Suivre
Abonner RTLZWEI
Filtre
  • 01.12.2017 – 09:49

    RTL II: Herbstliche Programm-Highlights im November

    München (ots) - - Jahresbestwerte für Vorabend-Soap "Köln 50667" - Sozialreportagen weiterhin gefragt - Erfolgreiche Doku-Soaps am Mittwoch - 5,3 Prozent (14-49), 7,6 Prozent (14-29) Monatsmarktanteil Mit einer herbstlich-bunten Programmvielfalt präsentierte sich RTL II im November. Doku-Soaps wie "Auf Station - Die Kinderklinik" liefen ebenso erfolgreich wie die Sozialreportagen "Hartz & herzlich" und "Armes ...

  • 30.11.2017 – 09:03

    "Teenie-Mütter" und Vorabend-Soaps: RTL II mit starkem Mittwochabend

    München (ots) - - "Teenie-Mütter" und "Auf Station - Die Kinderklinik" erzielen 7,3 % MA (14-49 Jahre) und 7,6 % MA (14-49 Jahre) in der Primetime - Starker Vorabend: RTL II-Soaps performen mit 16,2 % MA und 23,5 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil von 7,1 % (14-49 Jahre) Der Mittwoch bei RTL II steht ganz im Zeichen der Kinder: ...

  • 30.11.2017 – 09:00

    "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?"

    München (ots) - - Die RTL II-Dokumentation kehrt mit vier neuen Episoden zurück - Lohnt sich Arbeit in Deutschland? - Folge 2: Montag, 4. Dezember 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II Rund 3,7 Millionen Menschen in Deutschland sind armutsgefährdet - trotz Arbeit. Die Zahl der von Erwerbsarmut betroffenen ist zwischen 2004 und 2014 um fast 10 % gestiegen, knapp 2,7 Millionen Kinder in Deutschland sind direkt von Armut bedroht. ...

  • 29.11.2017 – 09:23

    Erneut sehr gute Werte für die RTL II-Soaps

    München (ots) - "Berlin - Tag & Nacht" mit starken 12,4 % MA (14-49) und 25,3 % MA (14-29) - "Köln 50667" erfolgreich mit 11,5 % MA (14-49) und 22,6 % MA (14-29) - Tagesmarktanteil von 6,5 % Die RTL II-Vorabend-Soaps weiter auf Erfolgskurs: "Berlin - Tag & Nacht" erreichte gestern Abend 12,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. In der jungen Zielgruppe erzielte das Kultformat sehr gute 25,3 % MA (14-29). Ebenfalls gut lief ...