Keine Story von iQIYI mehr verpassen.

iQIYI

Superstar Kris Wu zum Chief VIP Experience Officer von iQIYI ernannt

Peking (ots/PRNewswire)

Am 6. September wurden Feierlichkeiten zur Ernennung des Chief VIP Experience Officers von iQIYI in Peking abgehalten. Das Motto der Zeremonie lautete: "Dare to Be Proud, Together We Roar" (in etwa: Wage es, stolz zu sein, zusammen sind wir stark). Der berühmte chinesische Schauspieler und Hip-Hop-Sänger Kris Wu wurde zum Chief VIP Experience Officer des Popstars-Geschäftsbereichs von iQIYI ernannt. Kris Wu ist der sechste Popstar, dem die Ehre als VIP-Botschafter von iQIYI zuteil wurde. Vor ihm hatten bereits Schauspieler wie William Chan und Zhao Liying die Ehre.

Dr. Gong Yu, Gründer und Geschäftsführer von iQIYI, verkündete die Aufstellung des Popstars-Geschäftsbereichs in QIYI und begrüßte Kris Wu in seiner neuen Rolle als Chief VIP Experience Officer.

In einer Rede betonte er die markenbildenden Bemühungen des Unternehmens. Mit ihrem einzigartigen Team mit Star-Besetzung, das für VIP-Mitglieder von iQIYI arbeitet, möchte das Unternehmen jungen Nutzern einen Anreiz verschaffen. Gleichzeitig blickt das Unternehmen optimistisch in die Zukunft, was die Kooperation von iQIYI mit Kris Wu anbelangt.

Bei der Veranstaltung wurde Kris Wu zudem über eine VCR-Aufnahme von den anderen drei Star-Executives willkommen geheißen. Sie hatten besondere Geschenke für den neuen Chief VIP Experience Officer vorbereitet, die ihn motivierten, aber auch unter Druck setzten.

Als neu ernannter Chief VIP Experience Officer äußerte Kris Wu seine Freude über die Kooperation mit iQIYI und versprach, sich stark für seine neue Aufgabe einzusetzen.

Speziell für iQIYI wurde eine neue Fernsehwerbung mit Kris Wu produziert, die auf der Feier erstmalig präsentiert wurde.

iQIYI legte schon immer viel Wert auf Jugend, Mode und positive Energie und hält weiterhin an ihrem Markenkonzept fest: "Proud to Be An iQIYI VIP Subscriber!" (Ich bin stolzer VIP-Abonnent von iQIYI).

Zu den Shows von iQIYI, die diesen Sommer ein großer Hit waren, zählen The Rap of China, Sing! und Tientsin Mystic. iQIYI ist ein Vorreiter der Online-Videobranche in China, der Popstars einlädt, als "Mitarbeiter" zum Unternehmen zu kommen und direkt mit VIP-Abonnenten zu interagieren.

Durch die Kooperation mit Kris Wu, der eine riesige junge Fangemeinde in China hat, wird das Unternehmen aller Voraussicht nach ihren Einfluss in der Online-Welt vergrößern und mehr Erfolg haben.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/553072/Kris_Wu.jpg

Kontakt:

Rachel Li
+86 18201269082
rachelli@littlecreative.cn

Weitere Storys: iQIYI
  • 28.04.2017 – 13:52

iQIYI unterzeichnet mit Netflix Lizenzvertrag für beliebte Shows

Peking (ots/PRNewswire) - Chinas größter Internet- und mobiler Videodienstleister iQIYI hat eine Content-Lizenzvereinbarung mit dem führenden US-amerikanischen Video-Streaming-Unternehmen Netflix getroffen, über das iQIYI in China die Streaming-Rechte für Netflix' beliebte Dramen, Cartoons, Dokumentationen und Reality Shows erhält. Die Abmachung deckt Netflix' Premium-Shows wie die Sci-Fi-Serien Black Mirror und ...