Storys zum Thema Finanzen

Folgen
Keine Story zum Thema Finanzen mehr verpassen.
Filtern
  • 30.07.2024 – 08:56

    woom Kinderfahrräder

    POP it on, POP it off

    Wien (ots) - woom bringt neuen Kinderfahrradkorb auf den Markt woom präsentiert ein neues, innovatives Fahrradzubehör: den POP Kinderfahrradkorb. Dieser federleichte Korb ist der ideale Begleiter für alle jungen Entdeckerinnen und Abenteurer. Er lässt sich kinderleicht und sicher auf alle woom ORIGINAL Fahrräder mit BMX-Lenker auf- und abstecken – ganz ohne Werkzeug. Der Korb aus leichtem, BPA-freiem Kunststoff ist in vier Farben erhältlich und bietet Platz für ...

  • 29.07.2024 – 09:01

    Seegene

    Seegene präsentiert ihre HPV-Diagnostik-Kits und PCR-Technologie auf der AOGIN 2024

    Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Vorstellung der Allplex™ HPV-Produkten, die auf 14 Hochrisiko-HPV-Genotypen testen - Förderung von HPV-Tests zur Früherkennung und Prävention von Gebärmutterhalskrebs - Ziel ist es, die breite Einführung von syndromalen PCR-Tests zu beschleunigen, um „eine Welt ohne Krankheiten" zu schaffen Seegene Inc. (KQ096530), ein ...

  • 28.07.2024 – 14:30

    Piramal Pharma Limited

    Piramal Pharma Limited gibt konsolidierte Ergebnisse für Q1GJ25 bekannt

    Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Piramal Pharma Limited (NSE: PPLPHARMA) (BSE: 543635), ein weltweit führendes Pharmaunternehmen, gab heute seine Standalone- und konsolidierten Ergebnisse für das erste Quartal (Q1) zum 30. Juni 2024 bekannt. Konsolidierte finanzielle Höhepunkte (in ₹ Cr. oder wie angegeben) Einzelheiten Q1GJ25 Q1GJ24 Wachstum im Jahresvergleich ...

  • 27.07.2024 – 20:26

    Hisense Group

    Hisense entfacht mit Großbildschirm Sportbegeisterung für die Spiele in Paris

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das größte Sportereignis der Welt beginnt, entfacht Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, mit seiner Kampagne „Big Game, Big Screen" direkt aus Paris die Leidenschaft für den Sport. Das Highlight der laufenden weltweiten Werbekampagne von Hisense ist der ...