Storys aus Düsseldorf

Filtern
  • 21.10.2014 – 12:00

    Surplex

    Gebrauchte Maschinen, bewegte Zeiten: 15 Jahre Surplex

    Düsseldorf (ots) - Surplex, einer der führenden Gebrauchtmaschinen-Dienstleister für die Holz- und Metallbranche, feiert im Oktober 2014 sein 15-jähriges Jubiläum. Das stark wachsende Industrie-Auktionshaus gehört zu den wenigen Startups der Dotcom-Ära, die heute am Markt erfolgreich sind. Die turbulente Firmengeschichte beginnt 1999 mit einer Gründergeneration, die den Gebrauchtmaschinenhandel mit Hilfe eines ...

  • 21.10.2014 – 09:01

    Valtech

    Valtech Global wird Partner des Magazins WIRED

    -Fullservice-Digitalagentur schließt dreijährige Partnerschaft mit WIRED UK -Valtech wird Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events London, Paris Und Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Valtech schließt eine dreijährige Partnerschaft mit dem WIRED Magazin UK. Die Fullservice-Agentur ist künftig Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events. Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO ...

  • 20.10.2014 – 11:57

    Kearney

    Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites - Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

    Düsseldorf/Wien/Zürich (ots) - Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten aus der Praxis. Die Autoren der Neuerscheinung "Reality Bites" sind Mitglieder des Marketing Benchmark Circles (MBC), einem Netzwerk von Marketingverantwortlichen aus der IT- und Unternehmensberater-Branche. Sie bieten ...

  • 20.10.2014 – 11:00

    Kearney

    Regionale Lebensmittel immer beliebter

    Düsseldorf (ots) - Die Nachfrage nach regionalen Lebensmitteln in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ungebrochen. Das geht aus einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney hervor. Dazu wurden im Juni dieses Jahres 1.000 Verbraucher in den drei Ländern befragt. Gegenüber dem Vorjahr kaufen 35 Prozent mehr Verbraucher wöchentlich regionale Lebensmittel. Zudem ist der Anteil Verbraucher, bei dem ...

  • 17.10.2014 – 00:21

    Huawei Technologies Co., Ltd.

    Huawei unterstützt Wandel des Telekommunikationsnetzes in Cloud-Ära

    Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Huawei hat heute auf dem SDN & OpenFlow World Congress in Deutschland seine Technologien Software-Defined Networking (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV) vorgestellt. Bei dem Event hat Huawei diskutiert, wie Industriepartner diese Technologien am besten nutzen können, um die Telekommunikationsbranche weiter ...

  • 01.10.2014 – 09:28

    C&A Mode

    C&A startet Online-Shop in der Schweiz

    Düsseldorf/Baar (ots) - Ab dem 1. Oktober präsentiert C&A erstmalig in der Schweiz sein gesamtes Sortiment und attraktives Preis-Leistungsverhältnis online. Begleitet wird der Start des neuen Online-Shops mit einer breit angelegten Launchkampagne. Damit ist die Schweiz der neunte C&A-Markt, der über einen eigenen Online-Shop verfügt und seinen Kunden dieses Einkaufserlebnis bietet. C&A setzt, als festen Bestandteil ...

  • 29.09.2014 – 09:00

    McKinsey & Company

    Internet im Auto wird Marktgewichte in der Industrie massiv verändern

    Düsseldorf (ots) - McKinsey-Studie: Einzug neuer Technologien bringt Neuordnung der Automobilindustrie mit sich - Marktvolumen für Connectivity-Dienste verfünffacht sich bis 2020 - Connectivity-Angebote können Marktanteile verschieben und Servicegeschäft verändern Der weltweite Automobilmarkt steht vor einer fundamentalen Neuordnung. Auslöser für die ...

  • 23.09.2014 – 10:00

    McKinsey & Company

    GapYear 2015: Topunternehmen bieten Praktika zwischen Bachelor und Master

    Düsseldorf (ots) - Studierende, die im Sommer 2015 ihr Bachelor-Studium beenden, können sich ab sofort für das GapYear 2015 bewerben. Die Unternehmen Allianz, Bertelsmann, Henkel und McKinsey & Company richten sich mit dem gemeinsamen Programm an herausragende Studenten aller Fachrichtungen, die vor dem Masterstudium ein Jahr Auszeit von der Uni nehmen möchten. Mit ...

  • 09.09.2014 – 09:30

    McKinsey & Company

    McKinsey-Studie: Bei Luxuskleidung bleibt Europa vorn

    Düsseldorf (ots) - 85 Prozent des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt werden bis zum Jahr 2025 in 600 Städten erwirtschaftet - 21 der 25 am schnellsten wachsenden Städte liegen in Schwellenländern - Etablierte Top-Städte bleiben dennoch relevant Bis zum Jahr 2025 werden die nach Wirtschaftsleistung 600 führenden Städte der Welt 85% des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt auf sich verbuchen. Zum Vergleich: Bei ...