sei denn, man berät Unternehmen kaputt oder verjubelt hoch riskante Geldanlagen. Lottospielen wäre zur Sicherung des persönlichen Grundeinkommens aktuell aussichtsreicher. Ein Allheilmittel scheinen Synergien zu sein. ...
plusLindenhofgruppe erhält zwei KlinikAwards
plusExcellence Flussreisen 2018 - nichts von der Stange
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User Experience als Schlüssel zum Erfolg
Zürich (ots) - Mit 14,6 Mrd. Franken Umsatz hat der Schweizer Medien- und Unterhaltungsmarkt im letzten Jahr moderat zugelegt. Verglichen mit den vorherigen Jahren fiel das Wachstum allerdings weniger stark aus. Insgesamt erzielte die gesamte Branche 2016 ein Umsatzwachstum von 2,1 Prozent. Längst nicht alle Mediengattungen sind jedoch von dieser Sättigung betroffen. Und die Unterhaltungsbranche hat ein neues ...
plusBain-Studie zu Marketingstrategien im digitalen Zeitalter / Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren
München/Zürich (ots) - - Der umfassende Einsatz modernster Tools allein steigert den Nutzen von Marketingmaßnahmen nicht - Die Digitalstrategie muss diejenigen Käufer ansprechen, die dem Unternehmen einen dauerhaft hohen Ertrag liefern - Erfolgreiche Firmen streben langfristige Bindung von Promotoren an - Die ...
plusDer Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der Award Night von «Best of Swiss Web» verliehen
Zürich (ots) - Der von der Goldbach Group seit 2005 verliehene «Goldbach Crossmedia Award» wird neu in die Award-Night von «Best of Swiss Web» integriert. Diese findet am 12. April 2018 bereits zum 18. Mal statt und etabliert sich definitiv als wichtigster Event für die Schweizer Web- und Kommunikationsbranche. Mit dem «Goldbach Crossmedia Award» wurden in ...
plusRitex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf "Made in Germany"
Bielefeld (ots) - Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im Markt. Das neue Design der Ritex Produkt-Range soll ...
plusNoch bis zum 13. Oktober abstimmen: news aktuell sucht die besten PR-Bilder des Jahres
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Sieben Tipps für CEOs - damit ihr Unternehmen mit Sicherheit zum Digitalisierungs-Gewinner wird
Zürich (ots) - Momentan wird die «Digitalisierungs-Sau» durchs Dorf getrieben. Als CEO haben Sie eine Vorbildfunktion für die Gesellschaft und Ihre Mitarbeiter. Ein nachhaltiges Agieren im Digitalisierungs-Hype ist dabei von zentraler Bedeutung. Mit nachfolgenden sieben Tipps erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit Sicherheit zum Digitalisierungs-Gewinner wird. Und: ...
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Der vergessene Service public
Zürich (ots) - Zwar steigen die digitalen Nutzerzahlen stetig, die klassische Tageszeitung aber verliert zusehends an Boden. Kein Wunder, steht staatliche Presseförderung inzwischen auf der politischen Agenda. In dieser Debatte fehlt allerdings ein entscheidender Faktor. Die Zahlen sind ernüchternd. Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Trend nach unten ist unumkehrbar. Die klassischen Tages- und Wochenzeitungen verlieren sukzessive an Auflage. Die ...
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Marketing neu denken - Denken (neu) vermarkten
Zürich (ots) - Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. «Das sollte eigentlich technisch kein Problem sein», höre ich fast täglich - ist es aber trotzdem. Der Anzeigenverkauf funktioniert in Medien- und Zeitungshäusern nicht mehr. Also müsste das Marketing (und das ihm zur Seite gestellte Management) nach neuen Strategien suchen, wie man Lesestoff an den ...
plusTHOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden
Lauf (ots) - Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues ...
plus«Werber des Jahres» dockt bei «Best of Swiss Web»-Award Night an
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3«Werber des Jahres» dockt bei «Best of Swiss Web»-Award Night an
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Die zehn nervigsten Phrasen in der PR
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Kundenerlebnis - von wegen Wow!
Zürich (ots) - Digitalisierung, Automatisierung und Individualisierung der Marktbearbeitung sind heute Alltagsarbeit. Wie können Technikvorteile in der Kundeninteraktion in Markterfolg übersetzt werden? Ein kleiner Bericht aus der Praxis durch die Kundenbrille - ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Besser, schneller und günstiger: Mit diesen Stichworten werden viele Digitalisierungsprojekte in der Marktbearbeitung initiiert und durchgeführt. Erwartet werden unter anderem ...
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Was bringt Programmatic Buying wirklich?
Zürich (ots) - Programmatic Advertising ist die Zukunft. Das liest man häufig, und vermutlich stimmt es auch. Richtig ist aber auch, dass diese Disziplin recht jung und einigermassen komplex ist. Vielen Werbeauftraggebern fehlt (noch) eine klare Vorstellung von den realen Mehrwerten und den ebenso realen Fallstricken. Ein strukturierter Ansatz hilft, das Potenzial von Programmatic Advertising korrekt einzuschätzen und ...
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Schweizer Presse: Attraktiv und wichtig für Migranten
Zürich (ots) - Das dürfte für Verlage, Medienanbieter und Integrationsbeauftragte spannend sein: Im Frühjahr belegte das Medienforschungsinstitut WEMF bereits, dass die Nutzung von Schweizer Printmedien allen negativen Prognosen zum Trotz weiterhin stabil ist. Nun zeigt eine weitere Auswertung der MACH-Basic-Daten, dass in der Schweiz lebende Migranten Schweizer Printmedien beinahe ebenso intensiv nutzen wie Personen ...
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Cumulus ist kein Kundenerlebnis
Zürich (ots) - Markenbindung funktioniert bei Kunden nur noch über individuelle Erlebnisse, stellte eine europaweite Konsumentenbefragung von Goldsmiths und Adobe kürzlich fest. «61 Prozent der Verbraucher sind in erster Linie jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden. Die Hälfte von ihnen würde die gesuchten Produkte daher auch bedenkenlos von einer unbekannten Marke kaufen, wenn sie die bessere Customer ...
plusISB investiert erneut in ConversionBoosting
Ludwigshafen (ots) - Die ConversionBoosting GmbH hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen. Gemeinsam mit den Altgesellschaftern stellt die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) über ihre Wagnisfinanzierungsgesellschaft für Technologieförderung in Rheinland-Pfalz (WFT) und den Innovationsfonds Rheinland-Pfalz II frisches Kapital in sechsstelliger Höhe für das Wachstum der Gesellschaft zur ...
plus"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017
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Gold Award für den von Expomobilia realisierten Schweizer Pavillon an der Expo 2017 in Astana
Un documentplusdmexco 2017: Shopgate launcht neue Push-Technologien
Frankfurt (ots) - Der Mobile-Commerce-Experte Shopgate präsentiert auf der dmexco 2017 exklusiv eine neue Push-Technologie: Die innovativen Push-Features ermöglichen Online-Händlern ab sofort eine noch direktere Kundenkommunikation. Mit verhaltensbasiertem Push-Message-Marketing können Shop-Betreiber ihre Kunden in Echtzeit entlang der wichtigsten Touchpoints der Customer Journey begleiten. Pünktlich zur dmexco 2017 ...
plus"persönlich" September-Ausgabe, ab sofort am Kiosk erhältlich
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«Ich interessiere mich für alles, was nicht im Zentrum steht» - Kopf der Woche Nina Fargahi
Zürich (ots) - Das Branchen-Magazin Edito hat eine neue Chefredaktorin: Nina Fargahi. Sie findet, dass es keine bessere Zeit geben könnte als das Jetzt, um über die Medien und deren Rolle in einer Demokratie nachzudenken. Vor dem Volkshaus in Zürich. Schwarze Haare, eine Menge schwarzer Haare, ein Teil ...
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Medienmeinung: Der Blocher-Effekt
Zürich (ots) - Die Aufregung war noch grösser als die Überraschung, als bekannt wurde, dass Christoph Blocher respektive die BaZ-Holding die Gratiszeitungen der Zehnder Medien übernommen hat. Unbestritten ist der Kauf clever. Lokal verankerte Gratiszeitungen sind eines der wenigen Geschäftsmodelle im Schweizer Medienwesen die (noch) funktionieren. Zumal wenn die Titel auch amtliche Anzeiger sind. Das gibt garantierte Einnahmen. Und auch der örtliche Metzger, so es ihn ...
plusAward Corporate Communications
3Swiss Award Corporate Communications 2017: «Gottardo 2016» der SBB holt sich den Hauptpreis
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