Keine Story von ROLLERCOASTERRESTAURANT® Vienna mehr verpassen.

ROLLERCOASTERRESTAURANT® Vienna

Fliegen mit dem eigenen Auto - CarmusementFlights & CableFlights - BILD

• Download

Neue Erfindung schafft eine völlig neue Art von Freizeitpark und hilft dringende Verkehrs- und Umweltprobleme lösen.

Fürth/Wien (ots)

Michael Mack, der Erfinder des ROLLERCOASTERRESTAURANTS® entwickelt mit seinem Team eine spektakuläre Idee. Normale Autos und deren Insassen können damit künftig sowohl in speziell für diesen Zweck gebauten Riesenrädern, als auch in vielen Arten von (Ketten-)Karussellen und Achterbahnen (CarmusementFlights) oder auch in Seilbahnen (CableFlights) spektakulär "fliegen". Mit der zugrundeliegenden zum Patent angemeldeten Technologie entsteht auf der einen Seite eine völlig neue Art von Freizeitpark (CarmusementPark), auf der anderen Seite eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für umweltfreundliche Verkehrskonzepte in Innenstädten.

Die Verkehrsprobleme in Großstädten nehmen mit den damit einhergehenden Umweltproblemen von Tag zu Tag zu. Ein Teil einer Gesamtlösung kann ein CableFlights-System sein, mit dem Autos und deren Insassen in die Innenstädte und von dort wieder hinaus transportiert werden. Während des Flugs werden die Fahrzeuge klimatisiert. Außerdem können Elektro-Autos während des Flugs betankt werden. Last but not least gibt es unterwegs noch ein FlyInRestaurant. Mittels einer App können die Fluggäste auf ihrem Flug Speisen und Getränke bestellen, die ihnen durch die Fenster während der Fahrt ins Auto gereicht werden. Anstatt ewig im Stau zu stehen haben die Fluggäste einen tollen, ganz neuen Blick auf die Stadt. It`s simply carmazing!

Die beschriebenen CableFlights sind aber nicht nur als Infrastrukturmaßnahme in Städten einsetzbar, sondern auch in Freizeit- oder Safariparks, oder/und als Verbindung verschiedener nebeneinanderliegender Freizeit-, Safari- oder Wasserparks sowie der dazu gehörigen Hotels.

In CarmusementParks können die Gäste in Ihren Autos in CarmusementFlights, wie z.B. CarmusementWheel, CarmusementChairoplane oder auch in CarmusementRollerCoaster durch Loopings fliegen und eine völlig neue Dimension von Freizeitpark erleben. [ www.carmusement.com] (http://www.carmusement.com/)

Rückfragehinweis:
   ROLLERCOASTERRESTAURANT® Entertainment GmbH
   Riesenradplatz 6 / Top 1A
   1020 Wien, Austria
    office@carmusement.com
www.rollercoaster.rest

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/19116/aom

Weitere Storys: ROLLERCOASTERRESTAURANT® Vienna
  • 17.08.2017 – 15:18

Carmusement® Rides - Fliegen mit dem eigenen Auto

Einladung zur Pressekonferenz: am 7.9.2017 um 11.00 Uhr im ROLLERCOASTERRESTAURANT® Vienna, Riesenradplatz 6 / Top 1A, 1020 Wien Wien/Nürnberg (ots) - Neue Erfindung schafft ein völlig neue Art von Freizeitpark und hilft dringende Verkehrs- und Umweltprobleme zu lösen. Die Erfinder und Betreiber des ROLLERCOASTERRESTAURANT® Vienna entwickeln am Standort Wien spezielle Transportplattformen für Autos und deren ...