PepsiCo Beverages Switzerland GmbH
Actualités sur Detailhandel
- plus
Phonak Audéo B-R mit dem iF DESIGN AWARD 2017 ausgezeichnet
plusApposito: Neues Online-Geschäftsmodell für Getränke¬bestellungen in der Gastronomie mit günstigen Nettopreisen
Zürich (ots) - Saviva lanciert mit dem neuen Geschäftsbereich Apposito ein neues, digitales Geschäftsmodell in der Gastronomie. Ab März 2017 können Gastronomen über die Online-Plattform von Apposito ein Markenportfolio mit alkoholfreien Getränken sowie Bier günstig beziehen. Apposito, der neue ...
plusSchweizerischer Floristenverband
Valentinstag 2017: Schenken mit Herz
plusauto-schweiz: Souveräner Jahresauftakt
plusEigentumswechsel und gesicherte Nachfolge bei Stewi AG Winterthur
Winterthur (ots) - Der seit 1947 unter Stewi (STEiner WInterhur) geführte Wäschehängenhersteller gehört zu einer der traditionsreichsten Produktions- und Handelsfirmen der Schweiz. Die in zweiter Generation von der Gründerfamilie durch Walter A. Steiner geführte Firma wurde per 31. Januar an die beiden Unternehmer Stefan R. Ebnöther und Lorenz M. Fäh verkauft, welche das Unternehmen im Sinne der Gründerfamilie ...
plus
Porsche erweitert Platinum Edition um zwei Cayenne S-Modelle
Un documentplusBye-bye Bahnhofstrasse: Die Schweizer shoppen online
Zürich (ots) - Highlights der Futurecom E-Commerce Studie 2017 - 97% der internet-aktiven Schweizer kaufen online ein. Die Frequenz beim Online-Shopping ist über alle Generationen hinweg ausgeglichen. - Hohe Versandkosten sind für 64% das grösste Hindernis beim Online-Einkauf. - Bei Tourismus und Events dominieren Online-Buchungen: 73% der Flüge und 65% der Event-Tickets werden online gekauft. - 75% der Schweizer ...
plusRivella Mango - der neue Sommergeschmack
plusManor ruft Kinderperücke «Freche Göre Pippi» zurück
plusWichtige Kundeninformation: Die Firma Delta-Sport Handelskontor GmbH warnt vor der weiteren Verwendung des Artikels "Aufblasbare Kopfbedeckung für Karneval" mit der Artikelnummer 272083
Hamburg / Weinfelden (ots) - Die Firma Delta-Sport Handelskontor GmbH führt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aktuell einen Warenrückruf des Artikels "Aufblasbare Kopfbedeckung für Karneval" mit der Artikelnummer 272083 (siehe Aufdruck auf der Artikelrückseite) durch. Der Artikel besitzt keinen ...
plus- 2
WWF Schweiz und Lidl Schweiz: gemeinsam für Nachhaltigkeit
plus
Wichtige Kundeninformation: Die Firma TARGA GmbH warnt vor der weiteren Verwendung des Artikels "Karaoke-Set SKSH 15A1" der Marke "Silvercrest" mit der Artikelnummer 279426
Soest / Weinfelden (ots) - Die Firma TARGA GmbH führt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aktuell einen Warenrückruf des Artikels «Karaoke-Set SKSH 15A1» der Marke «Silvercrest» mit der Artikelnummer 279426 (siehe Typenschild auf der Unterseite des Artikels) durch. Aufgrund eines Fertigungsfehlers im ...
plusToyota baut die umweltverträglichsten Autos / Erneuter Gewinn bei Leserwahl «Best Brands»
Safenwil (ots) - Bei der jährlich durch das Fachmagazin auto-illustriere durchgeführten Umfrage «Best Brands» holt sich Toyota zum wiederholten Male in folge den ersten Platz in der Kategorie «Baut umweltverträgliche Autos». Bestimmt haben dies rund 3000 Leser anlässlich der 23. Auflage der ...
plusMigros weltweit führend im Bereich Tierwohl
Zürich (ots) - Erstmals ist die Migros in der besten Gruppe ("Leadership") des so genannten Business Benchmark on Farm Animal Welfare (BBFAW) aufgenommen worden. Sie teilt sich diese renommierte Auszeichnung für vorbildliche Leistungen im Bereich des Tierwohls mit lediglich fünf weiteren Unternehmen weltweit. Die Migros setzt sich seit Jahrzehnten für besonders hohe Standards im Bereich des Tierwohls ein. So verkauft ...
plusmigrolino präsentiert ihr neues Ladenkonzept
Zürich (ots) - Die migrolino AG präsentiert am 19. Januar 2017 im Zürich Hauptbahnhof ihren ersten Shop mit dem neuen Ladenbaukonzept. Zusätzlich feiert die Migros-Tochter ihre erfolgreiche Expansion auf über 300 Standorte in der ganzen Schweiz. Am 19. Januar 2017 stellt migrolino sein neues und modernes Ladenbaukonzept "Go Future" im Hauptbahnhof Zürich vor. Mit dem neuen Konzept sollen dank einer noch besseren ...
plusGROUPE RENAULT - Verkaufsergebnisse 2016: Ein Jahr des Wachstums für die Groupe Renault in der Schweiz
Urdorf (ots) - Renault und Dacia bestätigten 2016 ihre starken Verkaufsergebnisse aus dem Vorjahr. Im Gesamtmarkt der Personenwagen und leichten Nutzfahrzeuge erreichten die beiden Marken in der Schweiz ein kumuliertes Plus von 8% bei einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt von -2,1%. 25'560 immatrikulierte ...
plusSchweizer Personenwagenmarkt überzeugt 2016 mit Punktlandung / Erfreuliche Verkaufszahlen trotz schwieriger Rahmenbedingungen
Pfäffikon / Bern (ots) - Dank rekordhohen Neuzulassungen im Dezember (35'325 PW; +8,2%) traf der hiesige Personenwagenmarkt zum Jahresabschluss praktisch punktgenau die Erwartungen von Marktexperten. Mit insgesamt 317'318 verkauften Neuwagen liegt ...
Un documentplus
Migros: Neues Take-Away-Geschirr zum Zurückbringen
Zürich (ots) - Als erste grosse Schweizer Detailhändlerin bietet die Migros in ihren Restaurants und Take-Aways Mehrweggeschirr an. Der Umwelt zuliebe können Migros-Kunden ab sofort auf Wegwerfgeschirr verzichten. Jede Woche essen rund 1.2 Millionen Menschen in Migros-Restaurants und -Take-Aways. Rund ein Drittel der Kunden nehmen ihr Gericht mit und essen im Park oder unterwegs. Dafür nutzen sie Einweggeschirr aus ...
plusIm Jahr 2016 übergibt Porsche Schweiz 3'970 Fahrzeuge in Kundenhand
Un documentplusGlobus-Gruppe: Restrukturierungsmassnahmen greifen
Spreitenbach (ots) - Dank Restrukturierungsmassnahmen konnte die Magazine zum Globus AG ihre Profitabilität im Geschäftsjahr 2016 trotz des schwierigen Marktumfeldes unter dem Strich verbessern. Bei spürbar tieferen Kosten ging allerdings auch der Umsatz flächenbereinigt um 2.1 Prozent zurück. Globus, Herren Globus und Schild erzielten zusammen einen Nettoumsatz ...
plusMigros-Gruppe 2016: Wachstum auf hohem Niveau
Zürich (ots) - 2016 erzielte die Migros-Gruppe mit insgesamt CHF 27.7 Mrd. Umsatz ein Wachstum von CHF 274 Mio. (+1.0%). Der Detailumsatz erhöhte sich teuerungsbereinigt bei einer durchschnittlichen Migros-Teuerung von -0.9% um 2.2% auf nominal CHF 23.3 Mrd. Die zehn Genossenschaften erreichten dank leicht höheren Kundenfrequenzen einen Umsatz von CHF 15.6 Mrd., was einem Wachstum von 0.1% entspricht. Die Minusteuerung ...
plusStéphane Maquaire zum CEO der Manor Gruppe ernannt
plusauto-schweiz: Wachstum bei Wohnwagen
Bern (ots) - Mehr Wohn- und Lastwagen, etwas weniger Lieferwagen: So lässt sich das Jahr 2016 des Nutzfahrzeug-Markts der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein zusammenfassen. Während bei den Personentransport- (+11,9 Prozent) und schweren Nutzfahrzeugen (+5,1 Prozent) teils deutlich mehr Immatrikulationen registriert wurden als im Vorjahr, resultiert bei den Lieferwagen ein leichter Rückgang um 3,2 Prozent. ...
plus
Migros bietet ganzheitliches Weight Management Programm an
Zürich (ots) - Seit Anfang Januar 2017 bietet die Migros das neue Weight Management Programm in 41 Deutschschweizer Fitnessanlagen an. Das Programm setzt auf eine ganzheitliche Betrachtung des gesundheitsrelevanten Umfelds und Lebensstils. Schritt für Schritt führt es den Kunden mit einem 1:1 Coaching zu einer ausgewogenen Ernährung, zum dauerhaften Wohlfühlgewicht und zu mehr Vitalität. Die Migros-Welt bietet von ...
plusMini-Migros geht weiter auf Tour
plusMigros-Weihnachtsspendenaktion: 3.82 Mio. Franken für bedürftige Menschen in der Schweiz
Zürich (ots) - Auch dieses Jahr haben Migros-Kundinnen und -Kunden ein starkes Zeichen der Solidarität mit bedürftigen Menschen in der Schweiz gezeigt. Sie spendeten mit dem Kauf von Schokoladeherzen über 2,8 Millionen Franken. Die Migros hat den Spendenbetrag um eine Million erhöht und kann Caritas, Heks, Pro ...
plusTipesca wird Teil der Mérat
Zürich (ots) - Per 1. Januar 2017 wurde die Tessiner Fischmanufaktur Tipesca mit all ihren Mitarbeitenden in die Mérat integriert und wird als selbstständiges Unternehmen weitergeführt. Die Mérat & Cie. AG baut damit ihr Angebot im Fischbereich aus und verstärkt die logistische Kompetenz in der Südschweiz. Das 30-jährige Familienunternehmen Tipesca mit Hauptsitz in Monteceneri zeichnet sich durch eine breite Palette an frischen, geräucherten und aufbereiteten ...
plusTicketfrog AG übernimmt Zürcher Ticketing-Anbieter Instahive
Olten (ots) - Das Startup Ticketfrog mischt mit seinem komplett gebührenfreien Businessmodell den Schweizer Ticketing-Markt weiter auf. Per 1.1.2017 werden die Ticketing-Aktivitäten des Zürcher Mitbewerbers Instahive, Pionier im Schweizer Self-Service-Ticketing Markt, in die Plattform von Ticketfrog integriert. Veranstalter wie das Baur au Lac, der Club Exil, das Kongresshaus Zürich und hunderte weitere, die bisher ...
plusauto-schweiz: Hervorragender Schweizer Auto-Jahrgang 2016
plus