Ford Motor Company Switzerland SA
Actualités sur Detailhandel
- Un documentplus
Boesch: 100 Jahre Bootsbau aus Leidenschaft - «Century Edition» zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Boesch
plusWichtige Kundeninformation / Der Lieferant Snack Connection B.V. informiert über einen Warenrückruf des Produktes «Alesto, Frucht-Nuss-Mix, 200g»
Weinfelden / Giessen (NL) (ots) - Der Lieferant Snack Connection B.V. macht aktuell einen Rückruf des Produktes «Alesto, Frucht-Nuss-Mix, 200g» mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.07.2020 und dem Lot 19-412087. Im Produkt sind Hasel- und Pekannüsse enthalten. Diese sind auf der Verpackung nicht deklariert. Der ...
plusGlobus: Erneute Umsatzverlagerung von Stationär zu Online
Zürich (ots) - Die Globus-Gruppe erzielte 2019 einen Nettoumsatz von 762,7 Mio. Franken, was einem Minus von 5.6% entspricht. Der Umsatzrückgang kam primär aufgrund von Filialschliessungen zustande, welche infolge der Integration der Marken Schild und Herren-Globus in Globus erfolgten. Auf vergleichbarer Fläche konnte der Umsatz in den Filialen gehalten werden. Sehr erfreulich entwickelte sich wiederum der Onlineshop, ...
plusFrühlingsgefühle zum Saisonauftakt - THOMAS SABO zeigt neue MAGIC GARDEN Kollektion 2020 in Berlin
plusSportliches Doppelpack mit vier Liter Hubraum / Die neuen 718 GTS 4.0-Modelle: Fahrvergnügen für alle Sinne
Un documentplus
Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt
plusGroupe Renault: Verkaufsergebnisse 2019 in der Schweiz / Renault verdoppelt 2019 den Verkauf von Elektrofahrzeugen in der Schweiz - Neuer Verkaufsrekord für den Dacia Duster
plusLangfristige Partnerschaft geschlossen: Reservix ist neuer Ticketpartner des DFB
plusNutzfahrzeugmarkt mit zwei Rekorden
Bern (ots) - Insgesamt 44'573 neue Nutzfahrzeuge sind im abgelaufenen Jahr 2019 in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein in Verkehr gesetzt worden. Das zeigt die Auswertung von auto-schweiz, der Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure. Damit ist der Nutzfahrzeugmarkt der beiden Länder im Vergleich zum Vorjahr um 7,1 Prozent gewachsen. Camper und Lieferwagen waren dabei besonders stark gesucht und schliessen ...
plusPorsche steigert Absatz in der Schweiz / Im Jahr 2019 übergibt Porsche 3'722 Fahrzeuge in Schweizer Kundenhand
Un documentplusMagic Garden by THOMAS SABO - Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht
plus
Chicorée erzielt 2019 das beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte
plusSprint und Wirecard ermöglichen das "Internet of Payments" mit neuen Innovationen im Bereich IoT und Unified Commerce
Aschheim (München)/Las Vegas (Nevada) (ots) - - Die beiden Unternehmen haben die IoT-Plattform Curiosity von Sprint und die Unified-Commerce-Lösungen von Wirecard integriert und adressieren damit Kunden weltweit - Die Zusammenarbeit startet im Bereich Einzelhandel, eine Ausweitung auf andere Branchen und Services ...
plus- 2
Deklaration entlarvt skrupellose Läden voller Qualpelz
plus GFS-Umfrage zur Fair-Preis-Initiative: Grosse Mehrheit für Fair-Preis-Initiative
Zürich (ots) - Ein Grossteil der Schweizer Bevölkerung will etwas gegen unfaire Schweiz-Zuschläge tun. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage von GFS-zürich. 68 Prozent der Befragten befürworten den Kern der Initiative. Lediglich 20 Prozent sind ...
Un documentplus- 2
Zürcher Tierschutz freut sich: PKZ wird pelzfrei
plus Rückblick 2019: Erfolgreiches Jahr für Lidl Schweiz
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz kann auf ein erfolgreiches 2019 zurückblicken. Zum fünften Mal in Folge wurde Lidl Schweiz zum «Retailer of the Year» gewählt und erhielt zudem zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung «Beste Lehrbetriebe der Schweiz». Es wurden rund 470 neue Arbeitsplätze geschaffen, 16 neue Filialen eröffnet und der GAV verlängert. Der Erfolg von Lidl Schweiz im Jahr 2019 zeigt sich an ...
plus
Tierrechtsorganisation feiert Erfolg: Bogner steigt bis Winter 2022/2023 weltweit aus dem Pelzgeschäft aus - in Deutschland bereits zum Winter 2021/2022
München (ots) - 2015 hat das Deutsche Tierschutzbüro e.V. eine Kampagne mit dem Titel "Bogner tötet" gestartet. Ziel der Kampagne war es, dass das Modeunternehmen Bogner aus München pelzfrei wird. Mit verschiedenen Online-Aktionen und Demos vor Bogner-Modehäusern in ganz Deutschland machten die ...
plusWirecard gewinnt GetYourGuide als neuen Kunden für globale digitale Zahlungen
Aschheim (München) (ots) - - Wirecard vereinfacht und beschleunigt die Zahlungen von GetYourGuide an mehrere tausend Geschäftspartner weltweit - GetYourGuide ist ein Portfolio-Unternehmen vom SoftBank Vision Fund Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und GetYourGuide, die Buchungsplattform für einzigartige ...
pluswee unterstützt mit innovativem Mobile Payment- und Cashback-System Grazer Einzelhandel im Kampf gegen Umsatzeinbußen durch Online-Shopping
plusWie auf Wolken: Mit seinem Redesign befördert Gambio seine Cloud-Kund*innen nun auch optisch auf Wolke 7
plusFord Motor Company Switzerland SA
Ford Trend-Report 2020 identifiziert zunehmende Einsamkeit und Bedürfnis nach Vertrauen
plusRohstoffmanager reagieren auf Konjunkturflaute / Abschwung und ungelöste Handelskonflikte schlagen sich deutlich in der INVERTO-Rohstoffstudie nieder
plus
Ericsson ConsumerLab: 10 Hot Consumer Trends 2030 - Das Internet der Sinne
plusWirecard vereinfacht Ratenzahlungen für IKEA-Kunden in Malaysia mit neuer In-Store-Lösung / Einheitliches POS-System wickelt alle digitalen Zahlungen ab und erhöht Umsätze und Kundenzufriedenheit
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, bringt seinen einzigartigen In-Store-Ratenzahlungs-Service nach Malaysia. IKEA hat die Lösung bereits in seine Kassen integriert. Malaysische IKEA-Kunden können ab sofort in Raten bezahlen - ohne den ...
plusBain-Studie zum globalen Luxusmarkt 2019 / Zweite Welle des China-Booms rollt
München/Zürich (ots) - Der weltweite Umsatz mit persönlichen Luxusgütern steigt 2019 um 4 Prozent auf 281 Milliarden Euro - Chinesen kurbeln sowohl Inlands- als auch Auslandskonsum an - Jüngere Käufer werden in Zukunft bis zu 85 Prozent des weltweiten Luxussegments dominieren - Nachhaltiges und sozial verantwortliches Handeln wird von Luxusmarken mehr erwartet ...
plusVeganz als Veganz Group AG neu aufgestellt
Berlin (ots) - Veganz, einer der weltweit einzigen Vollsortiment-Anbieter von veganen Lebensmitteln, stellt sich als Veganz Group AG neu auf. Die Innovationsmarke für vegane Lebensmittel bereitet sich damit strukturell auf weiteres Wachstum vor. Veganz-Gründer Jan Bredack, nun Vorstandsvorsitzender, konnte dafür Top-Branchenexperten für den Aufsichtsrat gewinnen. Aufsichtsratsvorsitzender Roland Sieker war vormals ...
plusDänische Christbäume - Bäume & Schnittgrün
Lust auf ein klimafreundliches Weihnachtsfest mit gutem Gewissen? / Dann müssen Sie einen echten Weihnachtsbaum kaufen
plusStressfreie Weihnachtsdekoration mit Command Befestigungssystemen
plus