Actualités sur Detailhandel
- 3plus
Lidl Schweiz steigert erneut Umsatz mit Bio-Produkten / Discounter gewinnen im Bio-Bereich
plusNeue OBI Kampagne "So geht Garten günstig!": Mit geballter Kompetenz in den Frühling
plusBabyOne Familienunternehmer Anna Weber und Jan Weischer gründen D2C-Label
plusLidl wird Offizieller Partner der UEFA EURO 2024 TM
plusDas Familienunternehmen Züger Frischkäse AG adoptiert die Coop-Eigenmarke Filona
plus
Lidl Schweiz unterstützt erneut Besuche bei Kindern im Spital / "Woche des Glücks"
plusFjällräven zum vierten Mal in Folge von schwedischen Verbrauchern zur nachhaltigsten Marke gewählt
plusVerbund kompostierbare Produkte e.V.
Verbund bedauert Entscheidung des Bundesrats - Vertane Chance für zertifiziert kompostierbare Obst- und Gemüsebeutel
Berlin (ots) - Der Verbund kompostierbare Produkte e.V. (Verbund) bedauert die Entscheidung des Bundesrats, das Einwegkunststofffondsgesetz (EWKFondsG) zu verabschieden, ohne Obst- und Gemüsebeutel (Hemdchenbeutel) aus zertifiziert kompostierbarem Material von der Abgabe zu befreien. Die Verwendung zertifiziert ...
plusDie neue Lösung für jedes kurzsichtige Kind / Das MyCon Brillenglas von Rodenstock
plusLidl Schweiz erhöht Tierwohl bei Frischgeflügel
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz erreicht in der Sortimentsgestaltung einen weiteren Meilenstein. Seit Februar 2023 bietet Lidl Schweiz nur noch frische Geflügelprodukte, die mindestens die Stufe C des Tierwohlratings des Schweizer Tierschutzes STS erreichen. Damit werden die Anforderungen der Schweizer Tierschutzgesetzgebung deutlich übertroffen. Dies gilt insbesondere auch für Importfleisch. Lidl Schweiz bezieht einen ...
plusNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
Warum eine Automatikuhr? / Mechanische Uhren mit automatischem Aufzug haben viele Vorzüge - Insbesondere die neomatik-Modelle von NOMOS Glashütte - Alles, was wichtig ist, hier rasch erklärt
plus
Spargel und Erdbeeren aus Deutschland - Haben sie eine Zukunft ?
Leuven (ots) - Nach einer vorläufigen Schätzung des Statistischen Bundesamtes war die Erdbeerernte 2022 die niedrigste seit 1998, die Anbaufläche lag auf ihrem niedrigsten Wert seit 2000. Bei der Anbaufläche von Spargel nimmt Deutschland zwar immer noch die europäische Spitzenposition ein, dennoch fiel auch die Spargelernte geringer aus. Eine mögliche Erklärung ...
plusLidl Schweiz unterstützt 2023 zahlreiche Schwingfeste
plusNach "Ja" an der Urne: Pistor baut Hauptsitz in Rothenburg aus
plusSynBiotic SE und Enchilada Gruppe bereiten sich auf Milliardenmarkt vor / "Heesh": erstes Franchise-Konzept für deutschlandweite Cannabis-Stores präsentiert
plus- 2
CUPRA feiert seinen fünften Geburtstag mit attraktiven Jubiläumsangeboten und Aktivitäten
Un documentplus Infomaniak ermöglicht Unternehmern und Start-ups, die Erstellung einer Website und eines Online-Shops erheblich zu vereinfachen
plus
Spring Deals: Smarte Partner für den Frühjahrsputz / Mit smarten Saug-, Wisch- und Fensterputzrobotern von ECOVACS zum blitzeblanken Zuhause
plusbonprix Handelsgesellschaft mbH
Markenrelaunch bei bonprix: Modeunternehmen präsentiert sich mit neuem Logo und Markenauftritt
plusFrühjahr/Sommer-Kampagne 2023 "MAKE IT YOUR WORLD": LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski
plusGeschäftsgang 2022: Rivella Group wächst mit Überflieger "Focuswater"
plusPants 2.0: Die zweite Generation der Reboots Recovery Pants / Die Regeneration, die perfekt auf dich abgestimmt ist
plusPeter Cremer Holding GmbH & Co. KG
Possehl Erzkontor GmbH & Co. KG wird zu CREMER ERZKONTOR GmbH & Co. KG
Lübeck (ots) - Mit dem Gesellschafterbeschluss und dem Eintrag in das deutsche Handelsregister ist es amtlich: Die Possehl Erzkontor GmbH & Co. KG heißt ab sofort CREMER ERZKONTOR GmbH & Co. KG. Dieser Schritt ist Teil des vor drei Jahren angestoßenen Strategie- und Transformationsprozesses Road#2024PLUS. Mit der Namensänderung rückt das ERZKONTOR dichter an das ...
plus
Lidl ist Official Fresh Food Partner der UCI Radsport Weltmeisterschaften 2023
plusEuropäischer Buchmarkt: Steigende Preise, sinkende Absätze, boomende Reiseführer
plusHero Ravioli sind seit 75 Jahren heiss geliebt
plusKaroline Herfurth wird Markenbotschafterin von Weleda
plusDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
plusNachhaltige Mode: Nur jeder Dritte akzeptiert Aufpreis - aber zahlungsbereite Kunden würden im Schnitt 20 % mehr ausgeben
München (ots) - Nachhaltigkeit spielt beim Kauf von Kleidung und Schuhen nur eine nachgelagerte Rolle. Das wirkt sich laut der Simon-Kucher Global Sustainability Study auch auf die Zahlungsbereitschaft aus. Rund zwei Drittel wollen für nachhaltige Mode keinen Aufpreis zahlen. Wer gerne investiert, gibt dafür aber ...
plus