Alle Storys
Folgen
Keine Story von GANSKE VERLAGSGRUPPE mehr verpassen.

GANSKE VERLAGSGRUPPE

Dr. Christian Kopp verlässt die GANSKE VERLAGSGRUPPE

Hamburg (ots)

Dr. Christian Kopp verlässt die GANSKE VERLAGSGRUPPE zum Ende des Jahres. Er ist seit 2014 Vorstandsmitglied des kaufmännischen Bereichs der GANSKE VERLAGSGRUPPE, vorher verantwortete er von 2011 bis 2014 die kaufmännische Geschäftsführung des GRÄFE UND UNZER Verlags, einem Tochterunternehmen der Holding. Verleger Thomas Ganske: "Ich danke Herrn Dr. Kopp im besonderen Maße für seine kraftvolle und loyale Arbeit für die Verlagsgruppe. Es war mir eine große Freude mit ihm zusammenzuarbeiten und ich bedauere, dass er nach der Zeit in Hamburg wieder nach München zurückkehren möchte. Ich wünsche ihm weiter viele erfolgreiche Jahre." Über die Nachfolge wird in Kürze unterrichtet.

Kontakt:

julia.limant@ganske.de oder 040 / 2717-2990).