Storys zum Thema Literatur

Folgen
Keine Story zum Thema Literatur mehr verpassen.
Filtern
  • 11.01.2007 – 15:00

    Langenscheidt KG

    Presse-Information: Absolute Chef-Sache!

    München (ots) - Endlich: Langenscheidt und Bernd Stromberg präsentieren Klartext am Arbeitsplatz: "Chef-Deutsch/Deutsch-Chef" Ab Februar 2007 wird sich der Büroalltag von Millionen Menschen in Deutschland radikal vereinfachen. Denn kein geringerer als Bernd Stromberg, bekannt aus der gleichnamigen TV-Serie auf PRO7, hat der Sprache der "Chefs" nachgespürt und sie in leichter verständliches Deutsch ...

  • 08.01.2007 – 13:25

    Fürstentum Liechtenstein

    pafl: Liechtenstein für Einsteiger

    (ots) - Vaduz, 8. Januar (pafl) - Das soeben erschienene Liechtenstein-Buch "Das Fürstentum Liechtenstein – Begegnung mit einem Kleinstaat" beschreibt in einfacher, verständlicher Form "Wie funktioniert und wie lebt Liechtenstein?" und richtet sich in erster Linie an das breite, an Liechtenstein interessierte Publikum im In- und Ausland. Das konzeptionell völlig neu entwickelte Informationswerk für die ...

  • 03.01.2007 – 12:18

    Egmont Ehapa Verlag GmbH

    Seit 70 Jahren erfolgreich im Rennen / Donald Ducks legendärer 313

    Berlin (ots) - Am 9. Januar 1937 wurde Donald Duck im Zeichentrickfilm "Don Donald" zum glücklichen Besitzer eines 1934 Belchfire Runabaout. Das Abenteuer mit dem schnittigen roten Flitzer sorgte gleich für ein erstes Zerwürfnis mit einer gewissen Donna Duck, die später als Daisy Duck Karriere machen sollte. Sein endgültiges Design verlieh ihm 1938 ...

  • 21.12.2006 – 16:00

    VU Verlagsunion KG

    Erfolgreicher Start für das Brustkrebsmagazin Mamma Mia!

    Walldorf (ots) - Zweite Ausgabe ab sofort im Handel Jährlich erkranken mehr als 50.000 Frauen in Deutschland an Brustkrebs. Über 19.000 sterben jedes Jahr an dieser heimtückischen Krankheit. Eine selbst betroffene, junge Frau hat im September mit großem Erfolg das erste Frauenmagazin für Brustkrebspatientinnen, die Mamma Mia!, auf den Markt gebracht. "Die Resonanz auf die erste Mamma Mia! ist ...

  • 19.12.2006 – 08:50

    Bed and Breakfast Switzerland

    Bed and Breakfast Switzerland Guide 2007

    Villars-sur-Glâne (ots) Die neue Ausgabe des Bed and Breakfast Switzerland Guide 2007 ist nun erhältlich. Mit mehr als 560 Adressen ist er der geeignete Reisebegleiter, um die Schweiz zu entdecken. Dieses Jahr dürfen wir Ihnen eine Neuheit vorstellen, einen Geschenkgutschein im Wert von CHF 25.-, einlösbar bei allen Bed and Breakfast Switzerland Unterkünften. Machen Sie sich und anderen eine Freude mit ...

  • 18.12.2006 – 11:31

    Egmont Ehapa Verlag GmbH

    60 Jahre fest im Sattel: Lucky Luke

    Berlin (ots) - Eine Wildwestlegende wie Lucky Luke ist unsterblich. Daher sieht man dem lonesome cowboy seine 60 Lenze auch nicht an. Er vereint die Coolness von Clark Gable, die Lässigkeit von Cary Grant und die Ehrenhaftigkeit von James Stewart in sich - den Hollywood-Westernhelden, die Morris schon als jungen Mann begeisterten. Morris (so der Künstlername des Belgiers Maurice de Bévère) erfand ihn 1946, in ...

  • 08.12.2006 – 12:05

    Egmont Ehapa Verlag GmbH

    55 Jahre: Gundel Gaukeley / Eine Hexe mit Stil und Ambitionen

    Berlin (ots) - Was für eine Hexe! Der arme Onkel Dagobert. Hat er nicht schon genug Sorgen um den Erhalt seiner Fantastilliarden? Ist sein ewiger Kampf gegen die Panzerknackerbande oder die Rivalen Mac Moneysac und Klaas Klever nicht zermürbend genug? Sein Erfinder Carl Barks war offenbar der Ansicht, dass noch etwas Salz in der Suppe fehlte und verhalf im Dezember 1951 einer neuen Figur zu ihrem ersten Auftritt ...

  • 05.12.2006 – 12:49

    Hoffmann und Campe Corporate Publishing

    MINI The Book - Das Buch zur Legende

    Hamburg (ots) - Warum heißt der Minirock Minirock? Was zeichnete Alec Issigonis auf einer Hotelterrasse an der Côte d'Azur bei einem Gin auf eine Leinenserviette? Warum fühlt sich der Leiter einer Karosserieherstellung mit seinem neuen Auftrag wie der Spezialagent Ethan Hunt aus dem Film Mission Impossible? Und was macht die Begeisterung aus, einen MINI zu fahren, heute wie vor 50 Jahren? Das Brand Management ...