Storys zum Thema Fashion / Beauty
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
Die neue BERNINA testen und eigenes Leder-Armband nähen
Ein Dokumentmehr Globus erwirbt die Marke Navyboot
Spreitenbach (ots) - Globus erwirbt die Marke sowie einen bedeutenden Teil der Schweizer Boutiquen und drei Outlets der Schweizer Premium-Schuhmarke Navyboot per 1. Januar 2019. Die bereits bei Schild und nun bei Globus in Lizenz geführte gleichnamige Damen- und Herrenoberbekleidungslinie Navyboot ist bei den Kundinnen und Kunden seit Jahren sehr beliebt. Durch die Ergänzung der Modekollektionen mit Schuhen und Lederwaren will Globus die Marke stärken und das Angebot für ...
mehr- 2
Sophie Berrest übernimmt die Geschäftsführung von L'Oréal Schweiz
mehr Mit der Beldona Herbstkollektion «Poetic Moments» wird Sinnlichkeit neu definiert / Hochwertige Materialien und luxuriöse Details zeichnen die elegante Lingerie- und Casualwear aus
mehrMode- und Lifestyle-Branche: Anywhere & Anytime-Konsum und schnelle Rotation zwingen Firmen zu dynamischem Lieferantenmanagement
Zürich (ots) - Mode- und Lifestyle-Firmen müssen schnell und flexibel sein. Denn nur so können sie dem harten Wettbewerb durch Fast-Fashion-Retailer, den digitalen Kanälen sowie dem veränderten Kommunikations- und Einkaufsverhalten der ...
Ein DokumentmehrDie neue Beldona Bademode «Travel Blends» erweckt Abenteuerlust. Die ausdrucksstarke Sommerkollektion erzählt von einer Reise entlang historischer Handelsrouten und spielt mit ethnischen Einflüssen.
Baden-Dättwil (ots) - «Travel Blends» zitiert eine faszinierende Welt der Sinne, wie sie als Memoiren vergangener Zeiten beispielsweise in den Souks von Marokko zu entdecken sind. Die modern interpretierten Looks finden ihre Inspiration in sinnlicher Lingerie und bilden einen Kontrast zu den klaren Linien der ...
mehrSwiss Textiles - Textilverband Schweiz, Fédération textile Suisse, Swiss textile federation
Geschäftsgang 2017: Textilbranche im Aufschwung
Zürich (ots) - Erstmals seit der Aufhebung des Euro-Mindestkurses vor drei Jahren wächst der verarbeitende Schweizer Textilsektor wieder. Besonders erfolgreich sind die Exporte von technischen Textilien. Auch die Bekleidungsexporte verzeichnen trotz der hohen Rückwarensendungen im Onlinehandel ein kräftiges Plus. Die Textil- und Bekleidungsindustrie ...
Ein Dokumentmehr- 2
VitiSpheres® von Clariant transportiert kosmetische Wirkstoffe in die Haut
mehr - 2
Kundenerlebnis im Mittelpunkt der Strategie von Lancôme
mehr Globus: eine Ode an den Frühling
Spreitenbach (ots) - PRIMAVERA heisst das neue Hausthema bei Globus, es zelebriert den Frühling in all seinen Facetten: fröhliche neue Mode und Accessoires, Feines aus der delicatessa für genussvolle Tavolatas und frische Ideen für Haus und Garten. Ab 1. März bei Globus. Der Frühling in «bella Italia» hat Globus zu seinem neuen Hausthema inspiriert: PRIMAVERA. Globus hat den südlichen Frühling ins Haus geholt und lädt dazu ein, italienische Lebensfreude, Modelust ...
mehrEin Shopping-Erlebnis, das unter die Haut geht / In der Metro Boutique Basel können sich Kundinnen und Kunden ab einem CHF 200.- Einkauf gratis* ein Mini-Tattoo stechen lassen.
Basel (ots) - Vom 8. bis 10. März 2018, profitieren Shopping-Fans sowie Freunde der Körperkunst gleichermassen. Während drei Tagen gibt es zu jedem Einkauf ab CHF 200.- ein Mini-Tattoo geschenkt*, welches gleich vor Ort gestochen wird. Die Werbeaktion startet Metro Boutique gemeinsam mit dem Basler Tattoo-Studio ...
mehrYSL BEAUTY EXPERIENCE: vom Storytelling zum Storyliving
mehrChicorée legt trotz schwierigem Marktumfeld 2017 kräftig zu
mehrL'Oréal Schweiz vergibt Mediaetat an die Publicis Media / Innovatives Agenturmodell überzeugt: Erstmals werden alle Kommunikationskanäle gesamtheitlich abgedeckt
mehr- 13
«Besser ist besser» / Mondaine präsentiert «essence» - eine Weltneuheit
mehr Globus am Bellevue präsentiert neu Le Labo, Tom Ford und Jo Malone London
Spreitenbach (ots) - Le Labo, Tom Ford und Jo Malone London: Drei neue hochkarätige Parfümbrands bereichern ab sofort das selektive Beauty-Angebot im Globus am Bellevue in Zürich. Die hippe Nischenparfümmarke Le Labo aus New York erhält im Globus am Bellevue sogar ihren ersten Verkaufsort in der Schweiz. Rund einen Monat nach der Eröffnung des Restaurants ...
mehrMetro Boutique baut die Marktstellung noch weiter aus und eröffnet ersten Flagshipstore in der Zentralschweiz vom 8. bis 11. November 2017
mehr- 11
BERNINA feiert goldene Momente seit 1893 mit einer limitierten Gold Edition
mehr - 4
L'Oréal Schweiz wandelt seine Büros in dynamische Arbeitsplätze um
mehr - 4
Verkaufsstart der Slimline Moonphase Stars Manufacture: Die Sterne über Nizza
mehr Anti-Aging-Angebot ergänzt Detox und Weight Loss / Medical Health Coaching im führenden Wellbeing & Medical Health Resort
mehrMetro Boutique baut Marktstellung weiter aus und eröffnet ersten Flagshipstore im Shoppyland, Schönbühl / 3 Tage 30% Rabatt-Gutschein bei jedem Einkauf
mehrEsmara by Heidi Klum / #LETSWOW - Lidl und Heidi Klum feiern Weltpremiere
mehrFL Pfand- & Auktionshaus Anstalt
Sensation bei der ersten Saalversteigerung in Liechtenstein / Absolutes «Panerai»-Unikat
mehrFormex Swiss Watches dreht dem Fachhandel den Rücken
mehrFashion für alle: Heidi Klum für Lidl
mehr2017 HAIR FASHION NIGHT / Die Styling-Trends für Frühling-Sommer 2017 in den Strassen von Zürich
mehrChicorée setzt Expansionskurs 2017 fort / 2 Neueröffnungen im Mai, weitere Standorte in Verhandlung
mehrMetro Boutique - 30 Jahre #fuckyeahfashion
mehr